Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread
02.07.2011 um 19:45hmm..
die chat-log wiki seite führt zum chat log und nicht zum wiki eintrag :|
die chat-log wiki seite führt zum chat log und nicht zum wiki eintrag :|
dS schrieb:...momentan bearbeiten da ja eh nur leute die ahnung von der materie habenstimmt daran hab ich nicht gedacht...
rutz schrieb:was nützen einem vergangene umfragen ;)naja, es hat ja mehr was von nem informations- und nachschlagewerk.. klar nützen einem die vergangenen contests nichts ^^
In den einzelnen Themenbereichen wird oft sehr kontrovers diskutiert, wobei auch der eine oder andere verbale Tiefschlag verteilt wird. Dies sollte aber nicht zentrale Bestandteil der Diskussion sein. Auch haben sich die einzelnen Themen als sehr langlebig herausgestellt, wodurch die einzelnen Threads sehr lang werden und Wiederholungen einzelner Argumente an der Tagesordnung sind. Für die alt eingesessenen Schlachtrösser heißt das Ruhe bewahren, für den neuen User, vielleicht sich erst einmal einlesen, bevor man ich weiß was schreit.Ich wäre für die Löschung des Teils. Ich finde sowas sollte unter den AGBs stehen. Genau wie folgender Absatz....
a es auch hier einige Themen gibt, die in den Bereich Medizin hineinspielt, der Hinweis, dass die sämtliche Ratschläge und Meinungen hier die Meinung eines einzelnen sind. Ein Forum ersetzt auf keinen Fall den Gang zum und die Beratung durch einen Hausarzt.________________________________________________
Wenn man Alle Themen hat und Alle Abzieht die in die anderen Kategorien passen nihmt die UH-Kategorie den Rest auf.Liest sich komisch :D
Vergangene Contests (Auszug):Macht es Sinn diese Punkte anzuführen?
...
Häufige Schlüsselwörter:
Prof.nixblick schrieb:Macht es Sinn diese Punkte anzuführen?die werdne ja bald ersetzt ;)
rutz schrieb:und wieso hast du dne text:Weiß ich grad auch nicht :D