@dns So ein Mist...
Mein Problem, das gestern gelöst schien ist jetzt noch schlimmer als vorher. Also wenn ich Allmy anklicke (bisher ist das ausschließlich bei Allmystery über Firefox der Fall) wird die Seite geladen (der blaue Ladekringel dreht sich immer weiter) aber sie wird nie fertig, hängt sich dann sogar auf und unten Links im Browserfenster befindet sich ein weißes Kästchen mit dem Text:
googleleads.g.doubleklick.net...
(Das Feld kann ich aber nicht mit der Maus "berühren", immer wenn ich mit der Maus rangehe fluppt es auf die rechte Seite des Browserfensters und umgekehrt)
Wenn ich dann mal auf einen Thread klicke, rödelt sich FF den Wolf und stürtzt dann irgendwann (ohne jede Fehlermeldung) ab, das oben genannte Kästchen bleibt sichtbar.
Das Problem ist vor ein paar Tagen aufgetreten und bisher nur auf Allmystery, alle anderen Seiten (auch sehr Aufwändige) laden ganz normal. Add-ons habe ich nur 3 Stück installiert:
Ablock Plus (ist auf Allmy deaktiviert)
Exif Viewer
New Tab Override
sonst nichts, auch sonst habe ich keinerlei Spirenzchen auf dem Rechner. Win7-Pro und FF sind aktuell. Virenwarnung gibts keine.
Wenn ich den (ungeliebten) Internet Explorer benutze habe ich das Problem nicht, dafür die IE typischen Einbußen ^^
Ich mag FF eigentlich sehr gern und will auch weiter Allmy über FF besuchen.
Könnt Ihr mir helfen?
Was ist: googleleads.g.doubleklick.net... / ist das ein Virus oder so?
Googlen hat mich nicht so richtig weiter gebracht, ist alles auf englisch was ich gefunden habe und da tauchen so fürchterliche Schlagworte wie: "Maleware ...how can i get rid of it" auf.
Hüülfää...