CoA 2015 - Clashen ist für alle da...
melden
23.02.2015 um 10:16Weiterhin werden Ersatzteilnehmer gesucht.
Du streitest gerne und hast immer Recht? Dann kannst Du diese Fähigkeiten wunderbar im Clash ausspielen. Mach Dich sichtbar und gewinne einen 100€ Amazon Gutschein!
Du streitest nicht gerne, bestehst auch nicht darauf Recht zu haben, stattdessen bist Du lieber diplomatisch und harmonisch? Kein Problem, harmonisiere Deinen Gegner aus dem Wettbewerb und gewinne den 100€ Amazon Gutschein.
Du kannst weder diskutieren, noch sind Dir die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation bekannt? Perfekt! Wahrscheinlich wirst Du nicht gewinnen, teilnehmen darfst Du aber trotzdem. Mit viel Glück kommst Du sogar ohne Sperre durch.
Denk nicht lange darüber nach und sei spontan. Melde Dich jetzt und ergreife die Gelegenheit einen tollen Preis zu gewinnen!
Du streitest gerne und hast immer Recht? Dann kannst Du diese Fähigkeiten wunderbar im Clash ausspielen. Mach Dich sichtbar und gewinne einen 100€ Amazon Gutschein!
Du streitest nicht gerne, bestehst auch nicht darauf Recht zu haben, stattdessen bist Du lieber diplomatisch und harmonisch? Kein Problem, harmonisiere Deinen Gegner aus dem Wettbewerb und gewinne den 100€ Amazon Gutschein.
Du kannst weder diskutieren, noch sind Dir die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation bekannt? Perfekt! Wahrscheinlich wirst Du nicht gewinnen, teilnehmen darfst Du aber trotzdem. Mit viel Glück kommst Du sogar ohne Sperre durch.
Denk nicht lange darüber nach und sei spontan. Melde Dich jetzt und ergreife die Gelegenheit einen tollen Preis zu gewinnen!
23.02.2015 um 10:18@der_wicht
dafür sind die normalen Member doch da
um die mods in den wahnsinn zu treiben, damit sie in dem zustasnd bleiben, indem sie als Mods sein müssen
dafür sind die normalen Member doch da
um die mods in den wahnsinn zu treiben, damit sie in dem zustasnd bleiben, indem sie als Mods sein müssen
23.02.2015 um 10:20@FF
@Commonsense
Das ist doch genau euer Ding, oder nicht!? :D
@blutfeder
Falsch. Wir wurden so geboren :P:
Wobei... Erschaffen trifft es eher :troll:
@Commonsense
Das ist doch genau euer Ding, oder nicht!? :D
@blutfeder
Falsch. Wir wurden so geboren :P:
Wobei... Erschaffen trifft es eher :troll:
23.02.2015 um 10:23CoA 2015 - Clashen ist für alle da...
23.02.2015 um 10:30@der_wicht
Ich würde ja ... aber ich muss öfter mal bis abends arbeiten, jetzt erst recht da wegen der Grippe die Termine der letzten Woche allesamt verschoben wurden. Jetzt kommt´s umso dicker. Und tags habe ich sowieso keine Zeit. :(
Ich würde ja ... aber ich muss öfter mal bis abends arbeiten, jetzt erst recht da wegen der Grippe die Termine der letzten Woche allesamt verschoben wurden. Jetzt kommt´s umso dicker. Und tags habe ich sowieso keine Zeit. :(
23.02.2015 um 10:31@FF
Schade
@Commonsense
Na diskutieren, clashen, jemanden durch den rhetorischen Fleischwolf drehen ;)
Schade
@Commonsense
Na diskutieren, clashen, jemanden durch den rhetorischen Fleischwolf drehen ;)
23.02.2015 um 10:32@der_wicht
Ja, finde ich auch. Sowas müsste während der Weihnachtsferien stattfinden, dann hätten alle Zeit.
Ja, finde ich auch. Sowas müsste während der Weihnachtsferien stattfinden, dann hätten alle Zeit.
23.02.2015 um 10:33@der_wicht
Und das abends? Nachdem ich schon den ganzen Tag mit Kunden und Behörden zackere? Nö, danke!
Ich habe wirklich nicht die Zeit, eine angemessene Diskussion hinzukriegen - dafür müsste ich dann ja auch recherchieren usw. - kriege ich einfach nicht in den Zeitplan.
Und das abends? Nachdem ich schon den ganzen Tag mit Kunden und Behörden zackere? Nö, danke!
Ich habe wirklich nicht die Zeit, eine angemessene Diskussion hinzukriegen - dafür müsste ich dann ja auch recherchieren usw. - kriege ich einfach nicht in den Zeitplan.
23.02.2015 um 10:39der_wicht schrieb:Du kannst weder diskutieren, noch sind Dir die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation bekannt? Perfekt! Wahrscheinlich wirst Du nicht gewinnen, teilnehmen darfst Du aber trotzdem. Mit viel Glück kommst Du sogar ohne Sperre durch.die wahrscheinlichkeit ohne sperre raus zu kommen ist bei mir mittlerweile eher gering, hab ich manchmal den eindruck, aber klingt trotzdem sehr einlandend. vllt, wenn ich mal mehr zeit habe :D
23.02.2015 um 10:40@Commonsense
Ich hab doch auch keine Zeit :D
Na gut :(
@dunkelbunt
Kommt mir jetzt nicht alle mit, wenn ihr mal mehr Zeit habt :D
Ich hab doch auch keine Zeit :D
Na gut :(
@dunkelbunt
Kommt mir jetzt nicht alle mit, wenn ihr mal mehr Zeit habt :D
23.02.2015 um 10:44Ihr nehmt das ganze etwas zu ernst, recherchieren, angemessen diskutieren? Wer glaubt denn an sowas? :D
23.02.2015 um 10:44@der_wicht
Psst! Erzähle es keinem anderen User, aber es gibt ein Leben außerhalb Allmy....
@vincent
Wenn ich so etwas mache, dann richtig. Ist ja nicht die Idee, einen Monty Python Sketch nachzuspielen...
https://www.youtube.com/watch?v=lL9oA1LFoMw
Psst! Erzähle es keinem anderen User, aber es gibt ein Leben außerhalb Allmy....
@vincent
Wenn ich so etwas mache, dann richtig. Ist ja nicht die Idee, einen Monty Python Sketch nachzuspielen...
23.02.2015 um 10:45CoA 2015 - Clashen ist für alle da...
23.02.2015 um 10:45Theoretisch würde ich da mal dran Teilnehmen.
ist aber Zeitlich so eine Sache.
ist aber Zeitlich so eine Sache.
23.02.2015 um 10:4723.02.2015 um 10:47LIncoln_rhyME hat gewürfelt: 7
23.02.2015 um 10:49LIncoln_rhyME schrieb:Was gibts da zu diskutieren? Das könnt ihr im Clash machen!So sieht's aus. Sie haben eh keine Wahl, entweder werden sie die nächsten Wochen jeden Ausschluss und jede Sperre mit mir diskutieren müssen oder sie nehmen einfach an dem Clash teil.. :troll:
Ihr seid dabei!