Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abstürze

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-Abstürze, Ufo-crashs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 11:21
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Dennoch hat auch schon Konfuzius bemerkt:
„Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen».“
Gehören die Sätze nicht umgestellt?
"Zu glauben, genug zu wissen, ist Dummheit"
Schließlich gibt es einige Dummheiten mehr als diese. :klugmaul:
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und so verhindert das neues Wissen dazukommt oder dazukommen kann. ;)
Exakt, das, was ich im vorigen Beitrag beklagen musste: Wenn Believer einmal an Aliens glauben, ist der Gipfel der Erkenntnis schon erklommen. Kritisches Denken ist dann nicht mehr wohlgelitten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 11:24
White House bestätigt Abschuss eines UFOs (unbekannten Flugobjekts) über Alaska

White-house Bestätigt
Laut dem US-OpenSourceMonitor für Verteidigungsfragen “OSINTdefender“ wurde das abgeschossene Objekt von Regierungsquellen als „zylindrisch und silgrig-gräulich“ beschrieben Zudem soll es den Eindruck erweckt haben, als schwebe es und „bewege sich in ungewöhnlicher Weise“ fort.
Quelle: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/white-house-bestaetigt-abschuss-eines-unbekannten-flugobjekts-ueber-alaska20230210/

Mal schauen was das abgestürzte UFO ist, ob es welchem Staat dann schlussendlich zugewiesen werden kann.
Interessant ist, was man jetzt weiss, das es nicht selbst die Amerikaner oder Kanadier waren. ;)


melden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 11:36
😂😂 das war so klar was Grenzwissenschaften aus den Ballons macht.

Aber ja endlich Ufo Abschüsse 😂😂


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 12:14
Zitat von NemonNemon schrieb:Kritisches Denken ist dann nicht mehr wohlgelitten.
Ja, das ist auch meine Meinung. Dennoch setzt das nicht aus, das man mit Ideen gepaart mit Hinweisen das ganze konstrukt weiterdenken darf und soll. Und ja, sowie du das sagst, es muss immer noch kritisch hinterfragt werden. In dem Sinne oder in der stufe, geht es noch gar nicht um beweise, das kann es auch nicht.

Trotzdem sollten wir alles prüfen oder auch andere Möglichkeiten, mindestens im Hintergrund teilweise abwägen.
Aber auch nicht überboarden, definitiv.

Ich gehe davon aus, das alles irdischer Ursprungs ist betreffend den Meldungen. Das heisst nicht, das es jetzt weniger interessant ist, wer das Zylindrische Flugobjekt gesteuert hat (unbemannt gemäss Quellen). Aber wir haben schon vieles gehört von Zylindrischen Objekten die gesichtet wurden und dann nie abgeschossen. Wenn es sich um die gleichen Dinger handelt, sind die Erkenntnisse für uns genial, da Sie wohl nicht so schnell ausweichen wie immer gesagt wurde, da eine Rakete das ding heruntergeholt hat. Jetzt wissen wir es sind nicht die Amis, wer es ist, werden wir wohl nicht erfahren. Ausser es wären die Chinesen oder Russen, bei den Russen bezweifle ich heutzutage diese Technik. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Endlich kommt mal Bewegung in diesen undefinierten Flugobjekten die einfach alles ausspionieren, wie z.B. Atomkraftwerke und andere vermeintliche Gebäude und einrichtungen. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:😂😂 das war so klar was Grenzwissenschaften aus den Ballons macht.
Aber ja endlich Ufo Abschüsse 😂😂
Geh woanders Trollen, ich will hier diskutieren. danke!


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 12:16
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Geh woanders Trollen, ich will hier diskutieren. danke!
[Grenzwissenschaften war schon ab 2005 als Quelle er mäßig

Also diskutieren wir über den Ballonabschluss.

Mal Sehen wann die Bergung abgeschlossen ist


melden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 12:18
So. Bestes Beispiel was die letzten Tage aktuell passiert ist.

