Tipps für die Gestaltung des Profils
1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.10.2010 um 17:37@der_wicht
nein, wenn du da so nen großen unübersichtlichen block hast und irgendwas bestimmtes ansprechen willst, dass da irgendwo in deinem scriptblock drin is dann such doch mit sufu, mit strg+f
du verstehst?
nein, wenn du da so nen großen unübersichtlichen block hast und irgendwas bestimmtes ansprechen willst, dass da irgendwo in deinem scriptblock drin is dann such doch mit sufu, mit strg+f
du verstehst?
14.10.2010 um 17:39Tipps für die Gestaltung des Profils
16.10.2010 um 13:04Mahlzeit^^
Kann man einen Test von einer anderen Seite bei sich in den Blog so einbinden, dass kein Link da steht, sondern direkt der Test gemacht wird?
lg
Kann man einen Test von einer anderen Seite bei sich in den Blog so einbinden, dass kein Link da steht, sondern direkt der Test gemacht wird?
lg
16.10.2010 um 13:17was fürn test? o_0
16.10.2010 um 13:39@der_wicht
ich hab den test zwar nicht gesehen aber ich denke nicht, dass das so einfach werden sollte
ich hab den test zwar nicht gesehen aber ich denke nicht, dass das so einfach werden sollte
16.10.2010 um 13:45@YaaCool
Lol. Hab ja noch nichts mit dem Test gemacht. Hab den gesehen, fand ihn interessant und dachte mir, warum nicht im Blog :)
Mom PN
Lol. Hab ja noch nichts mit dem Test gemacht. Hab den gesehen, fand ihn interessant und dachte mir, warum nicht im Blog :)
Mom PN
18.10.2010 um 23:28Wie bekommt man die obere Leiste und die rechte FL leiste
Transparent?
18.10.2010 um 23:44@Undercover
.header {background: transparent;}
.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2, .tabnav a {background-color: transparent;}
.header {background: transparent;}
.mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2, .tabnav a {background-color: transparent;}
18.10.2010 um 23:52@Undercover
weil ich das grad auf deinem profil seh: das gehört zwischen ein <style> und ein </style>
weil ich das grad auf deinem profil seh: das gehört zwischen ein <style> und ein </style>
18.10.2010 um 23:53@YaaCool
In welcher Form füge ich das ein?
Muss da noch was modifiziert werden?
Doch nicht so wie es da steht
In welcher Form füge ich das ein?
Muss da noch was modifiziert werden?
Doch nicht so wie es da steht
18.10.2010 um 23:54ich war zu faul nachzugucken und so :D
18.10.2010 um 23:56ich seh bei manchen manchmal, dass sie eine automatisches stehendes oder schwebenden willkommenschrift haben, wo dann auch noch der name des user dahinter steht.
wo bekommt sowas her?
wo bekommt sowas her?
18.10.2010 um 23:58$mbesucher
18.10.2010 um 23:58@YaaCool
@dS
Teilweise hats funktioniert ;)
Danke
Und die rechte Leiste (FreundesListe) gibts die auch tranparent?
@kaszimo
Meinst Du Willkommen $mbesucher ?
@dS
Teilweise hats funktioniert ;)
Danke
Und die rechte Leiste (FreundesListe) gibts die auch tranparent?
@kaszimo
Meinst Du Willkommen $mbesucher ?
19.10.2010 um 00:00@Undercover
ja, so z.b. wenn ich selber jetzt auf mein profil gehen würde, dass er dann willkommen, 20 anzeigt. und wenn du auf mein profil gehen würdest, dann eben willkommen, undercover.
ja, so z.b. wenn ich selber jetzt auf mein profil gehen würde, dass er dann willkommen, 20 anzeigt. und wenn du auf mein profil gehen würdest, dann eben willkommen, undercover.
19.10.2010 um 00:03@Undercover
ja oder du stellst auf html dann könnte es aber vorkommen, dass du den rest nochmal überarbeiten darfst
ja oder du stellst auf html dann könnte es aber vorkommen, dass du den rest nochmal überarbeiten darfst