Do it yourself: CSS für Profil und Blog
6.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.12.2012 um 15:31Do it yourself: CSS für Profil und Blog
27.12.2012 um 15:32Do it yourself: CSS für Profil und Blog
27.12.2012 um 15:33Do it yourself: CSS für Profil und Blog
27.12.2012 um 15:39@Ciela
diese bilder erscheinen in der ena (echtzeit-nachrichten-anzeige) solange wie sie im thread da sind. man muss dann entweder so viel schreiben bis eine neue seite da ist oder der post gelöscht wird :D
diese bilder erscheinen in der ena (echtzeit-nachrichten-anzeige) solange wie sie im thread da sind. man muss dann entweder so viel schreiben bis eine neue seite da ist oder der post gelöscht wird :D
27.12.2012 um 19:36Ich finds auch cool auch in der ENA aber ich hab was anderes:
Ich würde gerne meine Profilseite wie eine Diskussion gestalten, damit der User statt Beitrag einen GB hinterlässt? Kann mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen?
@YaaCool
@Prof.nixblick
@killimini
@Ciela
Ich würde gerne meine Profilseite wie eine Diskussion gestalten, damit der User statt Beitrag einen GB hinterlässt? Kann mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen?
@YaaCool
@Prof.nixblick
@killimini
@Ciela
27.12.2012 um 19:39Do it yourself: CSS für Profil und Blog
27.12.2012 um 19:40@du_selbst
du musst nur die klassen und id's des gb kennen und dafür die styles der threads nutzen ^^
du musst nur die klassen und id's des gb kennen und dafür die styles der threads nutzen ^^
27.12.2012 um 19:45Do it yourself: CSS für Profil und Blog
27.12.2012 um 19:48@du_selbst
Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen und Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung da findest du sie.
musst dem gb eintrag ne breite verpassen und eine min.height. der rest sind farben...
Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen und Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung da findest du sie.
musst dem gb eintrag ne breite verpassen und eine min.height. der rest sind farben...
27.12.2012 um 19:49
melden
27.12.2012 um 21:09bah, besser krieg ichs nicht hin.
27.12.2012 um 21:14Do it yourself: CSS für Profil und Blog
27.12.2012 um 21:23Mit der Musik im Hintergrund ist das echt witzig lol danke für die Hilfe, @Prof.nixblick
es gibt noch viel zu tun, ich mach ein andermal weiter.
es gibt noch viel zu tun, ich mach ein andermal weiter.
29.12.2012 um 17:48<object height="480" width="640" data="
Kann mir jemand erklären warum beim autoplay von yt videos das gb nicht mehr angezeigt wird?
The Looking Glass Wars SFX Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
">Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kann mir jemand erklären warum beim autoplay von yt videos das gb nicht mehr angezeigt wird?