Es wurden UFO's bzw UAP's gesichtet und vom Himmel geholt.
Untersuchungen werden jetzt durchgeführt und ergeben anhand der FAKTENLAGE im Zweifel das es z.b irdische fortschrittliche Technik ist. Was bedeutet, das es kein UFO/UAP mehr ist, da es identifiziert wurde.

Sollte es sich KOMPLETT unserer Kenntnis entziehen, was in und am dem Ding abläuft, und das in allen Facetten unserer theoretischen möglichkeiten, dann erst KÖNNTE man extra terrestrische Technik in betracht ziehen, aber auch nur dann.

Aber davon geh ich persönlich erstmal nicht aus, lasse mich, gerade was Alientech angeht, gerne eines besseren belehren.
Komisch nur, das dieser Vorfall wie alle vermeintlich anderen nicht vertuscht wurde 🤔


melden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 12:20
Hier geht es um UFO-Abstürze und nicht um Ballons, die abgeschossen werden, diskutiert das im entsprechenden Thread.

Bleibt sachlich und beim Thema.


melden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 13:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Du musst wohl das Fravor-TicTac meinen. Willst du es nicht beim Namen nennen, oder kannst du dich gar nicht erinnern, was das im Einzelnen für ein Fall war — weil es dir vielleicht wieder mal reicht, dass eine Story im Umlauf ist?
Ja ich meinte diese tic-tac Ufos, es gibt mehrer solcher sichtungen daher sind mir die Namen egal. Was mich interessiert ist das mehrere personen sowie radaranlagen diese objekte bestätigt haben.
Zitat von NemonNemon schrieb:Jedenfalls muss ich auch hier wieder anmerken: Ich kann mich nicht erinnern, dich in dem Thread angetroffen zu haben, wo dieser Fall besprochen wurde.
Warum bist du der meinung das dieser Ort hier die einzige instanz ist die sich mit diesen Thema beschäftigt/beschäftigt hat?
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum macht Ihr das? Fragmente einzelner Cases als ET-Beweise in allgemeine Diskussionen als vermeintliche Totschlagargumente einwerfen, aber die Einzelheiten gar nicht kennen. Oder nicht drüber sprechen wollen. Und dann noch die, die sich eingehend mit den Einzelheiten befassen, diskreditieren.
Was den für totschlagargumente? Ich hab gerne grundsatzdiskussion und verschwend meine Zeit nicht gerne mit belanglosen details. Diese tic-tacs stehen im Raum und haben bisher noch keine erklärung. Und solange das so bleibt braucht mir der Stammtisch hier keine schwurbeleien ala "muh es gibt keine Handfesten hinweise" aufzählen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich schätze, ich habe mich 100x eingehender mit dem Fall befasst, und mit allen anderen auch als du. Aber du wähnst dich im Wissen über alles? Dieser Fall zählt auch für mich zu den wenigen wirklich beunruhigenden. Das Problem ist hier aber wieder mal die mangelhafte Datenlage. Wahrscheinlich würde sich das ganz schnell auflösen, wenn wir nur ein paar wenige Fakten mehr kennen würden. Oder wenn die Radar-Aufzeichnungen vorlägen.
Wir reden hier über Ufos verdammt nochmal. Wenn noch mehr Handfestes vorliegen würde wären es kein UFOS mehr.
Das was wir haben sind Indizien und logische ableitungen. Oft mehr als ausreichend um sich ein Bild zu machen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und was soll der Strohmann (ohne Strohmänner geht es bei euch ja so gar nicht; keine Wunder, dass auf diesen Vorwurf immer aggressiv reagiert wird) mit dem „immer Sumpfgas“? Während Ihr bereit seid, jeden fliegenden Pixelbrei für eine Alien-Invasion zu halten, forschen „Skeptiker“ oft nich sehr dezidiert weiter, wenn das Ding längst durch ist, was die grundsätzlich Erklärung betrifft. Z. B. welche Route mit welcher Geschwindigkeit der „GOFAST“-Ballon hatte und ob er identifiziert werden kann.
Wir reden hier von Tic-tacs. Was soll der Strohmann (ohne Strohmänner geht es bei euch ja so gar nicht; keine Wunder, dass auf diesen Vorwurf immer aggressiv reagiert wird) mit dem „immer Pixelbrei Ufos, Reptiloide und Alien invasionen“?
Beim gofast Ballon interessiert mich ja warum diese aufnahmen gemacht und veröffentlicht wurden. Ich meine die verantwortlichen Piloten müssen doch das Training haben und selber wissen wie sie die Daten interpretieren müssen.


