CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:02CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:03@interpreter
Ich glaub natürlich an dich :Y:
Wenn du nicht gewinnst, wer dann?
Ich will dir damit nur sagen, solltest du nicht gewinnen musst du das wieder gut machen :D
@Pika
Dafuq :D Am Wochenende wär Zeit dafür gewesen, jetzt müssen wir leider wieder warten :troll:
Ich glaub natürlich an dich :Y:
Wenn du nicht gewinnst, wer dann?
Ich will dir damit nur sagen, solltest du nicht gewinnen musst du das wieder gut machen :D
@Pika
Dafuq :D Am Wochenende wär Zeit dafür gewesen, jetzt müssen wir leider wieder warten :troll:
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:04@ahri
Am Wochenende waren wir anderweitig beschäftigt. :troll: Ist ja nicht mehr lang, bis Pikahri wieder vereint ist. :rock:
Am Wochenende waren wir anderweitig beschäftigt. :troll: Ist ja nicht mehr lang, bis Pikahri wieder vereint ist. :rock:
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:04CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:04@victory
Na ja, halbe Sachen mach ich ja nicht,, also geb ich mir Mühe zu gewinnen. Dass ich dass Schaf erst im Finale richten könnte konnte ich ja nicht beeinflussen, und diese Variante ist ja eher unwahrscheinlich :). Wäre ich nicht Ersatz hätte ich ihn allenfalls gefordert :).
@ahri
Eignetlich müsste ich inoffizell bei Dir dabei sein, denn Du hast mich ja schliesslich ins Spiel gebracht ;).
Na ja, halbe Sachen mach ich ja nicht,, also geb ich mir Mühe zu gewinnen. Dass ich dass Schaf erst im Finale richten könnte konnte ich ja nicht beeinflussen, und diese Variante ist ja eher unwahrscheinlich :). Wäre ich nicht Ersatz hätte ich ihn allenfalls gefordert :).
@ahri
Eignetlich müsste ich inoffizell bei Dir dabei sein, denn Du hast mich ja schliesslich ins Spiel gebracht ;).
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:05@Fuchs76
Ich hab dich ins Spiel gebracht? :ask:
Ich nehm dich gern inoffiziell mit in mein Team, du bisteh mit bei meinen Favoriten dabei :Y: :D
Ich hab dich ins Spiel gebracht? :ask:
Ich nehm dich gern inoffiziell mit in mein Team, du bisteh mit bei meinen Favoriten dabei :Y: :D
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:05@ahri
Diesmal nicht..ich mein..verhauen haben wir uns ja..einseitig..zwei gegen einen.. :D Und Kekse gegessen auch. :trollbier:
Diesmal nicht..ich mein..verhauen haben wir uns ja..einseitig..zwei gegen einen.. :D Und Kekse gegessen auch. :trollbier:
melden
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:07CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:07CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:08@ahri
Der kann so viel von Dir wollen, wie ihm beliebt. Ändert nichts an der Realität und nicht daran, dass Du eine Pfeife bist :D
Der kann so viel von Dir wollen, wie ihm beliebt. Ändert nichts an der Realität und nicht daran, dass Du eine Pfeife bist :D
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:09CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:09@der_wicht
Und du ein Vollhonk, deswegen verstehen wir uns so gut :)
Geh mich lieber wieder drei Tage ignorieren, das gefällt mir besser :D
Und du ein Vollhonk, deswegen verstehen wir uns so gut :)
Geh mich lieber wieder drei Tage ignorieren, das gefällt mir besser :D
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:09@ahri
Ja, Erstkontakt kam von Dir, zwar nicht, als es um die Bereitschaft an und für sich ging, dafür, als es konkret wurde...
Allenfalls musst Du mich halt mit @der_wicht teilen, da er angefragt hatte, ob ich Lückenbüsser spiele...
Ja, Erstkontakt kam von Dir, zwar nicht, als es um die Bereitschaft an und für sich ging, dafür, als es konkret wurde...
Allenfalls musst Du mich halt mit @der_wicht teilen, da er angefragt hatte, ob ich Lückenbüsser spiele...
melden
CoA 2015 - Smalltalk
16.03.2015 um 23:10@Fuchs76
Stimmt :) Siehst du, deswegen ist mein Team genau das Richtige für dich :Y:
Ich teile nicht mit wicht, das ist ein oller Jammerlappen.
@der_wicht
War ich vorhin Mr. Badewanne :P:
Stimmt :) Siehst du, deswegen ist mein Team genau das Richtige für dich :Y:
Ich teile nicht mit wicht, das ist ein oller Jammerlappen.
@der_wicht
War ich vorhin Mr. Badewanne :P: