Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?
16.05.2017 um 07:57@Streuselchen
:D Deine lovely + auch ernst geschriebenen Worte in meinen Ohren. :)
Aber für eine Löschung meines Beitrages scheint es wohl 2L8 zu sein. ;)
Den Fun-Faktor mal kurz ad acta gelegt --- Aber so ganz Unrecht hatte ich doch gar nicht. :)
Und WER schon einmal in seinem Leben beruflich tätig war, DER weiß, WAS es heißt,
den Beruf & die Freizeit-Tätigkeit an einem Tag geschickt verpacken zu können --- unter "einen Hut" zu bringen.
Gelingt nicht jedem 100%ig.
Und MEHR Worte braucht es m.M.n. demnach HIER auch nicht.
*einen Punkt + ein lovely gemeintes ";)" setz*
Tja Stonechen,
:wicht:e sehen die Welt bzw. die weiblichen Wesen mit eigenen Augen --- Am liebsten SO, wie sie ihnen am besten gefällt bzw. gefallen. ;)
Und was den Frauen-Geschmack von einem :wicht: mit dem Nickname der_wicht betrifft ...
Ja, DAS weiß nur ER alleine.
Und wie das mit den Geschmäckern halt so ist ...
Der EINE mag es SO --- Und der ANDERE mag es eben ANDERS.
Ganz individuell eben.
Oder: WO die :lv: (von der_wicht) eben hinfällt. *zwinker*
Aber nicht nur von Mod der_wicht, denn die anderen Mods sind dahingehend momentan auch äußerst TATkräftig. ;)
Ist zwar OT, aber wenn Du mich schon @ddest ;) und wenn ich Dich mal i-wo lese, denke ich DARAN:
Spoiler*DIR mein "high five" geb* für UNSER BEIDER Geschmack, WAS den Ketten-Schmuck angeht. :Y: :Y:
Denn: Entweder hast Du SIE mir für Deine Fotos damals stibitzt oder ich habe SIE Dir damals für Deine Fotos ausgeliehen. ;)
Wie dem auch sei, FAKT ist:
Ich besitze (annähernd) die gleiche Kette, die DU auf 3 Deiner im Januar geposteten Bewerbungs-Fotos trägst. :Y: :) :lv:
Und: DU weißt schon, WELCHE Kette ich meine, Stonechen? :ask:
Allerdings ist meine Kette silberfarben.
Und die auf den Fotos erschien mir in der Farbe weiß.
Aber aufgrund der Lichteffekte kann ich mich farbmäßig auch geirrt haben. ;)
:D Deine lovely + auch ernst geschriebenen Worte in meinen Ohren. :)
Aber für eine Löschung meines Beitrages scheint es wohl 2L8 zu sein. ;)
Den Fun-Faktor mal kurz ad acta gelegt --- Aber so ganz Unrecht hatte ich doch gar nicht. :)
Und WER schon einmal in seinem Leben beruflich tätig war, DER weiß, WAS es heißt,
den Beruf & die Freizeit-Tätigkeit an einem Tag geschickt verpacken zu können --- unter "einen Hut" zu bringen.
Gelingt nicht jedem 100%ig.
Und MEHR Worte braucht es m.M.n. demnach HIER auch nicht.
*einen Punkt + ein lovely gemeintes ";)" setz*
Streuselchen schrieb:Aber das Fetti hat mich Moppelchen genannt..Hmm.
Tja Stonechen,
:wicht:e sehen die Welt bzw. die weiblichen Wesen mit eigenen Augen --- Am liebsten SO, wie sie ihnen am besten gefällt bzw. gefallen. ;)
Und was den Frauen-Geschmack von einem :wicht: mit dem Nickname der_wicht betrifft ...
Ja, DAS weiß nur ER alleine.
Und wie das mit den Geschmäckern halt so ist ...
Der EINE mag es SO --- Und der ANDERE mag es eben ANDERS.
Ganz individuell eben.
Oder: WO die :lv: (von der_wicht) eben hinfällt. *zwinker*
@cebe21:) *ein "thx" DIR rüberhauch* :)
haste süss geschrieben :D
Streuselchen schrieb:wird fetti wieder 3 tage gut gelaunt Leute sperren :DJA Stonechen, DAS wird wohl SO sein.
Aber nicht nur von Mod der_wicht, denn die anderen Mods sind dahingehend momentan auch äußerst TATkräftig. ;)
Ist zwar OT, aber wenn Du mich schon @ddest ;) und wenn ich Dich mal i-wo lese, denke ich DARAN:
Spoiler*DIR mein "high five" geb* für UNSER BEIDER Geschmack, WAS den Ketten-Schmuck angeht. :Y: :Y:
Denn: Entweder hast Du SIE mir für Deine Fotos damals stibitzt oder ich habe SIE Dir damals für Deine Fotos ausgeliehen. ;)
Wie dem auch sei, FAKT ist:
Ich besitze (annähernd) die gleiche Kette, die DU auf 3 Deiner im Januar geposteten Bewerbungs-Fotos trägst. :Y: :) :lv:
Und: DU weißt schon, WELCHE Kette ich meine, Stonechen? :ask:
Allerdings ist meine Kette silberfarben.
Und die auf den Fotos erschien mir in der Farbe weiß.
Aber aufgrund der Lichteffekte kann ich mich farbmäßig auch geirrt haben. ;)