Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.07.2016 um 11:47Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
07.07.2016 um 12:19Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
12.07.2016 um 21:39Gibt es eigentlich die Möglichkeit in der App so etwas wie ein Lesezeichen zu setzen?
Wenn ein neuer Beitrag in einer Diskussion erscheint komme ich direkt zum Ende, auch wenn ich noch 50 Seiten vorher am lesen war.
MfG
Wenn ein neuer Beitrag in einer Diskussion erscheint komme ich direkt zum Ende, auch wenn ich noch 50 Seiten vorher am lesen war.
MfG
14.07.2016 um 21:52Ich wünsche mir, wieder zwischen den Seiten einer Diskussion wischen zu können um zu blättern.
Das ist viel komfortabler als immer nach ganz oben/unten scrollen zu müssen :)
Aber sonst ist die App top!
Das ist viel komfortabler als immer nach ganz oben/unten scrollen zu müssen :)
Aber sonst ist die App top!
27.07.2016 um 19:35Bei mir steht ganz eifach das es nicht mit meinem Gerät kotaktibel ist. Ich hab ein HTC DESIRE S. Da muss Anscheinend ein neues Handy her. Hmm.
melden
29.07.2016 um 12:22@IncubusWolf
Das ist es nicht das macht G-P store bei meinem handy mit jeder app .... Lads dir per apk pure oder so .... Und ich habn LG spirit 4G
Ich hab eben gemerkt das der andere Allmy thread tot is deswegen post ich das nomma xD
Das ist es nicht das macht G-P store bei meinem handy mit jeder app .... Lads dir per apk pure oder so .... Und ich habn LG spirit 4G
Ich hab eben gemerkt das der andere Allmy thread tot is deswegen post ich das nomma xD
@dnsLG Shadow
Ich habe ganz leicht das gefühl das die offizielle app der 'inoffiziellen' gegenüber leicht größeren internetvolumen verbrauch hat ... Ich würde persöhnlich noch nachfragen ob das ginge bilder ind videos automatisch in spoiler packen zu lassen . aber probs das die app auch benachrichtigungen anzeigt wenn sie komplett beendet wurde :note:
31.07.2016 um 16:35Manchmal stoße ich im Netz durch die Googlesuche auf interessante Threads auf Allmystery. Da am Handy für mich die App einfach besser geeignet ist suche ich die Themen dann in der App aber oft werden sie nicht gefunden obwohl ich die korrekten Threadtitel eintippe.
Beispiel: das Thema "Aliens rechtlich betrachtet" findet die App nicht.
Weiß jemand ob und was ich da falsch mache?
Lg
Beispiel: das Thema "Aliens rechtlich betrachtet" findet die App nicht.
Weiß jemand ob und was ich da falsch mache?
Lg
08.08.2016 um 15:40@dns
ich finde die App sehr gut, war am Anfang doch etwas gewöhnungsbedürftig von der Bedienung her im Vergleich jetzt zur Internetseite aber hab die App auf dem Tablet und dem Smartphone und bin sehr zufrieden! Das einzige was ich verbesserungsfähig finde (sorry hab die Beiträge nur überflogen und weiß nicht ob es schon mal genannt wurde), in den Beiträgen von der App kann man leider nur vorherige Seite und nächste (bzw erster Beitrag und letzter) auswählen. Ich fände es gut, wenn man auch wie hier auf Seitenzahlen mittendrin klicken könnte, weil so das Suchen einfacher wäre und gerade bei Threads mit gefühlten 1.000 Seiten wäre es doch eine Erleichterung zum rein lesen.
ich finde die App sehr gut, war am Anfang doch etwas gewöhnungsbedürftig von der Bedienung her im Vergleich jetzt zur Internetseite aber hab die App auf dem Tablet und dem Smartphone und bin sehr zufrieden! Das einzige was ich verbesserungsfähig finde (sorry hab die Beiträge nur überflogen und weiß nicht ob es schon mal genannt wurde), in den Beiträgen von der App kann man leider nur vorherige Seite und nächste (bzw erster Beitrag und letzter) auswählen. Ich fände es gut, wenn man auch wie hier auf Seitenzahlen mittendrin klicken könnte, weil so das Suchen einfacher wäre und gerade bei Threads mit gefühlten 1.000 Seiten wäre es doch eine Erleichterung zum rein lesen.
