Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 2 Clash Liga MiniMy vs Atrox - wer war besser?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Liga, Atrox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spieltag 2 Clash Liga MiniMy vs Atrox - wer war besser?

08.10.2017 um 11:49
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Alles jut :Y: Das zeigen die Reaktionen. Du hast die Erwartungen übertroffen.
Absolut. Unser Mini war klasse

Anzeige
melden

Spieltag 2 Clash Liga MiniMy vs Atrox - wer war besser?

08.10.2017 um 18:19
Danke. :)


melden

Spieltag 2 Clash Liga MiniMy vs Atrox - wer war besser?

08.10.2017 um 19:52
@sunshinelight
@Atrox

Wollte trotz Zeitmangel diesmal auch wenigstens noch einen kurzen Kommentar hierlassen.

Ihr habt beide sehr viele gute Argumente für eure Positionen gefunden, wobei mir anfangs @sunshinelight sogar etwas besser gefiel, der jedoch im Verlauf des Matches gefühlt ein wenig nachließ, während @Atrox sich steigerte.
In der Hinsicht aus meiner Sicht unentschieden.

Ein bisschen verwirrt hat mich, dass ihr teilweise so von einem Social Network zum anderen gesprungen seid, obwohl sie teils doch sehr unterschiedliche Eigenschaften besitzen und sich die meisten Pro- oder Contrapunkte nicht auf alle gleichermaßen anwenden lassen.
Da wirkte @Atrox auf mich ein bisschen mehr um Struktur bemüht, vor allem im Eingangs- und im Abschlusspost.
Auch gefiel er mir sprachlich etwas besser.

Daher Stimme an @Atrox , aber in diesem Match wirklich sehr knapp.

Insgesamt gab es bei @sunshinelight stiistisch aus meiner Sicht diesmal auch nichts auszusetzen, hat mir echt gut gefallen, du entwickelst dich hier tatsächlich noch zu einem wirklich gefährlichen Gegner. :Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ende!