Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.04.2017 um 10:25
@Dawnclaude
Bei der Quest vom Rogue macht man ja auch nichts weiter als mit sich selbst spielen. Es findet keine Interaktion mit dem Gegner statt. Entweder findest du schnell die richtigen Karten, dann gewinnst du oder eben nicht. Was der Gegner spielt oder macht, hat keine Bedeutung. Außer er spielt ein Counterspell in der ersten Runde und der Rogue fällt drauf rein, dann ist das Match entschieden. ^^

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.04.2017 um 10:27
@CthulhusPrison
ja genau das, das mit sich selber spielen ist einfach mIst für ein Multiplayer spiel. Keine ahnung warum ihnen das nicht aufgefallen ist.
Letztendlich müsste man für die nächsten Karten mehr Counter karten einbauen, so dass Interaktionen wieder möglich sind.
Möglich wäre das, wollen wir mal hoffen, dass sie dieses Problem auch sehen.
Z.b. ein Spell der das Deck auf der Hand neu mischt. Oder der 2 karten vom Deck auf den Tisch zieht, so dass man einfach mehr counter karten hat als die Ratte und die karte vom Mage. Mehr fallen mir da nicht ein.
Momentan ist der Rogue sogar TiER 1 laut statistiken.
ich denke mal weil es einfach so schnell geht, kann man es auch auf ladder spielen, einfach ständig anlaufen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.04.2017 um 10:33
@Dawnclaude
Ich mag dieses Ungleichgewicht auch nicht. Dann gibt es wieder Quests die total nutzlos sind wie die vom Warlock, Hunter oder Pala. Da muss Blizzard noch an ein paar Schrauben drehen. 


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.04.2017 um 17:38
Spiel gerade nen Krieger Guard auf Ladder und treffe auf zig Quest rogues, da hab ich bislang nur ein Match verloren. Ziemlich easy. xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2017 um 11:17
@Dawnclaude
An den Quest Rogue hat sich bis jetzt nicht viel geändert. Die werden immer noch zu Hauf gespielt. Außer Pirate-Warrior trifft man aber nur noch selten auf Quest-Warrior. Finde den auch nicht so gut.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 00:03
Man die EismMagierin wird immer noch gespielt mit ihrem Cheat. Ich kann nicht fassen dass Blizzard das monate durchgehen lässt. Das einzige was da die ganze zeit passiert ist einfririeren , kartenziehen einfrieren kartenziehen. UNd der gegner macht rein gar nix.
Er kann im prinzip nur abwarten, und gucken ob die magiern das ganze deck zieht oder nicht. Die leute die das Deck in der liga spielen, denen ist auch niht mehr zu helfen, das spiel macht doch so nicht mal ansatzweise Spaß. 0 Taktik...

Und der gauner hat Prinz Keleseth entweder direkt zu beginn mit SChattenschritt und dann kann man schon nach 2 Sekunden direkt aufgeben oder nicht, dann darf man ne faire Runde spielen. Blizzard ihr seid die größten...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 11:49
@Dawnclaude

Also ich find den FreezeMage relativ leicht als Gegner... Das Deck krankt daran, dass es relativ langsam ist... Aber gegen Aggrodecks ist er halt relativ mächtig, wenn man nicht schnell genug Druck aufgebaut bekommt.

Ich hab ihn in ner älteren Meta auch mal gespielt und hab das Deck sogar als recht schwer zu spielen empfunden... Man muss sehr stark abwägen, wann man welche Removals und Freezekarten spielt, das Arsenal ist ja doch begrenzt


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 13:33
@blackout
aber es geht ja darum dass es am ende immer gewinnt, weil man ja quasi nur mit einem Bug siegt. Nämlich dass dass man Feuerbälle endlos werfen kann dank erzmagier antonidas und der gegner dadurch nicht mal mehr dran ist.
und das ist einfach nicht okay , sowas hat blizzard früher immer ausgebügelt und jetzt ist es schon viele monate drin.

aktuell wurde das Deck noch etwas schneller gemacht ,dank der Fische die 2 Karten ziehen z.b. man muss einfach gegen die mit nem kleinen deck spielen um so schnell wie möglich druck aufzubauen, aber größere haben später ja 0 chancen, weil es nur darum geht dass der Magier wie verrückt karten zieht.
Dadurch darf man gar nicht groß spielen z.b. ein großer Priester würde immer verlieren.

Klar das Deck ist nicht so einfach zu spielen, aber dennoch hat der Gegenspieler keine Chance zu reagieren Der Magier spielt quasi für sich allein und mehr kann man nicht machen. Das ist einfach schwaches Gameplay.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 14:24
@Dawnclaude
Meinst du den Quest-Mage mit Freeze-Effekten und unendlich Fireball als Finisher oder was meinst du mit Cheat?