08.08.2016 um 15:42@jada911
Hi! Die Funktion ist etwas versteckt, aber du kannst oben auf das "Seite X von X" tippen. Dann öffnet sich ein Eingabefeld zum Eingeben einer gewünschten Seite.
Hi! Die Funktion ist etwas versteckt, aber du kannst oben auf das "Seite X von X" tippen. Dann öffnet sich ein Eingabefeld zum Eingeben einer gewünschten Seite.
08.08.2016 um 15:43Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
23.08.2016 um 21:37@dns
Praktisch wäre auch noch eine Teilefunktion für die Beiträge.
Will man mal einen Beitrag von sich verlinken, oder von jemand anderen könnte man dies nutzen. Im Moment geht das in der App überhaupt nicht und es ist blöd immer wieder in den Browser zu gehen und dort den Link kopieren.
Praktisch wäre auch noch eine Teilefunktion für die Beiträge.
Will man mal einen Beitrag von sich verlinken, oder von jemand anderen könnte man dies nutzen. Im Moment geht das in der App überhaupt nicht und es ist blöd immer wieder in den Browser zu gehen und dort den Link kopieren.
23.08.2016 um 22:13@Yotokonyx
Ich kann jetzt nur für die iOS App sprechen, aber wenn ich in einem Post lange auf den Usernamen tippe, öffnet sich bei mir ein Kontextmenü in dem man den Link zu dem Post kopieren kann.
Der direkte link zu einem Post ist afaik immer im Usernamen des Posts gespeichert und sollte automatisch vom Betriebssystem erkannt werden.
Beitrag von Yotokonyx (Seite 5)
Das ist jetzt gerade aus der iOS App.
Ich kann jetzt nur für die iOS App sprechen, aber wenn ich in einem Post lange auf den Usernamen tippe, öffnet sich bei mir ein Kontextmenü in dem man den Link zu dem Post kopieren kann.
Der direkte link zu einem Post ist afaik immer im Usernamen des Posts gespeichert und sollte automatisch vom Betriebssystem erkannt werden.
Beitrag von Yotokonyx (Seite 5)
Das ist jetzt gerade aus der iOS App.
23.08.2016 um 23:35Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
24.08.2016 um 11:03@dns kann man mit der app vom Handy Bilder Hochadel oder nicht ? Ich Blick da net durch
und ein gefällt Button wäre nicht schlecht :D
und ein gefällt Button wäre nicht schlecht :D
24.08.2016 um 13:23@dra280783
Soweit ich weiß funktioniert das noch nicht. Aber wenn du Allmy über den Browser öffnest, kannste auf jeden Fall Fotos hochladen.
Soweit ich weiß funktioniert das noch nicht. Aber wenn du Allmy über den Browser öffnest, kannste auf jeden Fall Fotos hochladen.
24.08.2016 um 15:15@Pestsau @dra280783
Die Android App ist doch afaik auch nur ein Wrap der mobilen homepage.
Wenn ich oben rechts auf das Männchen klicke und dann ganz runterscrolle ist da ein Punkt "Bild hochladen".
Die Android App ist doch afaik auch nur ein Wrap der mobilen homepage.
Wenn ich oben rechts auf das Männchen klicke und dann ganz runterscrolle ist da ein Punkt "Bild hochladen".
24.08.2016 um 15:18@Fennek
Die Android App kann im Webview leider keine Uploads, muss man selber was zu coden, war etwas kompliziert und ist daher noch nicht drin. Vermutlich muss man dann auch eine extra Permission beim Installieren abfragen.
Die Android App kann im Webview leider keine Uploads, muss man selber was zu coden, war etwas kompliziert und ist daher noch nicht drin. Vermutlich muss man dann auch eine extra Permission beim Installieren abfragen.
Ähnliche Diskussionen