CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:21CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:22Moah, echt jetzt? -.-
Der hätt' ja wenigstens 'n paar Tittenbilder posten können.
So hab' ich auch gewonnen.
Der hätt' ja wenigstens 'n paar Tittenbilder posten können.
So hab' ich auch gewonnen.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:22Seid ihr eigentlich noch dicht im Kopf oder was? Ich kann euch sozial und beruflich töten! :D
Das ist mal mein Motto @shionoro :Y:
Das ist mal mein Motto @shionoro :Y:
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:24@interpreter
Zu Deiner Anmerkung gestern.
Ist aufgenommen......wir werden ab dem Achtelfinale bei den Themen die Zusatzhinweise entweder komplett weglassen oder so reduzieren, dass diese nicht mehr vom Hauptthema auf einen Nebenkriegsschauplatz führen werden.
In der Vorrunde (es verbleiben nur noch 2 Matches) werden wir diese Änderung noch nicht einführen, um alle Teilnehmer vor die gleichen Teilnahmekonditionen zu stellen.
Zu Deiner Anmerkung gestern.
Ist aufgenommen......wir werden ab dem Achtelfinale bei den Themen die Zusatzhinweise entweder komplett weglassen oder so reduzieren, dass diese nicht mehr vom Hauptthema auf einen Nebenkriegsschauplatz führen werden.
In der Vorrunde (es verbleiben nur noch 2 Matches) werden wir diese Änderung noch nicht einführen, um alle Teilnehmer vor die gleichen Teilnahmekonditionen zu stellen.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:25CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:27Das sind alles Zugeständnisse an die ungeheure Intelligenz der Allmy- user:D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:28CurtisNewton schrieb:wir werden ab dem Achtelfinale bei den Themen die Zusatzhinweise entweder komplett weglassen oder so reduzieren, dass diese nicht mehr vom Hauptthema auf einen Nebenkriegsschauplatz führen werden.Sehr gut :ok: :bier:
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:29Wir sollten von jedem Teilnehmer einen Intelligenztest verlangen, wer unter 100 liegt fliegt
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:35@cassiopeia88
Darfst gleich als erstes ran zum Test :). Entweder als gutes Beispiel oder um gleich ein Exempel zu statuieren ;).
Darfst gleich als erstes ran zum Test :). Entweder als gutes Beispiel oder um gleich ein Exempel zu statuieren ;).
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:36@Fuchs76
Ich bin zwar nur Jury, aber ich würde mich dem nicht entziehen ;) Für das Allgemeinwohl würde ich wirklich sehr viel machen, möchte doch das es euch allen gut geht und so :D
Ich bin zwar nur Jury, aber ich würde mich dem nicht entziehen ;) Für das Allgemeinwohl würde ich wirklich sehr viel machen, möchte doch das es euch allen gut geht und so :D
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:38@cassiopeia88
Bei der Jury ist es sicher noch wichtiger ein gewisses Level zu haben, wenn man in der Lage sein soll die Teilnehmer zu bewerten. Sicherheitshalber verwende ich dann nicht zu viele Fremdwörter :-). Hat mir sowieso noch nie so richtig ramponiert.
Bei der Jury ist es sicher noch wichtiger ein gewisses Level zu haben, wenn man in der Lage sein soll die Teilnehmer zu bewerten. Sicherheitshalber verwende ich dann nicht zu viele Fremdwörter :-). Hat mir sowieso noch nie so richtig ramponiert.
CoA 2015 - Smalltalk
10.03.2015 um 19:51@Blödmann11 hat ja ne Single veröffentlicht.. :D
Serc feat. Kazim Akboga – Is´ mir egal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden