Anschlag auf New York -Blutsommer 2004
05.04.2004 um 01:40TEIL 1 [Vorspann/Prolog]
Hi Freaks,
Ich möchte an viele schon angerissene Threads hier anknüpfen (von Dux, vampiro, m.burns, Corey, AlBundy, namenloser, und Groovebuster), die sich mit der Zündung einer Atombombe in den USA sowie der Gefahr eines III. Weltkriegs beschäftigen. Vielleicht kann ich das Thema auch mal von einer anderen seite beleuchten *scheinwerfer schwenk* ;) ...
Der Numerologie und den Prophezeiungen zur Zukunft Europas.
Zwar nicht mein Steckenpferd, aber es wird zeit, das wir genauer drüber reden. Falls das schon bis zum erbrechen in früherer zeit durchdiskutiert wurde, so entschuldige ich mich schon im vornherein, -aber vielleicht könnt/kann ihr/ich ja was neues zur aufhellung und annäherung an die wahrheit beitragen.
Im Thread "WIE BAUE ICH EINE ATOMBOMBE" von vampiro
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3668.shtml
haben eine ja schon ihre reichen erfahrungen zum besten gegeben, wie "einfach" es ist für mit der materie vertraute, aber auch für laien ist, die zerstörung von millionen menschenleben in die tat umzusetzen.
"ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE" heißt der thread von Corey
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3146.shtml
berichtet er über gescheiterte Genfer Biowaffen-Konferenz im November/Dezember 2001, an der hochrangige Vertreter aus 91 Ländern teilnahmen. Washington verhinderte ein geplantes Zusatzprotokoll, mit dem die Biowaffenkonvention aus dem Jahr 1972 zur Entwicklung, Produktion und Lagerung biologischer Waffen verschärft werden sollte. Zu Beginn der Konferenz hatten die USA aber den Ländern Nordkorea, Irak, Iran, Libyen, Sudan und Syrien vorgeworfen, sich nicht an die Biowaffen-Konvention zu halten! Die USA hatten auch schon im Juli 2001 ein Zusatzprotokoll abgelehnt, das eine Kontrolle der Biowaffen-Konvention von 1972 erlauben sollte.
Diese Haltung war zu recht international kritisiert worden, da die USA immer eine Extrawurst gebraten haben wollen und sich einen dreck um die belange anderer länder scheren. Angesichts der Milzbrand-Toten aber nach den Anschlägen vom 11. September hatte George W. Bush Anfang November jneue Vorschläge zur Verschärfung der Konvention angekündigt.. also nur heisse luft.
Zu Atomwaffen erfahren wir, das ein Gefechtskopf mit 20 Kilotonnen Sprengkraft 40.000 Tote und 40.000 Verletzte erzeugt. Das kann man entsprechend potenzieren, wenn man die Kilotonnenanzahl erhöht.
In "Die Angst vor dem 3.WK" hat Groovebuster
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg1674.shtml
darauf hingewiesen, das genauso wie im 19.jahrhundert tausende von deutschen keine jobs haben, und wenn jetzt jemand wie hitler an die macht kommen würde, dann würde es krieg geben und zwar den 3Wk . "Es muss ja nicht an deutschland liegen jedes land könnte den 3WK anfangen." sagt er richtig, viel wahrscheinlicher sind jedoch die USA... und sie werden möglicherweise andere länder mit reinreißen, absichtlich...
Bei "3.Weltkrieg von America" von AlBundy
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3052.shtml
ist für ihn der 3. Weltkrieg sehr realistisch. "America verhält sich gegenwärtig wie damals Deutschland, sie mischen überall mit und müssen bei jedem Scheiß Krieg machen. In America sind doch so gut wie alle ein bischen Nazi mäßig drauf, das soll natürlich nicht heißen das ich America hasse oder ich alle dort für Nazis halte , ich mache nur darauf aufmerksam das sich die amis wie die Deutschen verhalten damals. Fast jeder Ami hat ne Flagge von seinem Land im Garten , und immer heißt es God bless America..."
Im Thread "WK 3, Inszenierung aus Amerika" von namenloser
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3371.shtml
gehts allmählich zu den hintergründen über... ein unbekannter hat ihm einen brief zugeschickt, in dem (auszug -leicht orthographisch korrigiert) folgendes Zitat stand (er muß wohl eine festgehämmerte capslock-taste beklagen) ...
