Do it yourself: CSS für Profil und Blog
09.07.2019 um 23:51Ciela schrieb:Dachte am Code wäre was falsch.das hat schon gepasst, er hat das aber mit deiner Beschreibung reinkopiert
Ciela schrieb:Dachte am Code wäre was falsch.das hat schon gepasst, er hat das aber mit deiner Beschreibung reinkopiert
Shibam schrieb:habe den Eindruck, dass man dafür jedoch eine http Adresse braucht.jein.
tag davor, das brauchst du aber nur in Threads oder wenn du Bilder in dein Profil setzen willst (nicht das Hintergundbild)Blues666 schrieb am 19.05.2018:Wenn ich jedoch den Balken ohne den Code sichtbar mache,läuft immer die Musik,bei Windows vista und Windows 10 und auch bei all die anderen Mitglieder, die Chrome besitzen. Das Problem taucht nur auf, wenn ich den Balken mit dem Code im Profil verstecke und daher nicht sichtbar ist, so ist ein manueller Start der Musik auch nicht mehr möglich.
als Browser Google Chrome
nutzen - dürfte aufgefallen sein, dass die Hintergrundmusik in Profilen nicht mehr automatisch startet.
Ciela schrieb:Oder du lässt es bis dahin einfach stehen. :DDas ist die einfachste Lösung und lass ich erstmal im Profi stehen :)