Tipps für die Gestaltung des Profils
14.07.2010 um 20:25
Das Profil kann man sich ja schön einrichten, nur bei meinem Blog hab ich noch einige Schwierigkeiten...
Ich hatte den Code für mein Profil auch für meinen Blog genutzt, hat auch gefunzt.
Die Leisten warebn transparent, genau wie die FL, seit kurzem funzt das nicht mehr. :(
Aber seit kurzem funzt das nicht mehr :(
So bekomme ich zum Beispiel die verschiedenen Leisten für Rubriken, Freundesliste nicht mehr transparent, sondern sie haben diesen schrecklichen grauen Hintergrund :(
Ich würde mehr freuen, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, wie ich meinem Blog zu alter Schönheit verhelfen kann. :)
Ich hab noch eine zusätzliche Frage.
In meinem Blog hab ich einen Musikplayer, wäre es möglich das Feld, in dem sich der Player befindet, ebenfalss transparent zu machen?
Im Vorraus schonmal dankeschön! :)
Eigentlich wollte ich die Code´s für Blog und Profil via txt-datei anhängen, aber scheint aus Sicherheitsgründen nicht zu funzen...
Dann kopier ich den profilcode mit dazu.
<*style>
a, a.man, a:link, a:visited{color:#4081D6} a:active, a:hover{color:#2C46DB}td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:#00C3FF; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{#FF0022}div.mcell, div.mcell2, div.mcell_inhalt2 {visibility:hidden;}
div.infoleiste, div.mcell_inhalt, div.header {background-color:transparent;}
a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, div#moreMenu, div.moreOverview a, div.moreCat a {background-color:transparent;}
div.userfunction, div.header, a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, a.a_hilf {background-image:url();}
.sufu, .sufu:focus {margin-left:-20; color:#338FF2; background-color:transparent;}
a.a_grenz:hover, a.a_ver:hover, a.a_men:hover, a.a_myst:hover, a.a_pol:hover, a.a_rel:hover, a.a_ufo:hover, a.a_tec:hover, a.a_eso:hover, a.a_unt:hover, a.a_umfr:hover, div#moreMenu,
a.a_more, a.a_more:hover {background-image:url(http://www.imgbox.de/users/public/images/oeAGWyQUQu.png);
background-color: transparent;}
div.tabnav.clearfix a {background-color: transparent; color:#18DAF0;}
div.tabnav.clearfix a:hover {background-color: transparent; color:#4259ED;}
.mcell, .mcell_status {background-color: transparent;}
.mcell, .mcell2, .mcell_status {border-bottom: transparent;}
a.attitel:after { content: " ftw! "}
</style*>