"AUF DEN ERSTEN BLICK GIBT ES KEINEN GUTEN GRUND IHR EIGENES LAND ANZUGREIFEN bzw. DEN GLOBUS. ES GIBT IHN ABER. DIE US REGIERUNG BETREIBT EINE PERMANENTE KRIEGSWIRTSCHAFT, DIESE WIRTSCHAFT IST AUCH GEZWUNGEN BOMBEN ZU WERFEN. AMERIKA MUSS KRIEG FÜHREN UM WIRTSCHAFTLICH AN DER SPITZE ZU BLEIBEN. DOCH KÖNNEN MENSCHEN SO GNADENLOS MIT MENSCHENLEBEN SPIELEN UND DAVON AUCH NOCH REICH WERDEN?? ANSCHEINEND SCHON WENN MAN SICH DIE LAGE DER USA UND IHRER WIRTSCHAFTSSTRUKTUR ANSCHAUT.
SKULL & BONES, DIE MACHTVOLLSTE GEHEIMGESELLSCHAFT DIE UNSERE WELT JEMALS BEDROHT HAT. SEIT 170 JAHREN TREFFEN SICH PRÄSIDENTEN, SENATOREN, RICHTER, FINANZ-TYCOONE UND MEDIENZAREN IM VERBORGENEN. SIE SIND DIE TITANEN DER FINANZWELT UND DER INDUSTRIE. SKULL & BONES WIRD VON DEN BLUTLINIEN DER PROMINENTESTEN FAMILIEN-DYNASTIEN DER USA BEHERRSCHT. NEBEN BUSH FINDEN SICH HIER SO ILLUSTRE NAMEN WIE ROCKEFELLER, TAFT UND HARRIMAN.
DIE FREIE WELT DARF DIESEN GEHEIMBUND NICHT IGNORIEREN.
VOR EINIGEN JAHREN VERABSCHIEDET DER US-KONGRESS EIN GESETZ ZUR FREIGABE VON BIS DAHIN GEHEIMGEHALTENEN DOKUMENTEN. UNTER DIESEN DOKUMENTEN WAR AUCH EIN PLAN VON PRÄSIDENT JOHN F. KENNEDYS GENERALSTABSCHEF (Northwood), MIT DEM DAS MILITÄR DEN PRÄSIDENTEN ENDLICH IN EINEN KRIEG GEGEN KUBA TREIBEN WOLLTE. IN DIESEM PLAN WURDE ALLES AKRIBISCH NIEDERGELEGT, WIE SIE SICH DIE RECHTFERTIGUNG FÜR EINEN KRIEG GEGEN EIN ANDERES LAND VORSTELLEN. DAS KERNSTÜCK IST EIN SZENARIO FÜR EINEN VON A BIS Z GEFÄLSCHTEN LUFTZWISCHENFALL, EINSCHLIEßLICH DER AUSTAUSCH VON MASCHINEN IN DER LUFT. WER WEIS WAS NOCH GEPLANT WIRD ?
IM JAHR 1998 WURDE DIE GRUPPE PNAC ( PROJECT FOR THE NEW AMERICAN CENTURY ) GEGRÜNDET. SIE FORDERTE AM 26. JANUAR 1999 DEN REGIERUNGSCHEF ZU DER ENTMACHTUNG SADDAM HUSSEINS UND EINER RADIKALEN UMKEHR IM VERHÄLTNIS ZUR UNO AUF. IN ANGESICHT DES VERSAGENS DER DIPLOMATIE BEDEUTET DAS AUF KURZE SICHT DIE BEREITSCHAFT ZU EINER MILITÄRISCHEN AKTION" HEIßT ES DA.
AUF KURZ ODER LANG WIRD AMERIKA DIE GESAMTE WELT ALS FEIND ANSEHEN UND SICH WAHLOS GRÜNDE ERFINDEN, WARUM DAS LAND ANGEGRIFFEN WERDEN MUSS. SOWAS DÜRFEN UND KÖNNEN WIR NICHT EINFACH HINNEHMEN. ES GEHT UM UNSERE FREIE WELT UND DIE ZUKUNFT UNSERE KINDER ! "
Der mann ist sichtlich -zu recht- beunruhigt, aber leider veralbern ein paar Blinde und Hihihahas ihn. Aber gottseidank gibts immer leute, die die augen nicht verschliessen vor ungereimtheiten und "auffälligkeiten" und sich von kriminellen und den üblichen desinformanten nicht hinters licht führen lassen.
