Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2002Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2017 um 04:51Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
05.03.2017 um 03:20@dns
hallöle , ich hab so ein kleines nerviges Problem. undzwar wird mir allmy als "Spiel" abgegeben und ich kann es nicht aus der Liste entfernen was es mir nicht glich macht die zuletzt geöffneten Apps oder das 1x zurück Feld zu benutzen. Btw nutze ein Samsung Galaxy S7
Original anzeigen (0,5 MB)
hallöle , ich hab so ein kleines nerviges Problem. undzwar wird mir allmy als "Spiel" abgegeben und ich kann es nicht aus der Liste entfernen was es mir nicht glich macht die zuletzt geöffneten Apps oder das 1x zurück Feld zu benutzen. Btw nutze ein Samsung Galaxy S7
Original anzeigen (0,5 MB)
05.03.2017 um 03:21Der kleine rote Kreis sind die Gametools, welche nur bei spielen vorhanden sind
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2017 um 12:32@Lampii
Hast du das Problem immer noch? Ich habe probiert das nachzustellen aber kann da irgendwie kaum was zu finden.
Hast du das Problem immer noch? Ich habe probiert das nachzustellen aber kann da irgendwie kaum was zu finden.
27.03.2017 um 12:48@dns
Das Problem gibts noch aber ich Versuch noch es von meiner Seite zu beheben irgendwie muss das ja gehen...
Das Problem gibts noch aber ich Versuch noch es von meiner Seite zu beheben irgendwie muss das ja gehen...
01.04.2017 um 18:12@dns
Ich habe zwei Probleme. Einmal kann ich keine Fotos hochladen. Wenn ich auf "Dateianhang" und dann auf "Datei auswählen" klicke, passiert gar nichts. Andererseits erscheint die App ja auch nicht in den Vorschlägen, wenn ich in der Galerie vom Smartphone Fotos auswähle und Apps wie What's App zum Verschicken angezeigt werden. So gehts also auch nicht.
Das andere Problem ist, dass ich keine Dateianhänge öffnen kann. Wenn ich draufklicke, erscheint kurz ein blauer Ladebalken, lädt aber nur ein Stück (selten mal voll) und dann passiert nichts mehr.
Ich habe zwei Probleme. Einmal kann ich keine Fotos hochladen. Wenn ich auf "Dateianhang" und dann auf "Datei auswählen" klicke, passiert gar nichts. Andererseits erscheint die App ja auch nicht in den Vorschlägen, wenn ich in der Galerie vom Smartphone Fotos auswähle und Apps wie What's App zum Verschicken angezeigt werden. So gehts also auch nicht.
Das andere Problem ist, dass ich keine Dateianhänge öffnen kann. Wenn ich draufklicke, erscheint kurz ein blauer Ladebalken, lädt aber nur ein Stück (selten mal voll) und dann passiert nichts mehr.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2017 um 18:25@Gibson
Hi, Dateianhänge werden leider erst ab Android Version 5 unterstützt, es sieht so aus als nutzt du Android 4. Wenn du Allmy über den Browser benutzt, sollte es aber gehen.
Hi, Dateianhänge werden leider erst ab Android Version 5 unterstützt, es sieht so aus als nutzt du Android 4. Wenn du Allmy über den Browser benutzt, sollte es aber gehen.
16.04.2017 um 23:28find die app ganz ok, aufem Handy alles wunderbar..
mir fehlt nur ne Art Schalter damit man die automatisch ausgeblendete FL dauerhaft einblenden kann,
aufem Handy ist die Ausblendung ok, aufem Tablet finde ich es irgendwie störend das sie ausgeblendet ist, der Platz wäre vorhanden..
wenn man die FL etwas "schrumpfen würde würd sie auch hier optisch passen..
Original anzeigen (0,2 MB)
mir fehlt nur ne Art Schalter damit man die automatisch ausgeblendete FL dauerhaft einblenden kann,
aufem Handy ist die Ausblendung ok, aufem Tablet finde ich es irgendwie störend das sie ausgeblendet ist, der Platz wäre vorhanden..
wenn man die FL etwas "schrumpfen würde würd sie auch hier optisch passen..
Original anzeigen (0,2 MB)
24.04.2017 um 00:00Bilder lassen sich in der App nicht vergrößern, kann man das ändern?
24.04.2017 um 14:18Hab da mal ne Frage:
Es kommt immer Mal wieder vor, dass die App einfach einfriert und hängen bleibt.Nix geht dann mehr, kann nicht vorwärts oder zurück blättern, sondern nur noch neu starten.Das nervt.
Weiß jemand woran das liegen könnte bzw.wie man das Problem beheben könnte?
Es kommt immer Mal wieder vor, dass die App einfach einfriert und hängen bleibt.Nix geht dann mehr, kann nicht vorwärts oder zurück blättern, sondern nur noch neu starten.Das nervt.
Weiß jemand woran das liegen könnte bzw.wie man das Problem beheben könnte?
01.05.2017 um 17:12Seit heute früh bin ich ohne mein zutun auf dem Handy ausgeloggt. Und soll mich mit meinen Nutzerdaten neu anmelden. Funktioniert aber nicht, Meldung: "Neu auf Allmystery?" usw. neues Konto erstellen. Bisher lief das alles ohne mein Zutun.
Habe die App neu installiert. Problem bleibt bestehen. 2. Account ist wohl daneben, aber wie melde ich mich nun wieder auf dem Smartphone an? Meldung an Verwaltung ist heute früh erfolgt. Bin für jede Hilfe dankbar.
Habe die App neu installiert. Problem bleibt bestehen. 2. Account ist wohl daneben, aber wie melde ich mich nun wieder auf dem Smartphone an? Meldung an Verwaltung ist heute früh erfolgt. Bin für jede Hilfe dankbar.
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2017 um 07:28Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
02.05.2017 um 20:07Dankeschön. Es funktioniert wieder. 🖒
10.05.2017 um 06:03Was sind denn die Vorteile der App?
Bin ja immer im Browser und kann nicht klagen, deswegen frage ich nach guten Gründen für die App. :)
Bin ja immer im Browser und kann nicht klagen, deswegen frage ich nach guten Gründen für die App. :)
21.06.2017 um 22:06ich weiß nicht ob es an der app liegt, aber ab und an kann man mitgeschickte dateien nicht öffnen die per PN geschickt wurden
16.10.2017 um 20:06Moin moin, ich hätte mal ne Frage....warum das neue update heute?
dns
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.10.2017 um 05:22@Ostfriese
Hi, nur ein paar kleine Sachen. Die Werbeanzeigen sind etwas kleiner geworden und ich habe den Code für Android 8 optimiert.
Hi, nur ein paar kleine Sachen. Die Werbeanzeigen sind etwas kleiner geworden und ich habe den Code für Android 8 optimiert.
Ähnliche Diskussionen