6x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 16:15
@low_milk
@Earthviewer66

Was auch immer Ihr meint, argumentativ vorzutragen, indem Ihr nach wie vor völlig unkritisch Material aus beliebigen Quellen in die Threads kippt - merkt Ihr gar nicht, dass Ihr immer wieder nur meine Vorwürfe bekräftigt?

Ihr seid nicht willens oder in der Lage, über diese Themen zu diskutieren. Das macht Ihr selbst mehr als deutlich. Ihr kennt nicht mal die Fälle genau. Ihr beschäftigt euch nicht mit Argumenten.
Aus welcher Position heraus glaubt Ihr eigentlich, mich angreifen zu können? Da kommt nichts von euch, gar nichts, das Substanz hat oder auch nur einen Hauch kritischen Denkvermögens zeigt.

Alles, was Ihr an Beispielen und Beweisen bringt, ist heiße Luft.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Beim gofast Ballon interessiert mich ja warum diese aufnahmen gemacht und veröffentlicht wurden. Ich meine die verantwortlichen Piloten müssen doch das Training haben und selber wissen wie sie die Daten interpretieren müssen.
Es interessiert dich? Warum informierst du dich dann nicht. Und warum bekommst du nicht mit, wie sich zum Teil offizielle Stellen reihenweise bei der Einschätzung von UAPs blamieren. Drüben im Thread kannst du sehen, wie der Kampfpilot sich blamiert, indem er die Schärfentiefe falsch versteht. Andere kennen den Parallaxen-Effekt nicht (GOFAST), wieder andere sehen ein Sternbild am Himmel und halten das für Drohnen. Ein anderer Pilot filmt im Cockpit mit seinem iPhone, wobei das UFO die Reflexion des Infrarot-Signals seines iPhones auf der Scheibe ist. etc. pp. Kennst du Flight 19? Fatales menschliches Versagen, verpeilte Piloten versenken eine ganze Trainingsgruppe im "Bermuda-Dreieck".
Wach endlich mal auf!


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 19:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Andere kennen den Parallaxen-Effekt nicht (GOFAST)
da ist gar kein Parallaxen-Effekt , kann man am anfang sehen ..das objekt fliegt nah an der wasseroberfläche

Youtube: Unedited Navy Go Fastl video.mp4
Unedited Navy Go Fastl video.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

12.02.2023 um 20:08
@reticulum
Ich habe den Gegenbeweis hier gepostet:
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 247) (Beitrag von Nemon)

@low_milk
und @Earthviewer66
werden sich das vermutlich nicht ansehen, weil nicht erforderlich im Rahmen derer Gedankenwelt. Aber für alle Anderen, die es noch nicht kennen (nach all der Zeit) sicher interessant.


melden
Vesuv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abstürze

28.02.2023 um 22:29
@Thomas50: Kennst du den Pixar-Kurzfilm "Lifted"?

Wer weiß, wie viele von den abgestürzten Aliens auf der Erde "Fliegen" und "Entführen" üben sollten?

Oder... was auch sein kann, weil leider die Menschheit es schafft alles zu vermüllen - von den Meeren über die Berge (Mt Everest z.B.) bis hin zu der Erdumlaufbahn - vielleicht haben Aliens Schwierigkeiten einen Weg durch diesen ganzen Weltraumschrott zu finden und heil auf der Erde anzukommen?

