@Lepus Bei mir laufen auf Safari auch nicht immer alle Beiträge rund, könnte aber auch daran liegen das ich OSX ElCapitan drauf habe in der Public Beta.
Ja, ich habe ein Problem mit Allmystery. Problem im Sinn von Neuen-Usern. Vielleicht bin ich hier im falschen Thread, aber der schien mir gelegen
:)Ich habe das Gefühl, das wir in den letzten Monaten und Wochen extrem zugemüllt wurden durch User, die sich angemeldet haben, irgendeinen Thread eröffnet haben und sich dann verpisst haben. Das ist wirklich SCHEISSE. Ich liebe dieses Forum, nur find ich dies zum Kotzen. (Bsp. 3 Sätze, bitte hilft mir 'Geist?', EP mit 400'000 Videos, etc.) Ich denke wir alle haben mal gelernt Absätze zu schreiben, Texte in gutem Deutsch (es unterlaufen allen mal Fehler) und wenn möglich, immer eine Quellenangabe.
Ist es nicht möglich, dass Sie eine Anzahl an Beiträgen geschrieben haben, bevor Sie einen Thread erstellen mit einem totalem Mist von Eingangspost?
Ich verstehe schon, wenn die 'Neuen' eine Dringlichkeit haben und wenn er/sie wirklich einen Thread eröffnen will, dann könnte die Verwaltung ja 'Ausnahmen' einführen.
Ich denke hier würden mir einige User zustimmen. @Amisvarier Ich bin auch der Meinung, das sehr viele User nicht direkt so hart ins Gericht gehen würden mit den 'Neulingen', weil wir immer wieder getrollt werden - zwar erkennen wir die Trolle schon auf der 1. Seite, aber es kostet uns auch Geduld. Wir wollen ja helfen wo wir können.