@LIncoln_rhyME Natürlich hat
@der_wicht verlauten lassen das es von allmys seiten aus etwas über die grenzen gehen darf.
Ich hab dazu folgendes zu sagen... MEINE Grenze war genau da wobei ich sie belassen habe.
Ich werde nichts energisch vertreten was ich eigentlich verachte.
Curtis hatte im clash begin geschrieben "inter hat kaffee's bruder erwischt...' bla pups.
Nun halt dich fest... mein bruder ist tatsache schwul.
Ich konnte das weg schmunzeln für mich weil ich echt ne grosse humorspanne habe und sowas scheissewitzig finde.
Aber alles was tiefer in die Materie gegangen wäre mit Argumenten wäre 1. Nicht meine überzeugung gewesen - und sowas liest man einem beitrag schnell an
2. Hätte
@interpreter mich da in der luft zerrissen.
Seine Gegenargumente hätten meine wenigen völlog zerschnitten.
Warum soll ich ihm also Raum bieten wenn ich nur Chance habe das Match zu gewinnen wenn ich anders clashe als er?
Ich bin glaub ich interpreters größter Fan mitunter... ich bewundere den seit Jahren für seine Ruhe und seine Sachlichkeit ohne dabei wie ein arrogantes Arschloch zu wirken.
Aber im Match war er mein Gegner... es war ein Clash den jeder für sich so gestaltet wie er Bock drauf hat. Hätte ich seine Seite gehabt, wäre ich toternst gewesen und hätte mit Fakten um mich geschlagen. Und mir blieb nur die Wahl "mich lächerlich machen - oder volles Mett auf den Tisch springen und improvisieren"
Wenn mir das einer nachmachen kann... erntet er meinen Applaus.