CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 21:58@suffel
bewerte du nur... ich bin da gerade emotional nicht so involviert :D
@Obrien
Ja das außerdem. Und die Diskutanten müssten sich nach 2 Posts auf einen Konsens einigen.
bewerte du nur... ich bin da gerade emotional nicht so involviert :D
@Obrien
Ja das außerdem. Und die Diskutanten müssten sich nach 2 Posts auf einen Konsens einigen.
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 21:58@suffel
Glaub ich Dir... ich muss nur lachen, weil ich vorhin noch gelästert hab. Ihn Smalltalk, via PN :-)... aber natürlich ganz anständig und nett, und vor allem witzig :).
Glaub ich Dir... ich muss nur lachen, weil ich vorhin noch gelästert hab. Ihn Smalltalk, via PN :-)... aber natürlich ganz anständig und nett, und vor allem witzig :).
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 21:59@suffel
Quark, die ist mit der heißen Nadel gestrickt, Kältezeit und Interpreter schwitzen Blut und Wasser :P :D
Quark, die ist mit der heißen Nadel gestrickt, Kältezeit und Interpreter schwitzen Blut und Wasser :P :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:02@interpreter
mach ich O7
@Fuchs76
soso du hast auf lustige weise über mich per pn gelästert :note: bestimmt mit dem :wicht: :D
@Obrien
ich werde also werde also entscheiden uuuuh es wird spannend ! :rock:
mach ich O7
@Fuchs76
soso du hast auf lustige weise über mich per pn gelästert :note: bestimmt mit dem :wicht: :D
@Obrien
ich werde also werde also entscheiden uuuuh es wird spannend ! :rock:
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:03@suffel
Hör uff, rumzulabern und mach die verdammte Bewertung fertig - ich muss ins Bett...
SpoilerDen Clash haste aber schon gelesen, oder? :D
Hör uff, rumzulabern und mach die verdammte Bewertung fertig - ich muss ins Bett...
SpoilerDen Clash haste aber schon gelesen, oder? :D
CoA 2015 - Smalltalk
Lies den Thread! Ist nicht so ne Enttäuschung wie beim Blödmann. Da gibt es sehr viel Gutes zu lesen.
Lies den Thread! Ist nicht so ne Enttäuschung wie beim Blödmann. Da gibt es sehr viel Gutes zu lesen.
CoA 2015 - Smalltalk
Blödel nicht rum, schreib oder hast du ADHS, das du dich von jeder Systemnachricht ablenken lässt? ;)
Blödel nicht rum, schreib oder hast du ADHS, das du dich von jeder Systemnachricht ablenken lässt? ;)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:05@Obrien
@Fennek
@Kältezeit
freunde ihr müsst viel ruhiger werden den onkel suffel muss jez ne bewertung schreiben :Y: :D
@Fennek
@Kältezeit
freunde ihr müsst viel ruhiger werden den onkel suffel muss jez ne bewertung schreiben :Y: :D
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:05@suffel
Ne, nicht über Dich im einzelnen, sondern über Juroren, die sich den Teilnehmern der ersten Runde angepasst haben und nicht der verspätet erscheinen :). Zufall, dass der Schuh passt :).
Ne, nicht über Dich im einzelnen, sondern über Juroren, die sich den Teilnehmern der ersten Runde angepasst haben und nicht der verspätet erscheinen :). Zufall, dass der Schuh passt :).
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:05Allein das Ding zu lesen dauert, also wenn er wirklich liest und bewertet, wird es morgen :D
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:06Also ich hab schon während dem Clash gelesen :)...
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:06CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:07:D
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:22Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei @Atrox und @DonFungi für die vergessene Bewertung in eurem Match entschuldigen. Ich habe selber schon geclasht und weiß, welchen Umfang der Aufwand für die Recherchen und das Schreiben hat. Umso bitterer ist es, wenn dann plötzlich eine Bewertung fehlt. Ich hatte komplett vergessen, dass ich noch einen Clash bewerten wollte. Als @CurtisNewton mich nach der Bewertung fragte war es aber schon zu spät und ich hatte keine Zeit mehr.
Danke nochmal für das Einspringen @AlexR
Danke nochmal für das Einspringen @AlexR
CoA 2015 - Smalltalk
30.03.2015 um 22:27suffel schrieb: freunde ihr müsst viel ruhiger werden den onkel suffel muss jez ne bewertung schreiben :Y: :Dklingt als wolle sich der onkel, erst noch ne tüte drehen :D