Ich meine, wir kriegen ja ... hüstel ... nur die Abstürze mit, die erfolgreichen Landungen und Starts so gut wie nicht.

Außerdem... manche erzählen ja davon, dass sie entführt worden seien und dann wiederum welche, die Ufos gesehen haben wollen .. das bedeutet für mich, dass diese Aliens auch sehr verantwortungsbewusst sind. Statt die Menschen vom All aus mit einem Traktorstrahl in die Erdumlaufbahn, durch den ganzen Weltraumschrott ins All hinauszuziehen, riskieren sie ihr Leben, um uns von der Erde abzuholen. Weil sie wissen, womöglich, wie fragil der Mensch ist und, was mit ihm passiert, wenn er mit einem stillgelegten Satelliten kollidiert beim Hochziehen. (Bringt ja auch nichts, wenn sie ihr ausgewähltes Forschungsobjekt zerdeppern, bevor sie es untersuchen konnten).


3x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

28.02.2023 um 22:34
Zitat von VesuvVesuv schrieb:Ich meine, wir kriegen ja ... hüstel ... nur die Abstürze mit
Wann genau ist ein Raumschiff nachweislich abgestürzt? Also mir ist da leider nichts bekannt, wo jemals eines offiziell gefunden und geborgen wurde.


melden

Ufo-Abstürze

01.03.2023 um 08:42
Zitat von VesuvVesuv schrieb:was mit ihm passiert, wenn er mit einem stillgelegten Satelliten kollidiert beim Hochziehen.
da muss ich jetzt mal fragen, ob der jeweilig entführte beim "hochziehen" einen
raum -bzw, schutzanzug trägt... also, wenn er an stillgelegten satelliten vorbei
gezogen wird, befindet er sich ja im luftleeren raum auf dem weg zum UFO hin.

ist das so?

bisher hat aber noch kein "entführter" berichtet, dass man ihm einen schutzanzug
verpasst hat.
Zitat von VesuvVesuv schrieb:Ich meine, wir kriegen ja ... hüstel ... nur die Abstürze mit,
welche abstürze?

war bisher nichts dergleichen zu lesen oder zu hören.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

02.03.2023 um 08:15
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:da muss ich jetzt mal fragen, ob der jeweilig entführte beim "hochziehen" einen
raum -bzw, schutzanzug trägt... also, wenn er an stillgelegten satelliten vorbei
gezogen wird, befindet er sich ja im luftleeren raum auf dem weg zum UFO hin
Schweben die dazu nicht sehr nahe über dem Boden, bzw. sind gar gelandet?
Wenn ich mich an die ganze UFO Literatur erinnere, die ich als Teenager gelesen habe, war doch meist die Rede von einem hellen Licht. Und dann wachten die Entführten da wieder auf, wo sie das Licht gesehen haben, nur fehlte ihnen Zeit.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:welche abstürze?
Diese Aussage war wohl nicht ernst gemeint.


1x zitiertmelden

Ufo-Abstürze

02.03.2023 um 11:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schweben die dazu nicht sehr nahe über dem Boden, bzw. sind gar gelandet?
eigentlich wurde das immer so berichtet.

aber der user Vesuv schrieb irgendwas mit "personen an satelliten
vorbeiführen"... oder so.
satelliten sind nun aber mal weiter oben.
:D

vieleicht hab ich's auch falsch verstanden - naja, ist 'eh nonsense.


melden

Ufo-Abstürze

31.03.2023 um 14:22
Zitat von VesuvVesuv schrieb am 28.02.2023:Ich meine, wir kriegen ja ... hüstel ... nur die Abstürze mit, die erfolgreichen Landungen und Starts so gut wie nicht.
Weil wir leider nicht alle über Scheunen in Texas verfügen, die wir nachts offen stehen lassen.

Gucky.


melden

Ufo-Abstürze

31.03.2023 um 16:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 08.02.2023:Planeten oder dergleichen gibt es nur in Sonnensystemen.
Einige werden auch hinauskatatpultiert aus ihrem System.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: