Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee
361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.03.2015 um 21:21@univerzal
hmmm.....die geile Serie lassen wir außen vor, noch nie war ein Spin-Off so charakterfixiert und gleichzeitig trotzdem interessant.
hmmm.....die geile Serie lassen wir außen vor, noch nie war ein Spin-Off so charakterfixiert und gleichzeitig trotzdem interessant.
11.03.2015 um 21:22oder vielleicht doch? Ich Saul Du Goodman?
melden
11.03.2015 um 21:27Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee
11.03.2015 um 21:28Ich würd übrigends auch Desperate Housewives und Devious Maids verargumentieren.....oder Revenge, oder Arrow, am liebsten aber Banshee und Sons of Anarchy.
11.03.2015 um 21:32@CurtisNewton
Klar, entweder
Desperate Housewives und Devious Maids verargumentieren.....oder Revenge
Frauensendungen, oder
oder Arrow
Teenyschwarmacts
am liebsten aber Banshee und Sons of Anarchy
und natürlich etwas Outlawfeeling für Bankkaufmänner. Bin begeistert :D
Klar, entweder
Desperate Housewives und Devious Maids verargumentieren.....oder Revenge
Frauensendungen, oder
oder Arrow
Teenyschwarmacts
am liebsten aber Banshee und Sons of Anarchy
und natürlich etwas Outlawfeeling für Bankkaufmänner. Bin begeistert :D
11.03.2015 um 21:33@univerzal
Wenn Du da mit Deinen Vorlieben für mitteralterlichen Pathos mithalten kannst, sei mein Gast :D
Wenn Du da mit Deinen Vorlieben für mitteralterlichen Pathos mithalten kannst, sei mein Gast :D
11.03.2015 um 21:36@CurtisNewton
Kein Boardwalk Empire, kein Mad Men, kein TWD, kein Californication, kein Weeds, u.a.. Du merkst wohl selbst, wo deine Rechnung nicht aufgeht, oder? Aber Hauptsache Revenge gucken :D
Kein Boardwalk Empire, kein Mad Men, kein TWD, kein Californication, kein Weeds, u.a.. Du merkst wohl selbst, wo deine Rechnung nicht aufgeht, oder? Aber Hauptsache Revenge gucken :D
11.03.2015 um 21:39@univerzal
Und DU? Kein Walter White, keine Peaky Blinders, kein Dr.House, noch nichtmal ne Definition der Law & Order Spin-Offs, was soll ich da Rechnen, wenn Du noch nichtmal ne Gleichung korrekt aufstellen kannst? :D :D
Und DU? Kein Walter White, keine Peaky Blinders, kein Dr.House, noch nichtmal ne Definition der Law & Order Spin-Offs, was soll ich da Rechnen, wenn Du noch nichtmal ne Gleichung korrekt aufstellen kannst? :D :D
11.03.2015 um 21:44@CurtisNewton
Kein Walter White, keine Peaky Blinders, kein Dr.House,
Bis auf Peaky Blonders ist das doch eh Standard, quasi das Einstiegsrepertoire. :D
Definition der Law & Oder Spin-Offs
Die sind fast alle geil, insbesondere die Hauptserie, SVU und Criminal Intent. Sogar dem dt. Ableger kann ich was abgewinnen, auch wenn der mehr nach 'viel versucht und nicht gekonnt' riecht :D (unser Justizsystem ist halt unsexy)
Aber unser Gelaber hat mich jetzt auf ne Idee gebracht, ich geh neue Folgen suchen^^
Kein Walter White, keine Peaky Blinders, kein Dr.House,
Bis auf Peaky Blonders ist das doch eh Standard, quasi das Einstiegsrepertoire. :D
Definition der Law & Oder Spin-Offs
Die sind fast alle geil, insbesondere die Hauptserie, SVU und Criminal Intent. Sogar dem dt. Ableger kann ich was abgewinnen, auch wenn der mehr nach 'viel versucht und nicht gekonnt' riecht :D (unser Justizsystem ist halt unsexy)
Aber unser Gelaber hat mich jetzt auf ne Idee gebracht, ich geh neue Folgen suchen^^
11.03.2015 um 21:46Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee
11.03.2015 um 21:47Trollbrawl - univerzal vs. CurtisNewton vs. warhead vs. Königin_Kaffee
15.03.2015 um 11:06Aufgrund der minderwertigen Themenauswahl, läuft die Themenwahl noch bis Donnerstag weiter.
Hat niemand ein anständiges Thema, will niemand dies Kasper trollen sehen? Kaum zu glauben :D
Dann schlage ich ein Thema vor:
Feinde der Schulmedizin - Impfgegner und Krankheitsleugner vs. Homöopathen vs. esoterische Heilkunst/ Schamanen vs. Exorzismus von Krankheiten
Schlagworte: Keine
Bedingungen: jeder vertritt ein Thema und versucht zu belegen, dass sein Thema das einzig Wahre ist.
Regeln: keine Links zu Dummfug-Seiten, die eine Sperre nach sich ziehen würden, kein c&p ohne Quellenangabe, keine Zeichenbegrenzung, keine Beitragsbegrenzung. Ob leichte Beleidigungen erlaubt werden, würde vorab mit der Verwaltung abgesprochen werden.
Dauer: 24h, Modus jeder gegen jeden
Hat niemand ein anständiges Thema, will niemand dies Kasper trollen sehen? Kaum zu glauben :D
Dann schlage ich ein Thema vor:
Feinde der Schulmedizin - Impfgegner und Krankheitsleugner vs. Homöopathen vs. esoterische Heilkunst/ Schamanen vs. Exorzismus von Krankheiten
Schlagworte: Keine
Bedingungen: jeder vertritt ein Thema und versucht zu belegen, dass sein Thema das einzig Wahre ist.
Regeln: keine Links zu Dummfug-Seiten, die eine Sperre nach sich ziehen würden, kein c&p ohne Quellenangabe, keine Zeichenbegrenzung, keine Beitragsbegrenzung. Ob leichte Beleidigungen erlaubt werden, würde vorab mit der Verwaltung abgesprochen werden.
Dauer: 24h, Modus jeder gegen jeden
15.03.2015 um 11:08Sowas wie Vagina ausräuchern?der_wicht schrieb:Exorzismus von Krankheiten
Da brauch ich Schützenhilfe von interrobang :)
15.03.2015 um 11:11@CurtisNewton
Nein. Das wäre dann eher esoterische Heilkunst/ Schamanismus :D
Im Falle von Exorzismus würde die Vagina mit Gebeten überschüttet werden und mit Weihwasser bespritzt :D
Nein. Das wäre dann eher esoterische Heilkunst/ Schamanismus :D
Im Falle von Exorzismus würde die Vagina mit Gebeten überschüttet werden und mit Weihwasser bespritzt :D
15.03.2015 um 11:14Ach ja...
@Warhead
@univerzal
@Königin_Kaffee
@CurtisNewton
Trollvorschlag für euch
Beitrag von der_wicht (Seite 8)
@Warhead
@univerzal
@Königin_Kaffee
@CurtisNewton
Trollvorschlag für euch
Beitrag von der_wicht (Seite 8)
melden
15.03.2015 um 11:20hmmmm lecker, ein Imfpgegner.......die machen richtig satt :D
15.03.2015 um 11:21Dann nehm ich esoterische Heilkunst ohne Vagina ausräuchern.