Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.01.2012 um 21:43und jetzt gerade bist du auch von der app aus eingeloggt ja?
22.01.2012 um 21:44nein ich bin mit Lappy on
22.01.2012 um 21:46Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
22.01.2012 um 21:48Jep
Ich hatte mal ausversehn in den Einstellungen "nach einer Woche ausloggen" aktiviert, da hab ich immer Push benachrichtungen bekommen, aber seitdem das auf eine Minute gestellt ist, bekomm ich keiner mehr
Ich hatte mal ausversehn in den Einstellungen "nach einer Woche ausloggen" aktiviert, da hab ich immer Push benachrichtungen bekommen, aber seitdem das auf eine Minute gestellt ist, bekomm ich keiner mehr
22.01.2012 um 21:49@laremi
komisch, das hat damit eigentlich nichts zu tun. und benachrichtigungen von anderen apps funzen?
komisch, das hat damit eigentlich nichts zu tun. und benachrichtigungen von anderen apps funzen?
22.01.2012 um 21:50Ja die gehn
22.01.2012 um 22:05Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
22.01.2012 um 22:07nein
22.01.2012 um 22:07k log dich ma nochmal ein plz
22.01.2012 um 22:08Ok bin drin
22.01.2012 um 22:09fixed :D
23.01.2012 um 06:36@mchomer
@Ilian
fixedmchomer schrieb:Verfasst man eine pn, so werden Umlaute und Sonderzeichen nach dem posten nicht korrekt angezeigt. Scheint mir ein kleines Encoding-Problem zu sein.
@Ilian
fixedIlian schrieb:Es ist jetzt schon zwei mal passiert, dass sich die Allmy App aufgehängt hat, als ich einen Beitrag abschicken wollte.
31.01.2012 um 14:33servus ...!
ich weiss nicht ob das hier schon thema war ...( geh mal stark von aus ) ..... aber ich denke das ztieren von usern & einfügen von bildern sollte schon möglich sein ,oder ? oder bin ich zu blöd ...? :)
ansonsten richtig klasse app ! bin schwer positiv überrascht
ich weiss nicht ob das hier schon thema war ...( geh mal stark von aus ) ..... aber ich denke das ztieren von usern & einfügen von bildern sollte schon möglich sein ,oder ? oder bin ich zu blöd ...? :)
ansonsten richtig klasse app ! bin schwer positiv überrascht
31.01.2012 um 14:34@Jedimindtricks
ja zitieren/ansprechen kannst du wenn du auf die avatare neben den benutzernamen tippst. bilder einfügen geht noch nicht.
ja zitieren/ansprechen kannst du wenn du auf die avatare neben den benutzernamen tippst. bilder einfügen geht noch nicht.
31.01.2012 um 17:40@Jedimindtricks
bilder einfügen geht indirekt. Der uploader geht noch nicht, aber du kannst die im Safari die URL des Bildes raussuchen und sie dann wie folgt manuell einfügen:
bilder einfügen geht indirekt. Der uploader geht noch nicht, aber du kannst die im Safari die URL des Bildes raussuchen und sie dann wie folgt manuell einfügen:
31.01.2012 um 17:41Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
05.02.2012 um 22:47Das Einstellen des Profils also z. B. Hochladen von Profilbildern ist nicht möglich? Und per Suchfunktion nach Themen suchen geht wahrscheinlich auch nicht? Oder überlese ich es nur?
Ansonsten super App!:-)
Ansonsten super App!:-)
08.02.2012 um 17:04joo merci , habs mittlerweile gecheckt ! mit den bilder wirst du noch dran arbeiten ..?! das mit der suchfunktion wäre natürlich auch noch ein highlight ;)dns schrieb am 31.01.2012:ja zitieren/ansprechen kannst du wenn du auf die avatare neben den benutzernamen tippst. bilder einfügen geht noch nicht.
Ähnliche Diskussionen
Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4
Problem mit Allmystery App
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge
Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App
Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App
Mit welcher Allmy App seid ihr online?