Im thread "COUNTDOWN ZUM 3. WELTKRIEG" , abermals von vampiro http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3244.shtml
wirds konkreter : "Welche Parallelen gibt es zwischen Pearl Harbor und den 11. September? Wurden die Anschläge des 11. September von US-Geheimdiensten und ihren ausländischen Partnern organisiert? Welche Verbindungen bestehen zwischen Osama bin Laden und der CIA? Ist der drohende Finanz- und Wirtschaftskollaps der wahre Grund für die US-Aggressionen ????
Gibt es Parallelen zur Weltwirtschaftskrise der 30er-Jahre und zum 2. Weltkrieg?? Welches sind die Waffen für die Weltherrschaft?
Droht den Amerikanern eine Diktatur im eigenen Land?"
Die leute reden endlich mal ernsthafter über diese nicht von der hand zu weisenden zusammenhänge.
Beim thread "ZÜNDUNG EINER ATOMBOMBE IN DEN USA" kommt wieder vampiro http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3183.shtml
allmählich zur sache... "Ich glaube folgendes zu ahnen:
Da dieses Jahr wahlen in den USA sind und für Bush es ist nich gut aussieht in den Umfragen, wird er wieder probeiren das Volk hinter sich zu ziehen.
Und wie macht man das, indem man das eigene Volk in Angst und Schrecken verleitet. Ich denke halt das die Regierung Bush in einer bekannten Großstadt wie New York, Los Angeles oder San Francisco eine Atombombe zu zünden.
Er würde wieder Beweise finden das es ein terroristischer Anschlag wäre wie damals beim 11. September, er würde den Ausnahmezustand ausrufen, die wahlen würden verschoben werden dadurch und das ganze Volk steht auf einmal wieder hinter ihm, weil er irgendwelche Leute sich schnappt die als Drahtzieher hinstellt. Er kann sich als Held feiern lassen und siegt bei den verspäteten Wahlen."
Ich teile diese vorhersehung, und habe sie auch wortreich weiter ausgeführt.
Dux setzt noch einen drauf mit seinem Thread "24 - Eine Atombombe in Los Angeles" http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3302.shtml
Es geht zunehmend in richtung "versteckte ankündigungen"... Nicht nur er hat das phänomen beobachtet, das offenbar einige kommende ereignisse von filmen vorweggenommen werden, bzw. das die öffentlichkeit unterschwellig darauf vorbereitet werden soll, aus welchem grund auch immer..
Es geht um den Mehrteiler „24“ . "Soll uns diese Serie etwa schon auf die kommenden Ereignisse in diesem Jahr einstimmen?" fragt er. In der Echtzeit-Serie bleiben 24 Stunden Zeit, um Los Angeles vor einer nuklearen Katastrophe zu retten. Es wurden dabei zwei Szenarien beschrieben. Zum einen eine nukleare „Kofferbombe“ mit der geschätzten Opferzahl von 14.000 Tausend Menschen. Und zum zweiten eine Atombombe, gezündet im Luftraum über L.A. mit der geschätzten Opferzahl 2,5 Millionen Menschen. Was den Bezug zum zukünftigen realen Geschehnen diesen Jahres angeht tippt er eher auf Möglichkeit 1, da eine Opferzahl von 2,5 Millionen Menschen sowie die zeitlichen Spätfolgen und die Unbewohnbarkeit der Landstriche in einem Radius von 250 Kilometern für einen weiteren Krieggrund und die „gewonnene“ oder ausgesetzte Wahl doch etwas zu extrem wäre. Es wäre ja nicht das erste mal, das uns die Medien auf ein kommendes Ereignis einstimmen. Er denkt, dass dieses Szenario wohl wahrscheinlich auf uns zukommen wird.
Sehe ich auch so, nur denke ich, es wird möglichkeit 2 sein, da christlichen fundamentalisten dieses "sündenbabel" schon seit eh und je ein dorn im auge ist....für die war sogar der Irakkrieg nur die 2.wahl. Sie wollens vielleicht einfürallemal für lange zeit auslöschen, und die freiheitsstatue symbolisch gleich mit, damit keiner mehr auf dumme gedanken kommt und aufmuckt...
