Gott sind wir , das ich und das alles
03.03.2003 um 01:19Wer ist eigentlich Gott , Was war am Anfang und was wird am ende sein! Oder Vielleicht ist das ende nur ein neuer Anfang! Wenn die Zeit gemessen werden kann , Geschwindigkeit gemessen werden kann! Hypothetische Formeln aufgestellt werden können müsste man Gott auch erfassen können! Frage ist nur wer hat die gesetze gemacht? Das war doch "Gott" Wer hat uns menschen gebildet?? Gott! Wo ist Gott?? Überall, hebst du einen Stein wird er da sein bist du auf dem Mond wird er dich erreichen! Ich denke wenn es echt einen Urknall gab , ist die Unendliche Materie das Ultramassive Schwarze Loch das ist Gott. Gott sind wir , Gott ist Die Natur überall ist der Geist Gottes vorhanden , denn wir sind aus ihm entstanden und wir werden auch zu ihm zurückkehren! Wir sind das kleinste und auch das größte was er erschaffen hat wir sind aus atomen und aus quarks das ist aus dem und aus dem alles ist und entstand. Was ist wenn wir sterben wohin gehen wir oder sind wir nur ein Gedanke? Was ist wenn Jesus ein Jedi war? Was ist wenn Jesus seine Kräfte nur erkannt hat, die kräfte die wir alle besitzen! Selbst die Bibel sagt mit dem glauben kann man Berge bewegen! Ich nenne das Supersession ! Die wir alle im Körper haben denn Jesus war ein Mensch , aus Fleisch und blute! Er konnte nur Materie beeinflussen! Wer dieses Geheimnis entlüftet , der ist der neue Retter der Welt! Ein Superheld!