@Full_of_Rage Full_of_Rage schrieb:Wenn du, wie es den Anschein macht,der Meinung bist das dieser Fall ein Fake ist dann schreib es nieder und gut ist.
wo soll ich das denn bitte geschrieben haben?
ich denke halt dass man sich gedanken machen sollte wer überhaupt ein motiv haben könnte da zu faken. die angestellte fällt in meinen augen da raus, zumal sie ja sowieso der depp vom dienst bei der ganzen geschichte war und letztendlich sogar ihren job deswegen verloren hat.
Full_of_Rage schrieb:Beteilig dich doch einfach normal an der Diskussion wie alle anderen auch.
dann reagier einfach ganz normal auf meinen beitrag und nicht mit "und wie willst du das beweisen" wenn du ganz genau weisst dass das nach so vielen jahren nicht möglich ist.
wenn du so antwortest können wir uns die diskussion ohnehin sparen, denn heute wirst du da nichts mehr beweisen können, so oder so nicht.
Full_of_Rage schrieb:Ich glaube kaum das es eine Inszenierung versch, Behörden war um Aufmerksamkeit zu bekommen.
was für behörden sollen das denn sein?
bisher war doch immer nur vom anwalt, seinen angestellten, dem elektrizitätswerk und natürlich diversen forschern die den fall untersucht haben die rede.
welche behörden waren denn da involviert? und was hätten die von der aufmerksamkeit gehabt?
ich dachte eigentlich ich kenne den fall ziemlich gut, aber diese theorie ist mir jetzt völlig neu.