Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

24.08.2013 um 08:11
Animus wenn dir das was sagt :troll: damit sollte es geht ;)

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

22.09.2016 um 07:07
Es ist hier erwähnt worden mit Außerirdischen. Wenn ich jetzt mal so überlege, bei keine Rückführung ist mal erwähnt worden dass er Außerirdische oder so gesehen hat. Habt ihr darüber schon mal nachgedacht?


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

22.09.2016 um 11:44
Zitat von Nati350Nati350 schrieb: Es ist hier erwähnt worden mit Außerirdischen. Wenn ich jetzt mal so überlege, bei keine Rückführung ist mal erwähnt worden dass er Außerirdische oder so gesehen hat. Habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
Liegt wohl eher daran dass es keine Außerirdischen gibt mit denen Menschen wie auch immer in Kontakt getreten sein könnten.
Es gibt übrigens sehr wohl auch alien abduction storys welche sich unter Hypnose ergeben haben sollen was aber noch lange kein Beleg für tatsächlichen Kontakt mit E.T. ist, genauso wenig wie Berichte aus angeblich "frühere Leben" da sogenannte "Rückführungen" dahin letztlich nicht mehr als ein Spiel mit dem Unterbewusstsein sind wodurch das Hirn sich aus ungeordneten Informationen eine zusammenhängende Geschichte bastelt und der Hypnotiseur durch gezielte Suggestivfragen diese inhaltilich auch beeinflussen kann.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

22.09.2016 um 14:45
Ach echt, ups dann hab ich wohl was verpasst. Ich würde es auch gern mal machen, Wenns nur net so teuer wäre... Ich hasse nämlich Rothenburg, da war ich mal mit der schule... Ich hab angst dort bekommen Unwohlsein wollt einfach nur weg da.... Und das unglaubliche war, hat mich einer gefragt wo das Klo ist... Die Kirche schon grausig....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

05.03.2017 um 17:24
@xdragoneyesx
@Nati350
@Libertin
@C0nn0r
@Alarmi
@VogelJagd
@hallo-ho
@Kamika-ze
@Dawnclaude
@deja-vu.
@Agnodike

Hallo Leute,
demnächst werde ich eine Rückführung machen lassen. Das große Interesse an vielleicht frühere Leben von mir begleitet mich schon seit Jahren. Es ist aber auch mit Angst und Skeptis verbunden, was mich da erwartet. Wiederum sage ich mir, was kann mir schon passieren, wenn ich an Reinkarnation glaube. Sicher gibt es Scharlatane, dessen bin ich mir bewußt.

Wichtig ist mir, ob ich zu der Hypnotiseurin im Vorfeld Vertrauen aufbauen kann. Schließlich ist man wohl ganz abwesend und willenlos, wenn man in Hypnose versetzt wird. Sich fallen lassen, scheint auch nicht jedem gegeben zu sein. Kostet übrigens 240 Euro mit Videoaufnahme und dauert ca. 3 Stunden.

Ist zwar ne Menge Geld, aber das wäre es mir wert.
Habe hier viele negative Kommentare dazu gelesen und man verzeihe mir, wenn ich hier keinen gelesen habe, der das schon gemacht hat. Wenn, habe ich es überlesen, aber würde mich interessieren, evtl per PN.
Werde auf jeden Fall hier berichten. Aber dauert noch, da ich im Moment bis Mai an einem Projekt arbeite, worauf ich mich konzentrieren muss.

Würde mich über Interesse, aber auch Kritik freuen.
Ihr dürft mich auch gerne fragen, was meine persönliche Motivation, außer der Glaube an Reinkarnatin, dazu wäre.

Schönen Sonntag noch.


2x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

05.03.2017 um 17:31
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Schließlich ist man wohl ganz abwesend und willenlos, wenn man in Hypnose versetzt wird
Da kann ich dich beruhigen. Ich habe noch nie eine Rückführung gemacht, aber schon paarmal "normale" Hypnosen. Willenlos ist man da nie. Man ist, wenn man denn für Hypnose überhaupt empfänglich, sehr konzentriert und zugleich entspannt. Aber nicht willenlos. Gut ist auch, dass mit Kamera aufgezeichnet wird. Das sichert den Hypnotiseur ab und gibt dir zugleich Sicherheit (ein Hypnotiseur hat mir mal erzählt, dass eine Klientin ihm mal unterstellt hat, sie währende der Hypnose sexuell belästigt zu haben. Das konnte er dank Kameraaufzeichnung aus der Welt räumen.)

Kannst gern von deinen Erlebnissen berichten. Wird sicher interessant.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

05.03.2017 um 18:22
@AgathaChristo
klingt teuer, aber vielleicht ist es ja auch interessant. Muss ja nicht gleich so laufen wie bei Harpe Kerkeling mit seiner Priesterermordung.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

05.03.2017 um 19:20
@Dawnclaude
@hallo-ho

Nach meinen Recherchen durch Rückführungen waren Frauen überwiegend in früheren Leben Mägde. Meistens spielt sich alles im Mittelalter ab. Von Anfängen der Menschheit, wie Adam und Eva, die reinkarniert wurden, noch nie gehört.

