Der dritte Weltkrieg
19.11.2003 um 01:42
Tag.
Also von den ersten Post der Thread, fühle ich mich ihrgendwie angegriffen. Das gibt Krieg! -.-
Ne, Spaß bei Seite.
Sollte es zu einem dritten Weltkrieg kommen, dann freut euch keinesfalls auf eine Leben nach dem Tod! Sollte es nähmlich wirklich geben, kommen die selben Menschen zurück, die Welt zerstörten. Sowas nennt sich Teufelskreislauf.
Wenn der 3. Weltkrieg ausbricht, na dann kannst du schnell in die Kirche rennen, dein letztes Wimmern ablassen, aus der Kirche gehen un schon wirst du von der nächsten Atmoexplosiensdruckwelle mitgeriesen, die dich in kline einzelteile zerlegt. Tja. Feuer zu Feuer, Asche zu Asche.
Sagen wir, er bricht aus. Wir könnten eigentlich gleich eine weiße lagge ins Weltall raushängen, denn wir sind dieersten, dennen es anständig gegeben wird. Wir liegen in der Mitte europas. Perfekte Besatzungszone. Nicht zu nahe am Wasser, Verbindung zu zwei Meeren und die Taktischen Möglichkeiten sind unendlich. Naja, Italien wird als nächstes weggebomt, den die feigen Säcke haben sich ja schon im 1. und 2. Weltkrieg von der überlaufenden Seite bewiesen. Ich habe eher Nagst, das Amerika angegriffen wird und ihrgendwelche Generäle an die Macht kommen, wenn halb Amerika weggebomt ist. Naja, eigentlich reicht Washington schon aus, naja, inklusive allen Politikern. Denn dann wird es ein reines gemetzel! Amerika kommt mit den Flugzeugträgern und gibt als eskorte ein par U-Boote mit, die mit ATOMENERGIE betrieben werden. Damit können diese Dinger etwa 15 Jahrelang im Einsatz bleiben, und wenn sie versenkt werden, hat das den schönen Nebeneffekt, das die Umgebung verseucht wird. Das ist meist Wasser. Das Wasser vereucht die Fische. Die Fische verseuchen ihre Jäger. Und einer dieser Jäer, ist der Mensch. Der Mensch versucht sich damit, Krankheiten brechen aus, die zu Epedemien werden und draußn tobt der kalte Krieg, der nichtmehr als einzelnen einheit besteht, nein, die sind schon alle ""verheizt"". Es ist wie im 1. Weltkrieg, wo wir bei Frankreich durchbrechen wollten, alles ist zu Materialschlacht ausgeartet. So wird es auch im 3. Weltkireg sein, nur dann können wir uns über Gasangriffe freuen! Denn Atomangriffe werden da Standard sein.
China und Amerika werden sich sowieso gleich keilen und niedermachen. Saudiarabien und der Irak, sowie duetzende andere Afrikanische Länder helfen gleich mit. Die Briten helfen zu den Amis, genaus wie die Schweden und eventuell die Finnen. Deutschland wird auf Selbstverteidigung sützen udn Frankreich erobert etwas den Balkan, oder fällt uns in den Rücken wegen den heiß geliebeten Rheingebieten. Die Italianer werden feige herumwechseln, von einem Verbündeten zum anderen und ihrgendwann erwischt es sie einfach. Südamerika ist leichte Beute für jeden, Afrika genauso. Die Balkanländer machen sich gegenseitig feritg und die Türkei unterstützt bestimmt Amerika. Russland bleibt mir noch ein kleines Rätsel. Vermutlich helfen sie zu Deutschland. Die Amis wären zwar eine Möglichkeit, naja, ich denke nicht. Sie dürften genug mit ihren Polen zu tun haben, die sie ja beschützen wollen.
Naja, Japan packt sich China und mit verinter Kraft gehts gleich besser. Indien kommt dann nach einem VERSEHENTLICHEN Bombeneinschlag ebenfalls auf die Seite der beiden und schon kanns richtig los gehen. Die kleinen Länder mach derweil noch die Kleinkriege aus, aber sonst gehts richtig rund.
Mit etwas Glück bomben sich Amerika und China glecihzeitig weg, dann ahben wir zwei Hanseln weniger. Naja, die Japaner wäre ein derber Verlust, und die Briten? Ach, weg damit! Die konnten bisher nur Arschkriechen, genauso wie Italien, also sollen sie die Quittung bekommen.
Naja, egal. Wenn es so abläuft, wie ich es schildere, kann uns der Weltkrieg egal sein. Über kurz oder lang sterben wir an einem verseuchten Fisch, einer verseuchten Bombe, oder einem versuchten Menschen.
Adios.
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.