Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinahandys sind geil - und gerecht

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 14:45
Das wäre ein gutes Gerät :) @Prof.Dollface
http://www.cect-shop.com/de/hero9300plus-schwarz.html#.UIqFh2dGbDc (Archiv-Version vom 24.10.2012)

Anzeige
melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 14:49
@ForceDark1989
Okay Danke :)
Sieht nicht schlecht aus die Seite. Was ich auch im Auge hab ist das hier :
http://www.chinavasion.com/china/wholesale/Android_Phones/Large_Screen_Android_Phones/Android_4.0_Phone_Tablet_Kryptonite_-_5.2_Inch_Capacitive_3G_1GHz_CPU/


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 14:58
@Prof.Dollface
Süßes Video :D Ich würde aber nachfragen ob es auch wirklich 8mpx sind. Bei den Kamerangaben sind die Kollegen aus Fernost öfters überoptimistisch was die Megapixel betrifft. Bei Cect ist immer ein Camtest im Review.

Hatte schon ein Chinaphone in der Hand wo 12mpx drauf stand waren aber gefühlte 0,12 :D Gekauft bei e-bay. Besser nur bei Shop's holen.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 17:34
Aha. nur 5.2Zoll? Meinste nicht das ist ein bissle zu klein fuer einen Sonnenschirm? Aber es gibt auch welche mit 7 Zoll. Darf man aber nicht auf einer Demo verwenden. Von wegen Vermummungsverbot ;-)


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 19:37
wer smartphones nutzt ist selber schuld ... alles ist billigstware zu absolut ueberteuerten preisen

dass man fuer markenprodukte sinnloserweise in den meisten faellen weitaus mehr bezahlt, sollte klar sein


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:02
Zitat von eiieueiieu schrieb:wer smartphones nutzt ist selber schuld ... alles ist billigstware zu absolut ueberteuerten preisen
Ok was schlägst du vor?


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:04
@eiieu
Ja am besten holt man sich wieder die guten alten achziger Jahre Handys die 3 Kilo wiegen ;D

@ForceDark1989
Gut zu wissen :D Aber ebay ist bei mir eh unten durch hab da kauf ich nix über 30 €


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:04
Ich trau den Chinesischen Replikaten nicht.Sie sind schlecht verarbeitet und halten meist nicht lang


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:06
@klabusterbeere

normale handys nutzen ? da gibts welche im mittleren zweistelligen bereich, also bezahlbar und funktional, leider nicht so cool wie der top aktuelle mist.



@Prof.Dollface
Zitat von Prof.DollfaceProf.Dollface schrieb:achziger Jahre Handys die 3 Kilo wiegen
zwischen denen und dem iphnoe 5 soll es durchaus auch noch handys geben ?!


ich glaub ich versteh das problem dieses threads nicht ganz .. sry


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:17
@eiieu
Calm down... war doch blos Spaß ;D Aber diese "Normalen Handys" von denen du redest taugen meiner Meinung nach noch weniger als Smartphones bis vor einen halb Jahren bin ich selbst noch mit einem guten alten Klapphandy von Samsung rumgelaufen. Es hat mir damals ausgereicht aber ich hab es gehasst. Hast du denn schon jemals ein Smartphone besessen oder sagst du das nur weil du Smartphones boikottierst :/


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:18
Zitat von eiieueiieu schrieb:normale handys nutzen ? da gibts welche im mittleren zweistelligen bereich, also bezahlbar und funktional, leider nicht so cool wie der top aktuelle mist.
ok du magst also keine Smartphones und willst ein normales Handy. Schön für dich.
Zitat von eiieueiieu schrieb:ich glaub ich versteh das problem dieses threads nicht ganz .. sry
Gibt auch kein Problem. Hier wird über Smartphones, die in China hergestellt werden geredet.
Sowas magst du nicht, das hast du uns ja sehr fundiert mitgeteilt.

Also ich versteh nicht was dein problem ist .. sry


1x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:25
Zitat von Prof.DollfaceProf.Dollface schrieb:Hast du denn schon jemals ein Smartphone besessen
nein, wozu auch ?
Zitat von klabusterbeereklabusterbeere schrieb:Hier wird über Smartphones, die in China hergestellt werden geredet.
werden die nicht alle in china oder indien usw. zusammengeschraubt ?
Zitat von klabusterbeereklabusterbeere schrieb:Also ich versteh nicht was dein problem ist .. sry
dass man fuer markenprodukte sinnloserweise in den meisten faellen weitaus mehr bezahlt, sollte klar sein.. also warum wundert man sich, dass es bilige alternativen gibt, die den originalen qualitativ aehneln. man zahlt halt fuer den namen noch obendrauf.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:30
@eiieu
Ja ehm... wenn du noch nie eins hattest wie willst du dann sagen können ob sie Mist sind :D
Aber lassen wirs wenn du keine Smartphones magst dann ist das eben so ;)


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 20:31
@Prof.Dollface

nich, dass ich die dinger nicht mag.. sind ganz lustiges spielzeug, aber mehr auch nicht


2x zitiertmelden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 22:57
Zitat von eiieueiieu schrieb:nich, dass ich die dinger nicht mag.. sind ganz lustiges spielzeug, aber mehr auch nicht
es ist der vorläufer des zukünftigen zentralen Multifunktionswerkzeuges dass jeder Mensch benötigt.

Heutzutage ersetzt ein Smartphone eine Landkarte, einen Führer, eine Bibliothek, eine Zeitung, einen Wetterdienst, den Marktplatz (Sozial und Wirtschaftlich), die Spielhalle und auch einen Fernsehempfänger. Die Funktionen die im Augenblick bzw. in nächster Zeit dazu kommen sind die der zentralen Hausautomationen, des Garagentoröffners, der Haustür-Gegensprechanlage, der Wasch- und Geschirrspülmaschienensteuerung, des Babyphones, der Alarmanlagensteuerung, der Geldbörse., etc. usw. usf.

Was in mittelfristiger Zeit noch für weitere Funktionen vom Smartphone mit übernommen werden ist noch nicht abzusehen. Sicher jedoch wird das Smartphone das technische Zentrum des Lebens werden.

Achg ja. Telefonieren kann man natürlich auch noch damit. Das ist die einzige Gemeinsamkeit die es mit einem Handy hat. Eher nebensächlich.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 22:59
@UffTaTa

Vor allem kann ich über mein Smartphone jederzeit einen mobilen Wifi-Hotspot einrichten, womit ich z.B. meinen Laptop mit Internet versorgen kann, wo auch immer ich mich grad befinde. Das ist für mich extrem wichtig...


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 23:09
Was haltet ihr von dieser Seite bin durch ein Video review darauf gestoßen : http://www.androidforcheap.com
Man kann Sprache und Währung verstellen!!


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 23:28
@Prof.Dollface

bevor du etwas kaufst, recherchiere im Internet über den Händler. Es gibt mehrere spezialisierte Foren in den auch ganze Adressdatenbanken und Bewertungen der Händler vorhanden sind. Ich habe am Anfang des Threats einige Links genannt. Ich würde dir raten niemals bei einem Händler zu kaufen von dem du nicht mehrfache unabhängige gute Bewertungen gefunden hast.

Und rein vom Angebot und Aufmachung kommt mir Androidforcheap wie ein eFox-Clon vor. Einfach mal vom Bauchgefühl. Recherchieren solltest du selber.


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 23:34
@Prof.Dollface

Im gleiche Gebäude wie "Androidforcheap" residiert ein Händler namens "DIYTrade". Da gibts ein iPhone 5-Clon für sagen und schreibe 42,-$.

http://www.diytrade.com/china/pd/10988452/New_arrival_4_0_Iphone_5_TV_WIFI_Dual_sim_card_Quad_band_Iphone5_phone_Clone.html

http://www.diytrade.com/china/pl/0-k-c-1/iphone_5_clone.html (Archiv-Version vom 27.01.2013)


melden

Chinahandys sind geil - und gerecht

26.10.2012 um 23:42
Zitat von eiieueiieu schrieb:sind ganz lustiges spielzeug, aber mehr auch nicht
Ganz deiner Meinung, ich will nicht spielen sondern telefonieren und da reicht ein "kleines"
billig Handy ohne www und den restlichen Sch...!


Anzeige

melden