@Pantha Ach da kommt doch nix mehr. Hab hier fast 20 Minuten nen Text verfasst, der Engelsgesicht aber wohl nicht gepasst hat und ihn deshalb gemeldet hat. Whatever, die oder der ist doch genau wie alle anderen Trolle, die das Board unsicher machen. Als ob Engelsgesicht mit einem einzigen, von Vernunft und Intelligenz zeugenden Satz auf deine Frage eingehen wird. Bevor das ganze aber zu OT wird lass ich
@Engelsgesicht sich einfach mal weiter demontieren, unkommentiert. Ich hoffe wenigstens, engelsgesicht hat den Beitrag vorher gelesen, denn mit konstruktiver Kritik sollte man eigentlich umgehen können.
Edit:
Ok ich hab den Satzteil, der dich gestört hat, rausgenommen
Zufrieden? Zensur ist ein herrliches Instrument, um unangenehme Dinge auszublenden, oder?
:)Gelöschter Beitrag:
Nur weil ich etwas ausspreche was man nicht aussprechen darf weil es nicht in unsere "politische Korrecktheit" passt? Sehr witzig ^^
Aber ich sag dazu jetzt mal nichts weiter ^^
Irgendwann werdet ihr meine Denkweise verstehen......
Ja.... meine Schreibweise müsste dem einen oder anderen eigentlich bekannt vorkomme
:D AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das witzigste an der ganzen Sache ist ja: Alle reden mich hier an als sei ich nen KERL xD
Von daher fühl ich mich nicht sonderlich angesprochen <3
@Engelsgesicht Glaubst du, du wärst der erste, der mit den ganzen schon x-Fach widerlegten Thesen von irgendwelchen VT/Eso- Betrügern ankommt und meint, allen wissenschaftlichen Erkenntnissen der letzte Jahrzehnte zum Trotz, den allerletzten Mumpitz als die reine Wahrheit zu erkennen? Traurig finde ich das immer wieder, dass Leute wie du jedes "Geheimwissen", das nicht "ausgesprochen werden darf", welches aber auf zigtausend ominösen Webseiten nachgelesen werden kann, anscheinend völlig ohne dies zu hinterfragen, annehmen und damit hausieren gehen. "Du" hast mit deinen, nach deiner Schreibweise noch jungen Jahren jetzt DEN Plan vom großen ganzen. Ist klar. Was die Wissenschaft erreicht hat und immer noch erreicht und erwiesen hat, alles Quatsch. Steht auf der und der Webseite. Muss ja wahr sein, denn wenn dieses geheime Wissen nicht unterdrückt werden würde, wüsste ja jeder Mensch um die Wahrheit, oder? Meine Güte. Will garnicht wissen wie viele virtuelle Tischplatten ich hier bei so Leuten wie dir schon verschlissen habe. Warum nicht selbst halb glaubhafte Quellen wie z.B. Wikipedia etc. befragen, wenn auf Lichtquanten-liebe-schwurbel.com alles viel offensichtlicher und spannender geschrieben steht. Mysteriös und so, wow.
Aber dein letzter Post verrät mir schon ne Menge über dich, ich denke, die folgende Beschreibung trifft ganz gut auf dich zu. Nämlich das du irgendein Kiddie (geistig, vielleicht nicht in Lebensjahren) bist, welches ein wenig im Internet gestöbert hat und auf diese für dich erstmal völlig neuen und faszinierenden Dinge gestoßen ist. Du glaubst selbst nicht so recht dran, bist aber interessiert und willst mal die Meinung von anderen Leuten dazu hören, willst vllt ein wenig Aufmerksamkeit. Dazu lass dir gesagt sein, so gut wie alles an Eso und Verschwörungsquatsch, der hier immer wieder auftaucht, wurde hier schon dutzendfach glaubhaft widerlegt und als Betrügerei, Beutelschneiderei oder einfach als Verarsche enttarnt. Tue gut daran, das alles erst zu hinterfragen, bevor du dich hier zum Affen machst, was du ja leider in fast jedem deiner 40+ Beiträge geschaftt hast.
Da du dir auch nichts davon annimmst, was einige User nicht nur in diesem Thread zu deinen Beiträgen geschrieben haben, sondern dich in kindisches rumgeplärre mit ganz viel "^^" und "XD" verlierst, spricht auch nicht gerade für dich. Wie gesagt, bist nicht der erste Troll, dessen wildes Geschwurbel hier auseinander genommen und widerlegt wurde. Tausende waren es vor dir und werden es leider wohl auch nach dir sein.
Es gibt hier zum Glück aber auch viele User mit (wissenschaftlicher Aus-) Bildung und gesundem Menschenverstand sowie wirklicher Ahnung von dem, was sie erzählen, und die erwiesenermaßen falsche Aussagen korrigieren, ebend genau wie hier. Damit nicht die nächste arme Seele, die drüber stolpert, sowas ungefiltert aufnimmt und weiterverbreitet oder einfach dran glaubt, an diesen ganzen Unsinn.
Wie gesagt, mach dich schlau über das, was du hier schreibst und kopiere nicht irgendwelchen Unsinn von Ideen, die du irgendwo im Internet gefunden hast. Aber nein. Hat eh keinen Sinn, denn ich bin geistig wohl noch nicht so weit, deine "Denkweise zu verstehen", du mit deinem angelesenen Geheimwissen bist allen Usern hier im Forum, sowie der Wissenschaft und der ganzen Welt überlegen, denn DU kennst DIE Wahrheit. Is klar.
*Zensiert*