Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerk 2020

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 20:18
@Findibus
Zitat von FindibusFindibus schrieb:winkt die Ehre sich "Clasherking 2020" zu nennen.
keine Queens? Oder Divers?
Wie wäre es mit "Clashstar 2020", das dürfte ausreichend genderneutral sein. Außerdem genießen die Stars viel mehr Ansehen als die Kings. :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 20:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Clashstar 2020",
Daa ist eine gute Idee!


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 20:43
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie wäre es mit "Clashstar 2020", das dürfte ausreichend genderneutral sein. Außerdem genießen die Stars viel mehr Ansehen als die Kings. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Daa ist eine gute Idee!
Ja! :Y:
(Wär ich garnicht drauf gekommen :palm: :D)


melden

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 21:22
@Cherokeerose
@Findibus

Meine erste Idee war "Clashsmasher", aber auch da wäre ein -in einklagbar, und smash ist auch nicht bei jedem positiv konnotiert. Eine Starin hingegen will wohl niemand sein, wohl aber ein Star. ;)



@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 16.06.2020:Ausschluss wegen Nickwechsel halte ich dann doch für leicht überzogen
Ich sehe einen Nickwechsel für die Zeit des clashs als sinnvoll an; nicht nur kann man unter anderem Namen viel unbelasteter gegen die eigene Meinung argumentieren, auch die Beurteilung durch Jury und Publikum erfolgt ausschließlich anhand des Geschriebenen und ist nicht durch möglichen bias wie zB persönliche Animosität gefärbt.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 21:25
Zitat von geekygeeky schrieb:Nickwechsel für die Zeit des clashs als sinnvoll an;
Na wenn jetzt die zugesagten Teilnehmer ihren Nick wechseln dann hätte ich ein Problem sie wiederzufinden da ich diese noch nicht in der FL habe.
Zusätzlich wäre es sehr mühsam wenn jeder den Nick wechselt.
Habe schon genug zu tun mit der Teilnehmerorga


melden

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 21:41
@Cherokeerose

Natürlich überwiegen derzeit die Nachteile, das muss aber nicht so bleiben - eine Pseudonymisierung ausschließlich der Clash-Beiträge sollte programmtechnisch machbar sein, ohne daß die Orga darunter leidet.
rce

@dns

Ich würde mich mit einer Kiste hiervon (oder einer entsprechenden Geldspende) bedanken und bliebe wohl nicht der einzige. :)


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 21:44
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich würde mich mit einer Kiste hiervon (
Ach, die nehme ich auch gerne :D


melden

Regelwerk 2020

05.09.2020 um 21:47
@Cherokeerose

Die Clash-Orga bekommt auch eine, damit sie dicht hält und niemandem verrät, welcher User sich hinter welchem Clashteilnehmer verbirgt.
Obwohl stilles Wasser dafür besser wäre, das macht auch nicht so schwatzhaft wie Sekt :)


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 00:43
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Clash-Orga bekommt auch eine,
Eine Kiste für 4 Orga Leute?
Nee ich will eine für mich ganz alleine.



Das habe ich mir verdient


melden

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 16:30
Darf ich beim trinken zusehen :troll:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 16:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Darf ich beim trinken zusehen
War klar dass das kommt 🙄
:lolcry:
;)


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 17:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War klar dass das kommt 🙄
:lv:

Wenn ich schon keinen Sekt bekomme..


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 17:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn ich schon keinen Sekt bekomme..
Dann muss ich natürlich herhalten.
Schon klar.

Wir klären das beim Clash!


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 17:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann muss ich natürlich herhalten.
Schon klar.
Irgendwas muss man davon ja abbringen..
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir klären das beim Clash!
Gerne mit Bildern :troll:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 17:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gerne mit Bildern
Steht nicht in den Regeln


1x zitiertmelden

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 17:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Steht nicht in den Regeln
Als Beleg ist es erlaubt...

Wie lautet denn unser Thema

Sollte man zusehen wie Cherokeerose Sekt trinkt :P:


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

06.09.2020 um 17:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie lautet denn unser Thema

Sollte man zusehen wie Cherokeerose Sekt trinkt :P:
Nur wenn sich noch ein paar Teilnehmer melden.
Dann stelle ich mich zur Diskussion


melden

Regelwerk 2020

16.09.2020 um 19:50
Wäre es nicht viel sinnvoller die Jury als erstes zu bestechen?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regelwerk 2020

16.09.2020 um 19:51
Jury ist natürlich auch inbegriffen :'D


melden

Regelwerk 2020

16.09.2020 um 19:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 06.09.2020:Sollte man zusehen wie Cherokeerose Sekt trinkt
Lohnt sich das denn?


Anzeige

1x zitiertmelden