CoA 2015 - R1M16 - Interpreter vs. Königin_Kaffee - wer war besser?
24.02.2015 um 22:59
interpreter war für mich ganz klar der Bessere, er hat sachlich argumentiert, viele Aussagen belegt, gute Quellen geliefert, war beim Thema. KK war meiner Meinung nach im anderen Film, selbst nach dem das Thema mehr schlecht als recht verstanden war, kam nichts mit Substanz, die Position war sicher nicht leicht, aber da hätte man dennoch mehr daraus machen können.
Wie immer sind die Userwertungen beim Clash hier im Forum für mich ein Buch mit sieben Siegeln. ;)
24.02.2015 um 23:11
Hierbei geht es nicht um die Position, die ja ausgewürfelt werden, sondern um den Stil, die Rhetorik, und die Argumentation . Und nein, ich kein Fan von Kaffe, keine Ahnung ihr Profilbild macht mich irgendwie aggressiv sogar, jedoch sollte man bei der Bewertung fair bleiben .
24.02.2015 um 23:22
:D Fand beide gut, obwohl ich Kaffee nicht ausstehen kann . Der Nickname nervt mich :D . Es gibt ja so menschen, die man von Anfang an nicht leiden kann :troll::P:
Das Abstimmungssystem ist doch reine Augenwischerei dafür, dass am Ende nur die Juroren entscheiden :D
Wenn ich 3-400 Leute mit Ja/Nein abstimmen lasse, kommt immer annähernd 50/50 dabei raus - war beim letzten Clash zuverlässig so, wird hier auch wieder so sein.
24.02.2015 um 23:37
Das wäre doch mal ein Thema :D Ich bin wirklich ein Hasser der Massen . :P: Wie oft ich schon mit Tyranischen mitteln, Tyrannei verhindert habe, dürfte Referenz genug sein :troll: