@Outsider Danke das haste wirklich sehr sehr süß gesagt
:) Ich bin bereit für den nächsten Clash nächstes Jahr
:)Und allgemein seh ich es wie du - man sollte sich nicht verbiegen nur wegen dem Siegergedanken. Sooo schlecht habe ich für MEINE Verhältnisse auch garnicht abgeschlossen, als das ich mich als Verliererin sehen würde.
Meine kluge
@DiePandorra hat gesagt "Du hast nicht verloren - du hast nur nicht gewonnen" - und ich muss sagen, sie trifft ins schwarze damit und lässt mich gut fühlen.
Zudem hab ich sauviele positive Resonanz bekommen, gerade auch für mein Auftreten.
Das das nicht jedem schmeckt, war mir von Anfang an bewusst - und egal
:) Der Clash ist ne super Gelegenheit für jeden einfach mal so zu diskutieren, wie er Bock drauf hat (im Rahmen der Allmyregeln). Und im Vordergrund sollte der Spaß stehen, der EIGENE Spaß. Dem einen machts eben Spaß ernst hinter dem Thema hinterher zu recherchieren, dem anderen macht das clashen ansich spaß und man wandelt es um in eine Art battle.
Und ich denke es ist einfach Glückssache wen du in der Jury sitzen hast und wer mit welcher Art von Spaß was anfangen kann.
Das jetzt hier Diskussionen entstehen warum welcher Juror wie bewertet find ich unnötig.
Resonanz zum persönlichen Empfinden stehen in der Bewertung.Was ich aber so richtig daneben finde sind die Kommentare von außen. Teils von Usern die sich nicht mal die Mühe gemacht haben das Match zu lesen. Und da kamen Anfeindungen von beiden Seiten - die teils gelöscht wurden.
Ich finds nicht richtig nun die Kandidaten aufgrund fehlender Sympathie dämlich anzuspacken. Dann soll man den Mund halten und still bewerten.
Im übrigen sollte man Kritik annehmen wenn sie angebracht ist.
Gegen eine Kritik muss ich aber leider was sagen.
Mir wurde angeprangert das ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätte.
Dem ist nicht so - ich hab mich 24 Stunden massig reingelesen, aber so leid wie es mir tut - es gab für mich keinerlei Beweggrund Beispiele und Links zu bringen, die sich eindeutig gegen Homosexuelle richten. Lieber schieß ich mir ins Knie als das ich so tief sinke. und da scheiß ich auch auf n 100 Euro Gutschein. Meine Ideologie verkaufe ich nicht ! Das wenige was ich brachte, war das womit ich noch ANSATZWEISE leben konnte. Wenn wer bessere Links gefunden hat und bessere Ansätze - schön für ihn. Ich habe das nach intensivem suchen nunmal nicht.
Und nun gutes clashen weiterhin.
Mein Favorit ist und bleibt interpreter ' seit Jahren ' auch noch in Jahren.
Fresst meinen Roman und ärgert euch zu tode
:D :troll: