Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.09.2023 um 14:41
Grüße aus dem krankenlager
Dateianhang: 20230921_142027.mp4 (35687 KB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

21.09.2023 um 14:43
@cat_and_go

Ist das süß. Liebe heilt. 🙏 Gute Besserung...


melden

Katzen

21.09.2023 um 15:04
@Abbygail
🤣🤣🤣

@cat_and_go
Ohhh 🥰 gute Besserung


melden

Katzen

21.09.2023 um 15:14
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Grüße aus dem krankenlager
Tja ,unsere Samtpfoten wissen eben los ist und was wir brauchen.....von mir auch gute Besserung, siehst schon ziemlich angeschlagen aus....


melden

Katzen

21.09.2023 um 19:27
Zitat von nairobinairobi schrieb am 11.09.2023:Ich hatte bisher noch nie gehört, dass Katzen Eidechsen fressen.
Aber natürlich sind es
Davon habe ich in Indien gehört, wobei oftmals kleine Eidechsen an den zimmerwänden gibt. Die sollen aber giftig für Haustiere sein! Wie das mit den einheimischen Eidechsen ist, weiß ich gar nicht.

Meine alte Dame ist wieder auf ihrem alten Gewicht, seitdem sie mal verschwunden war. Bin so froh, sie wieder zu haben. Im Alter fressen ja Katzen mehr, sie benötigen mehr Futter, habe ich gelesen, um ihr Gewicht zu halten. Meine kriegt drei Portionen am Tag. Eine ist meistens Thunfisch us der Dose, oder Sheba. Trockenfutter mag sie gar nicht.


melden

Katzen

21.09.2023 um 19:28
@cat_and_go
Wie süß ist das denn! Gute Besserung auch von mir


melden

Katzen

21.09.2023 um 21:57
@Nemesis59
Mir geht es auch nicht wirklich gut 😥


melden

Katzen

21.09.2023 um 21:58
@gruselich
Danke dir 👍


melden

Katzen

22.09.2023 um 20:22
@cat_and_go
Auch von mir eine gute Besserung.
Kopf hoch.


melden

Katzen

27.09.2023 um 13:37
@cat_and_go ich hoffe, es geht Dir wieder besser?


1x zitiertmelden

Katzen

27.09.2023 um 16:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:hoffe, es geht Dir wieder besser?
Nein, eher schlechter.
War gestern beim Arzt, habe eine beidseitig eiternde Mandel Entzündung. Alles brennt wie Feuer im Hals.

Dazu kommt, das ich das Antibiotika nach der 1. Einnahme nicht vertragen habe. Eine Stunde nach Einnahme höllisches Sodbrennen, soweit das ich brechen musste. War heute Nacht um 3.30h das letzte mal brechen, waren insgesamt 4 oder 5x.

War heute nochmal in der Praxis und habe nun Penicillin, die erste Einnahme verging ohne Vorkommnisse.

Das schlimme ist, ich kann kaum etwas essen und habe dementsprechend abgenommen.


1x zitiertmelden

Katzen

27.09.2023 um 16:16
Oje, dabei wäre es gerade bei AB wichtig, das man was isst. Eine Freundin hat sich vor Jahren die Mandeln rausnehmen lassen weil sie mehrmals im Jahr vereiterte Mandeln hatte...das war ein Rat vom Arzt...Trotzdem gute Besserung


melden

Katzen

27.09.2023 um 16:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:eidseitig eiternde Mandel Entzündung. Alles brennt wie Feuer im Hals.
Gute Besserung. Ich hatte den Spaß letztes Jahr auch und weiß noch gut, wie schmerzhaft das war. :| versuch es mit Lebensmitteln, die sich gut löffeln lassen... abgekühlter Kartoffelbrei ging bei mir ganz gut, Porridge, weich gekochte Kartoffeln und Möhren in Brühe, Rührei... musst nur aufpassen ob du Milchprodukte essen kannst, bei manchen ABs sollte man das vermeiden.


melden

Katzen

27.09.2023 um 16:25
@cat_and_go
Oh Gott von mir auch gute und schnelle Besserung

Wir grüßen auch aus dem Krankenlager. Mich hat ein grippaler Infekt umgehauen
Salem weicht mir nicht von der Seite
IMG 20230927 091021 563Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Katzen

27.09.2023 um 18:53
Danke euch 🍀
Werde mich gleich ins Bett legen, der halbe schlafstern zeigt langsam seine Wirkung 🌟


melden

Katzen

28.09.2023 um 08:04
Weiterhin gute Besserung @cat_and_go und @darkflame88 🙏


melden

Katzen

28.09.2023 um 10:03
@nairobi
Dankeschön


melden

Katzen

28.09.2023 um 11:34
@nairobi
Danke schön 👍


melden

Katzen

28.09.2023 um 19:46
Irgendwas stimmt mit einer meiner Katzen nicht.

Folgende Situation war eben: Habe die Katzen gefüttert und normal rennen die wie blöd in die Küche und können es kaum erwarten. Eine nun aber nicht. Dachte sie hätte es verpeilt und habe sie an den Napf gesetzt, da ist sie dann ganz schnell wieder aus der Küche gerannt.
Also habe ich ihren Napf genommen und ihn ins Wohnzimmer gestellt...siehe da, sie hat normal gefressen.
Nun nahm ich sie kurz mit in die Küche und ein Bereich um die Spüle herum (in der Nähe stehen sonst auch die Näpfe) meidet sie, schleicht drumherum und ist dann wieder geflüchtet. Als würde ihr dort plötzlich etwas Angst machen.
Aber da ist nichts anders, als sonst auch. :ask:


1x zitiertmelden

Katzen

28.09.2023 um 19:51
Anderes Putzmittel oder so?

Oder irgendwas mit einer anderen Katze gewesen was sie jetzt damit verbindet?


Anzeige

melden