Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.04.2017 um 15:16
Und wer spielt die neusten Karten Jahr des Mammuts? :)
Ich hatte mir extra Elise als Legendäre geholt, weil ich dachte, dass man Kostenlose Kartenpackungen kriegt, wenn man sie ausspielt.
Leider ist das doch nur ein Kartenspawn Effekt. :D

Cool ist auf jeden fall, dass ne Menge Kram wegfällt, z.b. kann der schamane nicht mehr die üblichen Startkarten ausspielen, obwohl ich ihn auch selbst spieel, find ich es schön, dass man mal wieder gefordert wird. ^^

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.04.2017 um 19:51
Klasse und es gibt schon den ersten "Cheat" mit der Zauberlehrlingsdame , dem clone zauber und Erzmagier Antonias und der legendären Quest, kann man unendlich viele Feuerballe schießen. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.04.2017 um 20:03
Öde.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.04.2017 um 03:54
Ich hab mein Account für 50€ verkauft^^ Leider zu viel RNG und die Schami/Pirate Meta hat mir den rest gegeben..


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.04.2017 um 12:59
Ich spiel im Standard weiterhin meinen Evolve Shaman, der durch die Rotation leicht geschwächt, aber durch die neuen Karten, die man durchs evolven kriegen kann, stark verbessert wurde.
Im Wild dagegen spiele ich Amara-Priest mit Reno und Kazakus. Kazamareno! Und verdammt, ist das stark o0


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.04.2017 um 19:56
@KitsuLeif
hast du ne Idee wie man die Gauner Quest kontern kann?
Teilweise ist sie schon in4-5 Runden gelöst und danach ist es eigentlich fast scho nvorbei. Zumindest als Control Deck.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.04.2017 um 20:08
@Dawnclaude
Rogue/Schurke meinst du?
Ich komm mit meinem Evolve Shaman ganz gut gegen an. Nur einmal war sie Turn 3 gelöst und 2 Runden später ausgezockt, das konnte ich fast noch drehen, aber am Ende dann leider doch nicht mehr.
Einfach sämtliche Diener killen und hoffen, dass er keine mit Charge auf der Hand hat. Habs schon oft erlebt, dass sie nicht schnell genug nachgezogen haben und ich dann in Turn 5 drei 6 Mana-Minions hatte. Da kommt selbst Quest-Rogue nicht mehr gegen an.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.04.2017 um 20:53
@KitsuLeif
okay also bist du relativ schnell. und welche startkarten benutzt du jetzt, sind ja einige weggefallen. oder nimmst du elemente dafür? ich versuchs gerade mal mit schamanen elemente.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.04.2017 um 21:11
4b2def9234Original anzeigen (0,4 MB)

Das ist die Liste. Funktioniert recht gut und kann halt super explodieren.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 00:30
Hearthstone Screenshot 041017 00.28.09Original anzeigen (2,5 MB)
Und das, obwohl ich den schlechtesten 7-Drop aus dem Thing from Below gekriegt hab. Er hat dann aufgegeben.
Guten Start hatte ich trotzdem nicht.

Für das Deck ist ein guter Start nen Primalfin Totem in Turn 1 mit Coin.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 08:50
Und ich hab mich so auf dem Mage eingezockt, ich verkack jede andere Klasse. Ich packs noch nichtmal mir nen vernünftiges Deck zusammen zu bauen... Wollt mal mit dem Jäger anfangen, aber ich kriegs nicht gebacken :-/


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 08:56
ich spiel momentan noch nen recht günstigen Secret-Mage, funktioniert vor allem ganz gut gegen den Questrogue. Die Meta ist ja traditionell noch recht chaotisch am Anfang und ich warte erst mal ab wo die Reise hin geht, bevor ich was von meinem Staub investiere... in den knapp 40 Packs, die ich zusammen gespart hatte war ja kaum was brauchbares drin...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 13:46
Ich versuche ja gerade irgendwie mit dem Discordlock und der Quest zurechtzukommen. Ich finde die Quest schon relativ schwach. Im Zoodeck spielt sie ab Zug 5 keine wirkliche Rolle mehr und im Lategame sind die Karten die man auf der Hand hat zu wichtig als das man sie einfach abwerfen kann. Dafür das dann eben nur 2 (3/2) Imps jeden Zug beschworen werden... 


