@Kältezeit Ihr habt beide ein paar Fehlerchen drin, also Ausgleich in diesem Punkt.
Du hast sogar neue Begriffe kreiert: An der Argumentation "pfeilen". Klingt härter und überzeugender als schnödes "feilen".
:DAuch sehr schön: Rauchmittel und Rauchgifte
:DUnd natürlich der morgendliche unbekiffte "Krips"
:DDen Spoiler zu Anfang hättest du besser weggelassen, finde ich. Erstens ist es eine Steilvorlage für Inter, die er auch schon genutzt hat, und zweitens hast du damit mir als Leser das Gefühl versaut, wirklich hinter dem zu stehen, was du schreibst. Das ist irgendwie störend.
--
Ich finde, ihr beide legt einen vorbildlichen Clash hin. Ihr geht auf einander ein, ihr spielt die Bälle in und her, ihr habt schon fast liebenswürdige Fehlerchen drin, wie z.B. des Inters "Anschaffungskriminalität", die vermuten lässt, dass er den Unterschied zwischen Anschaffen und Beschaffen nicht kennt.
:DOder "die Such danach", hach, wie auslegbar solche Flüchtigkeitsfehler sind.
Ihr schenkt euch nichts. Ich könnte hier keinen als überlegen oder unterlegen ausmachen. Bis jetzt. Deine Art gefällt mir besser, aber eben, das ist subjektives Empfinden und nicht unbedingt entscheidend. Es wäre vielleicht das Zünglein an der Waage, wenn ich Juror wäre. Bis jetzt wäre es also 52:48 für dich. Ohne Gewehr
:D