@tudirnix - klar würde ich die Frage denen stellen. Meinst Du, denen hilft ein Fake?
@Venom @eckhart - hab bereits früher geschrieben:Google mal nach fatalist. Halte mich keineswegs "bedeckt", Unsinn!
Schaut doch einfach mal bei "fatalist" nach.Das ist derart umfangreich, kann ich nicht hier bringen.Da könnt ihr alles ganz genau in den Akten nachlesen.
Nur ein paar Anregungen:
Fakt ist, daß es bei den unzähligen gesicherten Spuren an den Tatorten wie DNA, Fingerabdrücke keine der beiden toten Uwes gibt.
Nicht mal auf den Waffen der angeblichen Selbstmorde im Wohnmobil - wobei dies keine Selbstmorde gewesen sein können mangels Ruß in den Lungen. Handschuhe hatten die keine an.
Aber ok,wer glauben WILL, daß die sich erschossen haben und dann das Wohnmobil angezündet, dem nützen so Aussagen nichts.
Bei einem Banküberfall wurde eine Person im Streit in den Bauch geschossen; das Opfer hatte den Täter angefasst- die DNA-Spuren vom Täter gehören NICHT einem vom NSU.
Selbstverständlich sind die drei Tode von Zeugen reiner Zufall. Einer verbrennt sich, einer hat in Schutzhaft eine "unerkannte Zuckerkrankheit",an der er stirbt, eine weitere stirbt an den Folgen eines blauen Flecks am Knie mit 20 Jahren.
Kommt alles so oft vor, das ist doch logisch.
Bei einem Mord ist ein Staatschützer grad anwesend, aber bekommt nix mit.
Wer sich nur ein wenig damit befasst, der merkt, daß unsere Polizei so dämlich gar nicht sein kann, angesichts der unglaublichen Fehler, die gemacht wurden.