CoA 2015 - Smalltalk
11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoA 2015 - Smalltalk
26.02.2015 um 23:59CoA 2015 - Smalltalk
27.02.2015 um 00:00CoA 2015 - Smalltalk
27.02.2015 um 00:01CoA 2015 - Smalltalk
27.02.2015 um 00:01Hier stinkts nach Curry.
Hat Mr. Allmystery 2014 gefurzt?
Hat Mr. Allmystery 2014 gefurzt?
CoA 2015 - Smalltalk
27.02.2015 um 00:01Allmy ist eine professionelle Seite, hier kann man relativ wenig schaden anrichten .
Dort wo ich Mod war, gab es diese Möglichkeiten nicht .
Wir hatten einen total geistesgestörten User, der über verschiedenste proxys über Monate hinweg Doppelaccounts erstellt hatte um sich auf den Angriff vorzubereiten .
Der Typ hat sich in alles eingehackt, was es zu hacken gab .
Um die 20 useraccounts waren betroffen als die Nummer anfing.
Natürlich damit es nicht so sehr auffällt, hat er sich welcher bedient, die schon länger inaktiv waren .
So hat er angefangen Leute zu beleidigen und sie gegeneinander aufzuspielen .
Das werde ich mein leben lang nicht vergessen, wie ich in Sekundentakt Leute sperren musste und keinen Plan hatte, wieso es so dermaßen eskaliert ist .
Der Typ hat alles durchgeplant bis ins letze Detail .
Sein ziel war es, unser Seite kaputt zu machen und gleichzeitig fing das werben für seine Seite an .
Richtig sauer und entsetzt wurde ich erst, als ich mitbekam, dass dieser Typ sich ins interne eingehackt hatte und er die ganze zeit 2 schritte vorraus war.
Der Typ hat es tatsächlich dann fertig gebracht, das wir auf sein Niveau gesunken sind .
Ich habe einen freund engagiert, damit er seine Seite hackt und den spieß umdreht, denn in der Zwischenzeit kamen ununterbrochen Angriffe die die Seite lahmgelegt hatten und sogar die Backups nicht mehr die Seite ganz retten konnten .
Das ging dann über 2 Monate .
Über 300 Doppelaccounts ( irgendwann habe ich aufgehört zu sehen ) hat er in dieser zeit fabriziert .
Irgendwann hat er aufgegeben .
Dort wo ich Mod war, gab es diese Möglichkeiten nicht .
Wir hatten einen total geistesgestörten User, der über verschiedenste proxys über Monate hinweg Doppelaccounts erstellt hatte um sich auf den Angriff vorzubereiten .
Der Typ hat sich in alles eingehackt, was es zu hacken gab .
Um die 20 useraccounts waren betroffen als die Nummer anfing.
Natürlich damit es nicht so sehr auffällt, hat er sich welcher bedient, die schon länger inaktiv waren .
So hat er angefangen Leute zu beleidigen und sie gegeneinander aufzuspielen .
Das werde ich mein leben lang nicht vergessen, wie ich in Sekundentakt Leute sperren musste und keinen Plan hatte, wieso es so dermaßen eskaliert ist .
Der Typ hat alles durchgeplant bis ins letze Detail .
Sein ziel war es, unser Seite kaputt zu machen und gleichzeitig fing das werben für seine Seite an .
Richtig sauer und entsetzt wurde ich erst, als ich mitbekam, dass dieser Typ sich ins interne eingehackt hatte und er die ganze zeit 2 schritte vorraus war.
Der Typ hat es tatsächlich dann fertig gebracht, das wir auf sein Niveau gesunken sind .
Ich habe einen freund engagiert, damit er seine Seite hackt und den spieß umdreht, denn in der Zwischenzeit kamen ununterbrochen Angriffe die die Seite lahmgelegt hatten und sogar die Backups nicht mehr die Seite ganz retten konnten .
Das ging dann über 2 Monate .
Über 300 Doppelaccounts ( irgendwann habe ich aufgehört zu sehen ) hat er in dieser zeit fabriziert .
Irgendwann hat er aufgegeben .
CoA 2015 - Smalltalk
27.02.2015 um 00:02@ahri
Pikahri ist eine unabhängig von meiner Mega-Trance befindender Zustand, der es ermöglicht, noch stärker, besser, härter zu trollen.
Pikahri ist eine unabhängig von meiner Mega-Trance befindender Zustand, der es ermöglicht, noch stärker, besser, härter zu trollen.
CoA 2015 - Smalltalk
27.02.2015 um 00:05CoA 2015 - Smalltalk
27.02.2015 um 00:05Das ist auch ein Pokemon. Und es soll einen Müllbeutel darstellen.