CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 13:15interpreter schrieb:Glückwunsch zu den 5000Es wäre angebrachter dem Rest Beileid auszusprechen :trollking:
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 14:17
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 14:46Ich will ja nicht meckern. Aber bei dem Clash fällt auf wie viele Leute dauernd Probleme mit Internet und Pc haben. Da war ich ja in den 90ern öfter online. Wie kann das sein? Laut Threads hat doch jeder unfehlbare Hyper-Mega Linux und Mac Systeme die unfehlbar 24h laufen und dank dem Billig Anbieter fürs Internet am schnellsten im Netzt sind.
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 14:48Ich nehm das erst zurück wenn Mau on kommt und sagt ihr Windows System hat aufgegeben und die Telekom streikt. Kann doch nicht wahr sein. Hab mich auf das Thema gefreut
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 14:51@AlexR
sie kann das auch elegant lösen wie vincent und cassiopeia und 2 wochen einfach untertauchen :D
sie kann das auch elegant lösen wie vincent und cassiopeia und 2 wochen einfach untertauchen :D
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 14:52
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 15:09Na, hab geschrieben und gleich noch nen Doppelpost - keine Aufregung :)
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 16:28@mau
Oh nee... und jetzt muss ich ja auch, weil Du im AF so fair warst nachzuziehen :(... Dabei hab ich Dich doch schon ungefähr in der Ecke, in der ich Dich haben wollte, und die ganz harte Keule kommt ja erst noch :).
Oh nee... und jetzt muss ich ja auch, weil Du im AF so fair warst nachzuziehen :(... Dabei hab ich Dich doch schon ungefähr in der Ecke, in der ich Dich haben wollte, und die ganz harte Keule kommt ja erst noch :).
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 16:37@Fuchs76
Der Doppelpost zählt nicht als Verstoß. War ja identisch der Text und aktuell werden viele Doppelposts vom System verursacht
Der Doppelpost zählt nicht als Verstoß. War ja identisch der Text und aktuell werden viele Doppelposts vom System verursacht
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 17:06@der_wicht
Ist das so? War gerade schon wieder ein Doppelpost und ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst?
Ist das so? War gerade schon wieder ein Doppelpost und ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst?
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 17:26@mau
Die Texte waren ja identisch, daher kann das kein Verstoß sein, da Du Dir damit keinen Vorteil verschaffen kannst. Alles ok. Wir können nicht prüfen, warum ein und derselbe Post manchmal 2 mal erscheint. Kann auch ein Bug sein
Die Texte waren ja identisch, daher kann das kein Verstoß sein, da Du Dir damit keinen Vorteil verschaffen kannst. Alles ok. Wir können nicht prüfen, warum ein und derselbe Post manchmal 2 mal erscheint. Kann auch ein Bug sein
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 17:37@mau
Und überhaupt, was soll die neuerliche Fahnenflucht :)?
Wir sind sowieso lustig, ich informier mich über die Situation in Deutschland, Du in der Schweiz. Ist aber nicht ganz das selbe, da zieht die Deutsche Politik massiv den Kürzeren :). Die Schweizer brauch in einem Vergleich nur die Skandinavier zu fürchten ;).
Und überhaupt, was soll die neuerliche Fahnenflucht :)?
Wir sind sowieso lustig, ich informier mich über die Situation in Deutschland, Du in der Schweiz. Ist aber nicht ganz das selbe, da zieht die Deutsche Politik massiv den Kürzeren :). Die Schweizer brauch in einem Vergleich nur die Skandinavier zu fürchten ;).
CoA 2015 - Smalltalk
02.04.2015 um 17:39Lieber ein Dopelpost als ein Doppelaccount :).