Auch habe ich nie von einem Fall gehört, wo Probanden mit einer durch History berühmten Frau/Mann als Reinkarnation wieder geboren wurden.

Werden Berühmheiten wie z.B. Madame Pompaduo, Kaiserin Katharina, Rosa Luxemburg usw. nicht wieder geboren? Oder Hitler z.B?

Vielleicht liegt es daran, dass nur wenige den Schritt wagen und andere womöglich schweigen, um sich nicht der Lächerlichkeit auszusetzen?

Stell dir mal vor, du warst in einem früheren Leben Hitler? Würdest du das erzählen? Das glaubt dir ja eh keiner. Lole.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 08:27
@AgathaChristo
Ich bin sehr gespannt, ob bei Dir etwas Brauchbares rauskommt. Bisher hab ich nur Beispiele gehoert, die sich als Luftschloss herausgestellt haben.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 08:37
@Alarmi
Obwohl ich dem skeptisch gegenüber stehe, bin ich auch sehr gespannt.
Vielleicht kommt es auf die Einstellung drauf an bzw. dass man an Reinkarnation glaubt. Dann wäre ich schon als Objekt dafür geeignet, vermute mal.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 08:39
@AgathaChristo
Naja, sagen wir mal so - jemand, der an Reinkarnation glaubt, wird sicherlich eher dem glauben, was erzaehlt wird, als jemand, der es nicht tut. Insofern faende ich eigentlich jemanden, der nicht daran glaubt, spannender.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:00
@Alarmi
Da hast du sicher recht. Aber ob man jemanden, der nicht an eine Rückführung glaubt, dann denenigen davon überzeugen kann? Mag ja möglich sein. Aber wie gesagt, bin ich skeptisch. Und was Reinkarnation betrifft, bin ich lediglich nur Vermutende, aber neige immer mehr dazu, es zu glauben.
Mal schauen, wie die Vorgespräche stattfinden. Werde sicher gefragt, welche Motivation mich dazu treibt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:03
@AgathaChristo
Wenn das, was man erlebt, authentisch ist und nicht aus anderen Eindruecken erfolgen kann, und dann noch historisch nachpruefbar waere, koennte man mich davon ueberzeugen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:23
@Alarmi
Historisch nachgeprüft wurden schon solche Sitzungen, die sich dann mit den Aussagen der Probanden als authentisch erklären ließen. . TV, was kaum glaubhaft erscheinen kann, weil es durchaus auch gefaket sein könnte. Obwohl ich die Hypnotiseurin privat kenne und für glaubhaft halte. Die ist es aber nicht, weil sie in Österreich wohnt, zu weit weg.
Meine wohnt in Beverstedt, nicht weit von mir.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:25
@AgathaChristo
Das Problem ist halt wirklich, ob die Information auch ueber andere Quellen ins Bewusstsein des Rueckgefuehrten gelangt sein kann.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:30
Meist handelt es sich wohl um Kryptomnesie, siehe auch den Fall Blanche Poynings.
Ansonsten habe ich dazu gerade in einem anderen Thread etwas geschrieben, dass in Teilen passen könnte: Ich lebe seit Ewigkeiten? (Beitrag von emanon)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:36
Also ich habe schon 3 Rückführungen hinter mir und konnte aus jeder etwas herausziehen. Allerdings, solltest du mMn zu jemanden gehen, der dich auch im Nachgang ein wenig betreut wenn du fragen hast.

Es können auch weniger schöne dinge dabei rauskommen, sodass es einfach ratsam ist, jemanden an der Hand zu haben wo man auch danach noch hingehen kann.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:38
@Ilvy89
HuHu, das hört sich nicht gerade positiv an.
Kann es sein, dass Rückführungen einen JOJO Effekt beinhalten könnten? So, ich muss da wieder hin, um noch mehr zu erfahren, weil es mich nicht befriedigt hat, was meine Erinnerungen anbelangt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 09:41
Nein, das nicht.

Aber wenn du dir mal bewusst machst, was du da machst.... DU gehst in deiner Seelengeschichte zurück. Und deine Seele ist das was dich ausmacht. deswegen bist du ehute so wie du bist. Wenn du psyschich gesud bist, passiert dir da auch nichts. Aber trotzdem ist es ratsam danach noch mal einen Ansprechpartner zu haben der mit dir eventuell ungeklärte fragen vielleicht erörtern kann.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

06.03.2017 um 10:09
@Ilvy89

Ich habe da mal eine konkrete Frage, weil ich eben in einem anderen Reinkarnationsthread eine statistische Erhebung gemacht habe.

Im Jahre 1500 wird die Gesamtbevölkerung in Europa auf 80 bis 85 Millionen Menschen geschätzt. Bezogen auf noch frühere Epochen sinkt diese Zahl nochmals stark ab.

Das macht es rechnerisch fast unmöglich, dass jeder heute in Europa lebende Mensch, in zurückliegenden Epochen in einem Mensch reinkarniert war, der sich im weitesten Sinne im europäischen Kulturkreis aufgehalten hat.

Wäre es zu persönlich, wenn ich dich fragen würde, ob du bei allen deinen 3 Rückführungen als ein Mensch beschrieben wurdest, der in einer europäischen Kultur verankert war ?


Anzeige

melden