CoA 2015 - Smalltalk
03.03.2015 um 22:13unfassbar
Outsider schrieb:sooo und jetzt werde ich erst mal nachsehen was ich da für ein thema habeund ich dachte, Du wärst schon aufgeklärt. :D
CurtisNewton schrieb:und ich dachte, Du wärst schon aufgeklärt. :D:D
Outsider schrieb:da war der sachverhalt noch etwas anders.Das gibt mir allerdings zu denken. :ask:
Deine Suche erzielte leider keine Treffer.
Versuche es mit anderen Suchwörtern oder mithilfe von relevanten Schlüsselwörtern.
CurtisNewton schrieb:Wüsste nicht, warum das von Außen relevant sein sollte, wie lange wir warten!...na wwer weiß wieviele millionen von menschen gerne live dabei sein wollen bei der verteilung der themen und positionen, sich gemeinsam mit ner runde popcorn vor dem pc versammeln und dann dass das popcorn wird kalt und nach zwanzig minuten kommt das gleiche heraus wie nach fünf minuten --> orga würfelt... :/ ...
1ostS0ul schrieb:...na wwer weiß wieviele millionen von menschen gerne live dabei sein wollen bei der verteilung der themen und positionenwenn es so ein dringendes Bedürfnis ist.....spielt es keine Rolle ob 5 Minuten gewartet wird oder 20! Im Gegenteil, die Spannung steigt sogar noch ;)