CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 18:54es gab noch keine akteure in den diskussionsrunden die auf konsequente kleinschreibung geachtet haben. das werde ich wohl ändern :D
also macht euch schon mal darauf gefasst, dass die lesegeschwindigkeit von euch ins bodenlose fallen wird. :troll:
ich hoffe, dass dies meinen kontrahenten ausbremsen wird und gepaart mit seinem fehlenden abstrakten denken- man muss ja nur seine beiträge durchlesen ^^, wird es mich zum sieg führen.
ich bin nur noch nicht bei dem punkt angelangt, wo die jury ins spiel kommt. -.-
also macht euch schon mal darauf gefasst, dass die lesegeschwindigkeit von euch ins bodenlose fallen wird. :troll:
ich hoffe, dass dies meinen kontrahenten ausbremsen wird und gepaart mit seinem fehlenden abstrakten denken- man muss ja nur seine beiträge durchlesen ^^, wird es mich zum sieg führen.
ich bin nur noch nicht bei dem punkt angelangt, wo die jury ins spiel kommt. -.-
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 18:55@Outsider
vergiss die Jury und die Userumfrage und konzentrier dich auf das Thema, den Gegner und seine Argumente.
vergiss die Jury und die Userumfrage und konzentrier dich auf das Thema, den Gegner und seine Argumente.
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 18:57@Outsider
ist doch so. Nicht zu optimistisch sein, das verdirbt den Brei..bzw. weil Vinc schreibt, das Sucuk-Omlett. :D
@vincent
Gemüsehändler..
ist doch so. Nicht zu optimistisch sein, das verdirbt den Brei..bzw. weil Vinc schreibt, das Sucuk-Omlett. :D
@vincent
Gemüsehändler..
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 18:58
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 18:59@Pika
..und während ich meinen eigenen Supermarkt mit Angestellten habe, läufst du von Laden zu Laden.. :Y:
..und während ich meinen eigenen Supermarkt mit Angestellten habe, läufst du von Laden zu Laden.. :Y:
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 18:59@interrobang
scheiss auf die Jury, die wollen ihr tristes Dasein mit sowas kompensieren..fürn CLash waren sie nicht gut genug :troll:
@vincent
Die Phase hab ich überholt, ich hab jetzt Kohle..etwas. :Y:
scheiss auf die Jury, die wollen ihr tristes Dasein mit sowas kompensieren..fürn CLash waren sie nicht gut genug :troll:
@vincent
Die Phase hab ich überholt, ich hab jetzt Kohle..etwas. :Y:
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 19:02@Pika
@Aldaris
wenn ich in diesem forum großbuchstaben verwende, dann liegt es meist an der texterkennung von meinem handy ;) generell bin ich ein verfechter der konsequenten nichteinhaltung der shift taste.
siehst du. @interpreter kennst mich besser als sich selbst:D
Pika schrieb:ist doch so. Nicht zu optimistisch sein, das verdirbt den Brei..bzw. weil Vinc schreibt, das Sucuk-Omletich mach das aus reinem spassempfinden ;) wenn ich rausfliege, dann ist es so ;) bin doch kein traxler.
@Aldaris
wenn ich in diesem forum großbuchstaben verwende, dann liegt es meist an der texterkennung von meinem handy ;) generell bin ich ein verfechter der konsequenten nichteinhaltung der shift taste.
siehst du. @interpreter kennst mich besser als sich selbst:D
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 19:03@interrobang
du bist ja deiner linie ebenfalls treu geblieben :troll: du wolltest deinen gegner mit aufkommenden "augenkrebs" aus dem rennen schmeißen.
du bist ja deiner linie ebenfalls treu geblieben :troll: du wolltest deinen gegner mit aufkommenden "augenkrebs" aus dem rennen schmeißen.
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 19:04ich hab nirgends gesehen, dass Inter ein Bild von sich gepostet hat :ask:
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 19:04fuck..
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CoA 2015 - Smalltalk
01.03.2015 um 19:05@Outsider
Wird dich natürlich von den Punkten her etwas kosten, aber vertrau einfach mal auf warhead - du kannst es dir da erlauben. :D
Wird dich natürlich von den Punkten her etwas kosten, aber vertrau einfach mal auf warhead - du kannst es dir da erlauben. :D