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 14:44
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Meinst du den Quest-Mage mit Freeze-Effekten und unendlich Fireball als Finisher oder was meinst du mit Cheat?
ja genau den mein ich. Wie siehst du das bei dem? Ist das nicht im Prinzip ein Bug?
Erinnert mich an frühere Sachen die blizzard später immer weggenerved hatte.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 14:49
@Dawnclaude
Naja ein Bug ist das nicht. Finde das Deck jetzt auch nicht wirklich stark wenn du die richtigen Konter hast wie Dirty Rat, ein Aggro-Deck spielst oder millst. Das Deck setzt halt alles auf den Finisher. Wenn du den zerstörst, ist er erledigt.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 14:51
Was genau meinst du mit "millst"?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 14:55
@Dawnclaude
Damit siegst du indem der Gegner zu viele Karten zieht, er gute Karten somit verbrennt und selbst dadurch stirbt am Ende. Ist aber schwer zu spielen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 15:56
@CthulhusPrison
@Dawnclaude


Es ist ja auch kein Bug, sondern durchaus als Spielmechanik so vorgesehen. Klar, wenn der Mage es hinbekommt, dann ist man erledigt, aber bis dahin ist es ein weiter, weiter Weg, auf dem viel schief gehen kann - ich find es nicht wirklich imbalanced, sonst würde man den Quest Mage auch sehr viel öfter sehen beim spielen.

Ich bin bloß froh, dass der Quest Rogue verschwunden ist, das war echt das nervigste Deck aller Zeiten... Vor allem hatte man kaum Interaktion mit dem Gegner - man hat nur alleine sein Ding gespielt und gehofft, dass der Schurke nicht perfekt zieht. Hat er gut gezogen, hat er gewonnen, wenn nicht, hat er verloren, aber um Skill ging es dabei nicht...


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.11.2017 um 16:18
Zitat von blackoutblackout schrieb:or allem hatte man kaum Interaktion mit dem Gegner - man hat nur alleine sein Ding gespielt und gehofft, dass der Schurke nicht perfekt zieht. Hat er gut gezogen, hat er gewonnen, wenn nicht, hat er verloren, aber um Skill ging es dabei nicht...
Aber ist der Quest Mage nicht exakt das selbe, nur dass es ein bisschen schwieriger ist?

Klar man kann vieleicht mit der Dirty Rat spielen, aber dann muss man auch genau den Zeitpunkt raten, wann der Mage wohl soweit ist die Zauberlehrlinge auszuspielen. ^^
Am einfachsten ist also immer noch ein Aggro Deck , aber wenn man halt langsamer spielen will, hat man kaum eine Chance gegen den Mage.
Ich habs gerade mal selbst probiert und hab mit dem mage gegen Jäger und kleine Aggros verloren und gegen die Preister und Co gewonnen.
Naja egal, vermutlich werde ich wieder zu irgendeinem Aggro Deck gehen.

Der Schurke hat ja momentan wieder ein neues Aggro Deck ganz vorne, das deshalb auch wieder viele spielen. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.12.2017 um 21:14
Ich hab letzte Season endlich mal bis Legend gespielt, mit dem Pinguin Druiden. Super schnelles und starkes Deck und es gewinnt recht easy gegen Mages, Rogues und Warlocks. Nur gegen Shamans, Control-Druids und vor allem gegen Priests ist es nicht ganz so gut aufgestellt. Gegen Paladins, Warriors und Jäger ist es auch noch recht easy, davon lief aber auch nicht so viel rum.
Bin aber auch froh darüber, dass Freeze Mage seinen Ice Block vermutlich nächstes Jahr im April im Standard verliert. Hab noch ne goldene Version davon, die ich schön behalte, um dann 2000 Staub einzukassieren :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.12.2017 um 22:47
@KitsuLeif
https://www.hearthstoneheroes.de/decks/aggro-druid-meta/
das deck? spielst du noch irgendwas anders als dort angegeben?
jo ist schon ziemlich stark.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 13:10
-1 Südmeerkapitän, -2 Kobaltblaue Bannschuppe
+1 Prankenhieb, +2 Zauberbrecher
Damit hab ich es bis Legend geschafft.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 13:24
ich spiel momentan nen Big Priest in Wild... ist ein bißchen dolle vom Carddraw abhängig, aber wenn es klappt macht er schon diebisch Spaß :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 13:31
@KitsuLeif
Ich bin überhaupt kein Freund von Aggro-Decks. Zwar spiele ich sie auch hin- und wieder aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht. Ich finde die Spielweise einfach zu anspruchslos, auch wenn sie effektiv ist. Immer nur Face. Mag eher Control-Decks. Aber jedem das Seine.


Anzeige

melden