Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer
19.02.2017 um 00:48@Doors
gude! willst du einem user eine freude machen? dann bewirb dich als juror beim clash! so junge huepfer haben nich die noetige lebenserfahrung wie du, um hier objektiv beurteilen zu koennen ;)
gude! willst du einem user eine freude machen? dann bewirb dich als juror beim clash! so junge huepfer haben nich die noetige lebenserfahrung wie du, um hier objektiv beurteilen zu koennen ;)
19.02.2017 um 00:49Nein danke, ich bin zeitlich verplant die nächsten paar Monate.
Aber dickes Plus zum Anmeldesystem des Clash :P Dagegen sind das
Jamba-Sparabo oder auch der Web.de-Club echt kinderfreundlich :)
Aber dickes Plus zum Anmeldesystem des Clash :P Dagegen sind das
Jamba-Sparabo oder auch der Web.de-Club echt kinderfreundlich :)
19.02.2017 um 00:58Clash 2017 - Orga, Jury, Teilnehmer
19.02.2017 um 01:05Oder beides !
Nein es hat mich eigentlich nur amüsiert :)
Alles jut.
Nein es hat mich eigentlich nur amüsiert :)
Alles jut.
19.02.2017 um 01:09dann such ich halt im darknet nach kandidaten :troll:
19.02.2017 um 01:14@fumo
da du so gut im analysiern und bewerten bist, wieso stehst du noch nich in der jury als teilnehmer? ;)
da du so gut im analysiern und bewerten bist, wieso stehst du noch nich in der jury als teilnehmer? ;)
19.02.2017 um 09:53apart schrieb:fragt sich ob wir dich wollen :troll: @fumoIch wäre sogar gekränkt, wenn ihr mich wirklich wollen wolltet! ... :trollking:
melden
19.02.2017 um 09:57@apart
Also, nur damit es keine Missverständnisse gibt. Ich möchte nicht als Jury-Mitglied teilnehmen, sondern als gewöhnlicher Diskussionsteilnehmer.
Also, nur damit es keine Missverständnisse gibt. Ich möchte nicht als Jury-Mitglied teilnehmen, sondern als gewöhnlicher Diskussionsteilnehmer.
19.02.2017 um 09:59ja schon kla das hab ich verstanden
das mehrdeutig kann man wie gesagt auch auf was anderes verstehen hehehheehhe @fumo
das mehrdeutig kann man wie gesagt auch auf was anderes verstehen hehehheehhe @fumo
19.02.2017 um 10:00apart schrieb:das mehrdeutig kann man wie gesagt auch auf was anderes verstehen hehehheehhe @fumoJa, ja, schon klar! ... :D
19.02.2017 um 10:03@Desaix
hase guck ma wer sich tatsaechlich hier her traut :troll: das is wohl dieses "man sieht sich immer 2x im leben" kannst du bitte puppe fumo in den fred aufnehmen?
mfg die trash ehh clashfee ;)
hase guck ma wer sich tatsaechlich hier her traut :troll: das is wohl dieses "man sieht sich immer 2x im leben" kannst du bitte puppe fumo in den fred aufnehmen?
mfg die trash ehh clashfee ;)
19.02.2017 um 10:10@apartÂ
@fumo , du bist jetzt auch im Teilnehmerthread freigeschaltet. Ich wuensche allen Teilnehmern viel Erfolg.Â
@fumo , du bist jetzt auch im Teilnehmerthread freigeschaltet. Ich wuensche allen Teilnehmern viel Erfolg.Â
19.02.2017 um 10:18@off-peak
es reicht mir mit dir! meld dich als juror oder deine reisen rund um die welt werde ich verlfuchem mit einem voodoo zauber und deine physik kann das nich mehr herrichten ;)
@bennamucki
keine lust wenigstens als jury paar leute zu diffamiern? waer ich nich org wuerd ich das sogar machen aba ich lese nich gerne viel :)
ausserdem wolltest du doch ein broetchen haben gä? mach als juror mit und du kriegst sogar zwei :D
es reicht mir mit dir! meld dich als juror oder deine reisen rund um die welt werde ich verlfuchem mit einem voodoo zauber und deine physik kann das nich mehr herrichten ;)
@bennamucki
keine lust wenigstens als jury paar leute zu diffamiern? waer ich nich org wuerd ich das sogar machen aba ich lese nich gerne viel :)
ausserdem wolltest du doch ein broetchen haben gä? mach als juror mit und du kriegst sogar zwei :D
19.02.2017 um 12:20.Wie kann man in so kurzer Zeit so viel Kacke labern...das is echt schon Weltmeister Dünnpfiff