Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Tier ist das?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs, Tiergeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tier ist das?

22.08.2021 um 22:36
Nabend

Wisst ihr um welches Tier es sich auf der Audiodatei handelt ? Habe es eben aufgenommen . Wohne zwar in der Stadt aber ich sehe hier öfter mal Füchse. Dachte zuerst an ein Hund aber man hört auch so eine art keckern.

Dateianhang: Fuchs?.aac (277 KB)

Anzeige
melden

Was für ein Tier ist das?

22.08.2021 um 23:08
@Yen
Hätte Anfangs gedacht eine Katze, aber vielleicht ein Reh? Die bellen auch so ähnlich


melden

Was für ein Tier ist das?

22.08.2021 um 23:10
Klingt für mich eigentlich auch nach angepisster Katze...🤷‍♂️
Fuchs schließe ich aus die klingen völlig anders....


melden
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tier ist das?

22.08.2021 um 23:21
Ich weiß nicht ob katzen so klingen wegen dem jaulen und bellen zwischendurch und die komischen Geräusche. Habe sowas davor nie gehört.


melden

Was für ein Tier ist das?

22.08.2021 um 23:34
@Yen

Leider kann ich es nicht genau hören, aber ich würde, wenn es sich nicht um eine Katze handelt, vielleicht auf einen/mehrere Marder tippen.
Die können sehr laut sein und klingen manchmal wie Katzen. :)


melden

Was für ein Tier ist das?

23.08.2021 um 09:51
Für mich klingt es definitiv nach irgendwas hundeartigem, ein Fuchs könnte es daher sehr gut sein. Hör Dir bei Youtube mal einige Fuchslaute an, finde das kommt hin. :)


melden

Was für ein Tier ist das?

23.08.2021 um 09:51
Klingt für mich auch nach Katze.
Marder können auch sehr interessante Geräusche machen, hier kloppen sich manchmal nachts welche.
Aber das klingt noch anders.


melden

Was für ein Tier ist das?

17.08.2023 um 06:44
IMG 20230816 144855Original anzeigen (9,7 MB)

Ist das ein Abdruck eines großen Hundes oder von einem Wolf ?
Das hab ich gestern entdeckt, dort wo auch in der Natur ein beliebter Radweg und Wanderweg ist, auch in der Nähe einer Straße. Somit gehe ich dann eher aus, dass es von einem großen Hund ist, der mit seinem Besitzer unterwegs gewesen war.
Allerdings kann man auch nie ausschließen, dass Mal ein Wolf unterwegs ist.


melden
1x zitiertmelden

Was für ein Tier ist das?

17.08.2023 um 23:45
008Original anzeigen (3,2 MB)

Mein Fuß ist ziemlich breit, das war also ein Kaventsmann von einem Hund.


melden

Was für ein Tier ist das?

18.08.2023 um 08:38
Zitat von TanneTanne schrieb:Der Abdruck ist doch recht groß, wenn man die Grashalme daneben betrachtet.
Ja ,das war er.
Zitat von TanneTanne schrieb:Das ist definitiv von einem Hund
Zitat von TanneTanne schrieb:Das ist definitiv von einem Hund
In dieser Gegend bin ich derzeit öfters, da ich in einem verwinkelten Naturbereich filme. Hab da keine Lust, dass mir da so ein großer Hund entgegen kommt.

Mich wundert es ein wenig, da der Abdruck ziemlich gut und neu aussieht und auch tief im Boden ist, dass man nur drei Zehen sieht.


1x zitiertmelden

Was für ein Tier ist das?

18.08.2023 um 09:06
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Mich wundert es ein wenig, da der Abdruck ziemlich gut und neu aussieht und auch tief im Boden ist, dass man nur drei Zehen sieht.
Links von dem Pfotenabdruck ist eine Reifenspur zu sehen, und direkt rechts von dieser Reifenspur sieht man einen Streifen vom Fahrzeug weggedrückten Matschbodens. Der dürfte die Spur der vierten Zehe verdeckt haben - auch der Ballenabdruck ist am linken Ende nicht mehr vollständig sichtbar, ebenso der linke noch sichtbare Zehenabdruck.


1x zitiertmelden

Was für ein Tier ist das?

18.08.2023 um 16:26
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Links von dem Pfotenabdruck ist eine Reifenspur zu sehen, und direkt rechts von dieser Reifenspur sieht man einen Streifen vom Fahrzeug weggedrückten Matschbodens
Ja, stimmt


melden

Was für ein Tier ist das?

19.08.2023 um 09:44
Kann mir da auch jemand helfen? Seit geraumer Zeit durchwühlt in unserem Garten ein noch unbekanntes Tier.
Mit zwei Ultraschall Tiervertreiber ist das jetzt zwar besser geworden, doch tauchte gestern dieser Abdruck auf


IMG 20230818 095232Original anzeigen (9,4 MB)

IMG 20230818 095224Original anzeigen (9,1 MB)

Ein Gartennachbar sah dieser Abdruck nicht, sagte jedoch,dass es gut sein könnte, dass in unseren Gärten ein Waschbär oder ein Dachs haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Blutlache im Wald entdeckt
Natur, 23 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
Pony2.4 am 31.08.2021, Seite: 1 2
23
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Natur: Zahme Füchse züchten
Natur, 128 Beiträge, am 29.09.2019 von Daveman
JackJack13 am 27.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 29.09.2019 »
Natur: Welche Tiere sind das?
Natur, 4 Beiträge, am 16.10.2019 von Teegarden
Teegarden am 15.10.2019
4
am 16.10.2019 »