Link: www.codec-download.de (extern) (Archiv-Version vom 31.10.2004)@ Plöke
Nun...bei mir geht der Anhang auch!?
hmm...man braucht evtl. den Windows Media-Player 9.0, ein Windows-Betriebssystem, am besten XP oder ME, falls du Linux benutzt, oder einen Mac dein eigen nennst. Dann bräuchte man noch einen DivX-Video-Codec. Am besten DivX 5.01 oder DivX 5.11. Die kannste dir von dieser Seite runterladen.
Vielleicht sind auch deine möglichen Firewall-Einstellungen zu streng gehalten.
Desweitern sollte man eine Gute oder Aktuelle Grafikkarte haben, die dann auch DirectX 8.1 oder besser DirectX9.0 tauglich ist, falls du einen älteren Rechner benutzen solltest.
:)@ Dragonlord
Eine starke Sichtung hattest du da machen können!
;)Da waren doch bestimmt noch mehrere Personen an diesem Strand gewesen, die dann alle das gleiche gesehen haben...oder!??
Dazu fällt mir gerade auch das ein, obwohl es eigentlich keine Parallele zu deinem Erlebnis sein muß.
Ich zitiere aus dem Büchlein
Dick Millers Kontakte mit Sternenmenschen:
Korton und Voltra sprechen zu den Erdenmenschen
"Erdenmenschen! Ich bin unter meinen Leuten als Korton bekannt. Ich bin von einem Planeten, den ihr Mars nennt, der aber in unserer Sprache
Masar heißt. Mir untersteht ein Nachrichten-Übermittlungswerk, dass Nachrichten überträgt, entweder direkt von unserem Planeten oder über eines unserer Raumschiffe. Ich möchte Euch einen Freund vorstellen, der Voltra heißt und von dem Planeten kommt, den Ihr Venus nennt."
"Ich bin Voltra, und ich benutze diese Gelegenheit, allen Menschen auf dem Planeten Erde die Grüße von uns allen zu übermitteln. Nun, meine Freunde...Ihr Erdenmenschen seid unsere Freunde, vielleicht habt Ihr Euch gefragt, warum wir Euren Planeten besuchen. Ich will mich bemühen, es Euch in verständlicher Weise zu erklären. Wir besuchen Euren Planeten aus verschiedenen, sehr wichtigen Gründen. Wir interessieren uns für die Fortschritte, die Eure Wissenschaft auf dem Gebiet der Kernenergie gemacht hat. Wir haben in der Vergangenheit andere Planeten beobachtet, auf denen diese Naturkraft entdeckt und oft zum Wohle jener Völker konstruktiv angewandt wurde. Viel öfter jedoch wurde sie als Mittel der Zerstörung benutzt und als Weg zur Macht, zur Macht über andere Menschen. Dies ist die Situation, die wir auf Eurem Planeten beobachten. Eure Wissenschaftler haben kaum gewußt womit sie spielen, nämlich mit den Wirkungen dieser Strahlen, die jetzt in großen Mengen in Eurer Atmosphäre schweben. Sie können die Ursache sein für die Zunahme von Geisteskrankheiten. Sie haben einen sehr störenden Einfluß auf Euer Kreislaufsystem, besonders auf die Adern und auch auf das Herz. Die weitere Wirkung besteht in der allmählichen Vergiftung Eures Körpers durch die Verseuchung Eurer Nahrungsmittel. Wir besitzen eine
Erfindung, die wir schon viele, viele Male seit dem Jahre 1947 Eurer Zeitrechnung angewandt haben, und dieses Gerät ist es, dass allgemein als
GRÜNER FEUERBALL bezeichnet wird. Dieser grüne Feuerball ist eine wissenschaftliche Erfindung, um damit die gefährlich hohen Strahlungsmengen in Eurer Atmosphäre zu neutralisieren. Eure Wissenschaftler werden mir bestätigen, wenn ich sage, dass es in Eurer Atmosphäre Wirbelströmungen gibt, in denen ähnlich wie in Strudeln im Meer und an Flüssen allerlei Reste abgelagert werden. Der zur Zeit für Euch gefährlichste Schutt ist die Strahlung von den Atomrückständen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir Euren Planeten besucht haben. Ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass Ihr mit den Erfindungen, die ihr Wasserstoffbomben nennt, die aber in Wirklichkeit keine Wasserstoffbomben sind, schon mehrere Male äußerst nahe daran gewesen seid, Euren ganzen Planeten zu vernichten und aufzulösen. Bei diesen Gelegenheiten waren wir
gezwungen diese Erfindungen zu entschärfen."
"Wir haben das aus zwei Gründen getan. Um Euren Planeten vor der Zerstörung zu bewahren und um die Auswirkungen solcher Zerstörungen auf andere Planeten in Eurem Sonnensystem zu verhindern."(Evtl. auch stark beeindruckt von der Katastrophe des Planeten Mallona in unserem Sonnensystem, dass jene auf ihm lebende Menschheit zerstörte, ist heute der Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter.)
Die kataklysmischen Veränderungen, die in der Struktur des Sonnensystems auftreten würden, wären furchtbar, falls wir Euren Planeten auf eine solche Weise verlieren würden. Ihr seht daher, dass wir größtes Interesse an Euren Errungenschaften und ihrer Überwachung haben
müssen.
Vielleicht führe ich das später noch zu Ende, weil es mir jetzt in erster Linie um diese Grünen Bälle ging!
:)