@CurtisNewton Ich bin nicht gesperrt worden, weil ich meine Quelle nicht richtig angeguckt habe und dabei auch nicht gesehen habe, dass es eine rechtsbraune gewesen ist ^^
Ich bin noch nie gesperrt worden. Außer das eine Mal, als Wicht das aus Spaß gemacht hat. Die eine Minute.
Solang wir nicht veröffentlichen, dass Kandidat A gekündigt hat und Sekundärkandidat A eingestellt wurde bleibt alles wie besprochen. Da schwöre ich euch Stein und Bein drauf. Damit sollte das Thema nun auch durch sein. ;)
@plan_b durchdachte kleine Spitzen? Die werden doch nicht gelöscht, außer sie dienen rein der Provokation oder sind absolut userbezogene Angriffe, oder?
@plan_b der Mod löscht, wenn er die Meldung beurteilt und zu dem Schluss kommt, dass ein Regelverstoss vorliegt ;) wenn er alles löschen würde, nur weil es gemeldet ist, bräuchte man ihn nicht, dann könnte dns eine Funktion einbauen, die automatisch beim Melden löscht
@plan_b ich mich auch, vorausgesetzt, es wird nicht beleidigend und auf der persönlichen Ebene geschossen......man kann auch so gute Treffer landen, denke ich