Ja eine editier Funktion wäre echt Super . Wenn ich einen Fehler bemerke melde ich mich dann meist über Safari an um es zu korrigieren :( Ansonsten ist die App wirklich Super und läuft einwandfrei :)
@Ciela War klar :D Also: Ich bin nicht mit der App on. Ich habe aber Kontakte in meiner FL, die mit der App on sind. Wenn ich mit ihnen schreibe, während sie mit der App on sind, gibt es kein vorherige|alle. Erst wenn sie wieder offline, oder nicht über die App on sind.
Dafür kann dns doch nichts... Es gibt eine Android App eines Drittprogrammierers. Eine offizielle Android App von dns ist nicht geplant. Allmystery-App für Android - Beta
Ich habe zurzeit eine Android-App in der Mache. Jedoch steht diese seit Wochen still, da ich seither mit einem Tinnitus kämpfe. Sobald ich wieder auf dem Damm bin, werde ich die App fertigstellen.
Hätte da ein paar vorschläge zur ergänzung der app: -mahnungen von mods im thread auch rot einfärben -der ttel moderator-in anzeigen -melden - funktion der pn's und beiträge