Wettbüro Regeln, Q&A
17.04.2017 um 23:27evilparasit schrieb:Die Ermittlung der Quoten wäre wohl so etwas wie das Lesen vom Kaffeesatz.Jetzt sag mir nicht, du hast noch nie in deine Kaffeetasse geguckt, nachdem dein Kaffee leer war :P
evilparasit schrieb:Die Ermittlung der Quoten wäre wohl so etwas wie das Lesen vom Kaffeesatz.Jetzt sag mir nicht, du hast noch nie in deine Kaffeetasse geguckt, nachdem dein Kaffee leer war :P
ahri schrieb:Hatte erstmal damit zu tun mich durch meine Benachrichtigungen zu kämpfenWie sie so wichtig tut .. :troll:
Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich bekomm ja nicht mal nen ollen Titel dafür der bleibt :D clash orga wird ja nach dem clash wieder gelöscht :Dwir koennten uns natuerlich aufopfern, so wie die moderatoren hier und vereinbaren fuer immer die organisation beim clash zu machen. dann duerfte/sollte die crash olga immer unter unserm namen stehn :p
ahri schrieb:ich hab jahrelang dafür gesorgt, dass man mich hier nicht mit PNs belästigtGenau deswegen schreibe ich dir auch nur alle halbe Jahre mal und nicht weil ich das einfach verbasel, dir zu schreiben :D