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 13:49
Gibt definitiv stärkere Quests, die von Schurken ist ja geradezu lächerlich teilweise... hab schon nen Gegner gehabt, der die in Zug 3 fertig hatte und mich dann einfach nur überrannt hat...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 13:52
@blackout
Die von Rogue braucht sicherlich einen Nerf. Der Value ist viel zu hoch dafür das die Erfüllung so schnell geht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 19:09
Ich bin ganz ehrlich... ich denke, die Rogue Quest ist zwar stark, aber braucht ansich keinen Nerf. Was immer noch stärker ist, ist leider Pirate Warrior. Und das kotzt tierisch an...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.04.2017 um 23:43
@KitsuLeif
Pirates sind schon nervig. Ich denke aber das es die Quests an sich gegen Aggro Decks schwer haben.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 02:41
@CthulhusPrison
Auch, ja. Aber nicht alle. Taunt Warrior ist gegen Aggro eingestellt. Priest hat mit seinen Boardwipes und Life Resets auch gute Chancen.

Ach ja:

Hearthstone Screenshot 041117 02.17.35Original anzeigen (2,4 MB)


Hearthstone Screenshot 041117 02.17.54Original anzeigen (1,7 MB)

Mit meinem Homebrew Evolve Shaman. Ich bin stolz auf mich :3


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 12:11
@KitsuLeif
spielst du jetzt doch elemente oder ist das nur ein evolve effekt, dass der Feuer Element zu sehen ist? Der ist nämlich wirklich eine gute neutrale karte mit seinem 5 schaden und 6 Angriff/Leben. eigentlich schon fast besser als diese magier effekte. ^^
momentan dümpel ich noch ziemlich weit unten trotz Elemente schamane. hatte allerdings auch extrem viel pech mit zufallseffekten.
Gegen den Warriror Guard tue ich mich schwer.

und der gauner wenn er die karten hat, kann auch mal eben in runde 3/4 die 5er holen. dann ist das fast unmöglich zu schaffen meiner meinung nach.das mag ich nicht an dem deck. weil es nur minimal was bringt seine karten zu zerstören., man hat fast das gefühl dass die einzige möglichkeit die totale attacke ist.
und wenn der mage kommt naja, der hat seine geheimnisse und wenn er sie zieht, kann man eigentlich auch kaum was machen. außer wieder schneller sein *gähn* da hilft kein kontrol deck dieser welt wenn er unendlich feuerzauber machen kann.


wegen dir hab ich mir übrigens Weißauge geholt. Aber bislang fand ich ihn nicht sonderlich effektiv. Benutz du den auch für evolve oder gar nicht? ich werde dein deck mal ausprobieren - fast. ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 12:40
@Dawnclaude
Nope, das war allein der Evolve-Effekt.
Bin mit dem Deck jetzt mittlerweile auf Rang 8 geklettert.
Taunt Warrior kommt immer auf die Starthände an, generell hab ich aber gute Chancen dagegen. Quest Rogue futtere ich einfach weg. Handlock zerpflück ich auch ganz gut. Mages sind an sich auch ein recht gutes MU für mich... einzig und allein gegen Pirate Warrior hab ich Probleme, die sind zu schnell für mich.

Weißauge benutze ich nicht zum evolven, aber er ist ein guter Spotter und ich hatte es eben gerade wieder, dass er mir zerschossen wurde und ich im nächsten Zug direkt den Wächter von ihm gezogen hab, mit 5 Mana 10/10. Zoolock hatte keine Chance, obwohl er ihn noch weggemacht hat. Aber dafür musste er alle Resourcen verschwenden.

Hearthstone Screenshot 041117 12.11.36Original anzeigen (2,4 MB)




Hearthstone Screenshot 041117 12.11.45Original anzeigen (1,7 MB)


Anzeige

melden