Der schock muss tief sitzen für die nächsten generationen.
Apropo -wieviel sind bei hiroshima und nagasaki draufgegangen, wie lange hats gedauert, die städte wiederaufzubauen, und wie schwer waren die Atombomben? ...(Und wieviel sind danach an den spätfolgen gestorben, bzw. wieviel kinder kamen mutiert oder tot zur welt...)
Im thread "Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?" fragt nochmal Dux http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3551.shtml
schließlich "Was bringt uns allen, denen die von den kommenden katastrophalen Ereignissen überzeugt sind, die Erkenntnis, das es so kommen wird. Was bringt uns das Wissen um die wirklichen weltumspannenden Ereignisse und deren Zusammenhänge für unsere Zukunft. Was können wir aus diesem Wissen für das Überleben des 3.Weltkriegs für Schlüsse ziehen."
Wichtige,und nicht nur interessante fragen. Es geht ihm darum, wie wir uns schützen können und wie wir uns darauf vorbereiten können, denn auch für ihn ist es ausgemachte sache in dem abgekarteten spiel, das es nicht mehr verhinderbar ist. Vor allem -wo kann man am besten überleben? Wie kann man am besten überleben? Lohnt sich ein überleben überhaupt?
Die einen wiehern, die anderen wollen schon in sicherheit sein, während die ehemals grinsenden zerfetzt werden. Ich selber habe schon längst pläne getroffen, im juli bin ich hier weg. Weltweit in den foren geschieht dasselbe, man unterhält sich immer aufgeregter über die vielleicht sichersten plätze.
Und sollte das alles nicht, oder "nicht ganz so" ;) eintreffen, so haben wir dann vielleicht wenigstens einen interessanten urlaub gehabt...
Na das beste ist, wir irren uns, -aber die anzeichen werden immer bedrohlicher, ich erwarte ein grosses unglück.
Ich teile völlig Dux Erwartung (Zitat) "Ich selbst bin absolut davon überzeugt, dass solche Prophezeiungen wie die von Nostradamus bis zu Irlmaier alle etwas wahres beinhalten. Und ich bin auch davon überzeugt, dass uns diese Prophezeiungen in den nächsten 5 bis 10 Jahren heimsuchen werden."
Und damit leite ich über zum letzten thread in dieser richtung
"11.09(9.11).1923 HISTORISCHES DATUM " von m.burns
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3274.shtml
"Mit diesen Zahlen in bezugnehmend auf Historische Daten werden bekannter massen große ereignisse eingeläutet" sagt er. "Wie z.b der 11.09, ein Termin zur neuen weltordnung war, sowar der 9.11.1923 das datum zur vorbereitung das Luziferischen gedankens, der nun fruchtbaren boden gefunden hat !"
ist seine meinung (
Nicht alleine die anschläge von madrid und der von den Israelis getötete Hamasführers Yassin sind auffällige "wegpunkte" auf dem weg zu weiteren schrecknissen, die uns bevorstehen. Mir gehts aber nicht um Panikmache, sondern um vorbereitete gefasstheit, weil ich absolut mit dem 3.WK rechne. Wichtig ist es daher, sich nicht nur gedanken darüber zu machen, wie man sich vorbereitet oder wie man danach überlebt, sondern auch vorausberechnen kann, wann es wohl passieren wird...
Das hilft einem zwar nicht, es zu verhindern (es sei denn ein paar hochrangige verantwortliche lesen hier mit, und leiten verantwortungsbewusst die nötigen schritte ein, uns davor zu bewahren, wenn sie ihr volk lieben),
aber dann weiss man, wann man weg sein muss, bevor es losgeht...
Im Teil 2 (morgen abend) komme ich dann zur sache,
wann der Anschlag auf New York geschieht, mitsamt numerologischen verknüpfungen. Wer aber vorher schon lust hat, sein wissen dazu hier loszuwerden, kann natürlich schon mal loslegen. Ich werde möglichst dann vermeiden etwas doppelt zu bringen, wenn jemand anderes es schon vorweg nimmt, bevor ich dazu komme.
Gruß Enki
Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)