Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:51
Bevor das hier eskaliert, sollten wir vlt. mal tief durchatmen ..

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:52
Eigentlich bin ich ja der jüngste hier, aber bei dem, was ich hier lese, kommt mir das ganz anders vor.

@der_wicht
Es ist früh, die Gemüter heiß, die Orga, die her den Schlichter spielen sollte bei allem, was nicht sowieso in ne PN gehört, gerade nicht da.

Kannst Du den Thread nicht bis heute Abend dicht machen?
Kommt sowieso nichts raus.
Kanns auch gerne formal melden.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:52
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dann erläuter mir mal was wir genau gemacht haben ;)
Ich habe gestern dazu alles geschrieben; weitere Informationen wären redundant!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 09:52
@Obrien
Du kannst ja glauben, dass mich das recht wenig berührt, was Dich interessiert.
Eine ernsthafte Anfage hättest Du auch nicht hier gestartet.
Du willst nur gezielt stören und aufwiegeln, mit dem Ziel den Clash zu kippen. Also lass das Spielchen, die empörte und moralische Instanz zu sein. Das nimmt Dir niemand ab


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 21:38
Oh, offen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 21:46
Ich denke wer möchte kann jetzt einfach noch mal ein gesittetes Statement abgeben


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 21:46


Aufzeichnen



Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht. Über meine ersten Worte, über mein Statement.

Viele PNs haben mich erreicht. Geantwortet habe ich den wenigsten - aus Zeitgründen.

Nun ist der ST wieder offen und ich sitze hier...



Vorneweg - sollte hier wieder etwas aufkeimen und in eine falsche Richtung umschwenken lasse ich diesesn Thread schließen - dann aber für immer.




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 21:52
Alle ein bisschen empfindlich heute, was?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 21:56
@Atrox
Ich bin ne Frau, du weißt was das heißt ich darf das einmal im Monat


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:00
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Aber hey hier ist einiges ziemlich peinlich
Ich möchte auch peinlich sein. Bitte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:01
@CurtisNewton
Du bist doch hier, das langt vollkommen

Spoiler:troll:Spoiler:lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:01
@Dr.AllmyCoR3

Ob das auf die Herren abfärbt?

Aber mal ohne Quatsch, hier schwingt mehr Drama mit als es muss. Ich hab da Diskussionen im Kopf, wo es deutlich heißer herging und da wurde nicht die Kelle rausgeholt oder irgendwer mit PNs zugebombt.

Das ist wie krankmelden, weil ein Arbeitskollege mal etwas lauter geworden ist. Deswegen sollte man sich bei solchen Events immer erst Gedanken machen, ob man sowas abkann. Vielleicht sollte mal jeder ein wenig über die Länge seiner Zündschnur reflektieren.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:02
So , nun mal eine Sache von meiner Seite aus. Als ich heute Morgen aufstand und gesehen habe was hier los war , habe ich beschlossen mich aus Almy komplett zurückzuziehen. Danke an die Streithammel die meinen alles kaputt machen zu müßen.
Ich spreche speziell jene an die meinen sie werden Besch...en.
Fumo , du hast gegen mich als Juror Dauerveto eingelegt. Das ist für mich vollkommen in Ordnung .
Nur den Grund wüsste ich gerne , da wir nie etwas zuvor miteinander zu tun hatten.
Deine Vorwürfe wir als Jury würden schieben waren ein Grund dafür das mir die Lust vergeht.
An alle anderen auch mal gesagt , Ich WAR Jury und Orga , alleine aus dem Grund bei der Themenfindung helfen und wenn alle Orgas Probleme haben öffnen oder schließen von Beiträgen
NICHT UM ALS ORGA UND JURY EINIGE ZU BESCHEISSEN.

Aber es scheint normal zu sein das es einigen Spaß macht alles zu zerstören. Arme Userschaft.
Terra , Core und der Rest der Orga haben Jobs die keine 8-16 Uhr Arbeitszeiten haben, investieren genauso wie die Jury ihre Freizeit und sind
halt nicht immer erreichbar oder können an den PC. Ich habe den Eindruck gewonnen das einige das glauben.
Auch was sich manche in PN erlaubt haben ist eine Frechheit. Aber das ist nun egal.

Einige hier habe ich zu schätzen gelernt , z.B. @Kältezeit mit deren Beiträgen in normalen Treats ich oft nicht konform ging und Ihre Art
nicht mochte . Aber in der Liga wurde ich eines besseren belehrt und habe sie zu schätzen gelernt.
Genauso @sunshinelight die sich immer mehr steigerte.
Zum @der_wicht muß ich sagen das er mir von allen am besten gefallen hat im Gesamteindruck auch wenn er nicht jedes mal gewann
vor allem Respekt vor der Doppelbelastung als Mod und Clasher.
zu @fumo muß ich sagen das es ähnlich war wie bei Kälte , seine Clashes fand ich bemerkenswert im Gegensatz zu dem was man sonst liest von ihm. Aber der Spam und Zoff hier war Zuviel. Du bist ein Grund mit warum ich keine Lust mehr habe.
Und zu dir @Obrien , was sollte das alles obwohl du nicht dabei bist ?

Ich möchte mich bei @Dr.AllmyCoR3 @TerracottaPie und @RayWonders bedanken für Ihre Mühe und das sie meine Bewertungen gepostet haben weil ich bei meiner Freundin in der Klinik war oder Arbeiten mußte.

Ich werde mich für etwas längere Zeit nun verabschieden und hoffe die Neider , Hater und sonstige ..... haben erreicht was sie wollen

Und danke Core für die Ermahnung , hätte ich erst geschrieben was mir auf der Zunge lag wäre ich auf der forever Blocked Liste

Bye bis irgendwann mal oder nie wieder


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:03
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Länge seiner Zündschnur
:troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:07
@itfc
Schade, dass es dich vertrieben hat. Ich gebe zu, ich habe so langsam auch keinen Bock mehr, aber ich beisse mich durch.
Allerdings habe ich auch nicht die Baustellen in meinem rl, die du hast. Meinen Respekt, dass du das alles auf die Kette bekommen hast und ich kann wirklich nachvollziehen, dass das wichtiger ist und man nicht noch nehr Drama braucht.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du irgendwann wieder da bist. Hatten nicht viel miteinander zu tun, fand dich allerdings sympathisch!
Gute Besserung an deine Freundin, ich hoffe, sie erholt sich schnell.
:)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:08
@itfc
Verständlich, wenn Du Dich aus dem Clash zurückziehst, nur das Forum solltest Du Dir nicht mies machen lassen. Der Clash ist nicht alles. Aber ich verstehe Dich voll und ganz.
Dennoch Danke für Deine Worte und alles Gute für Dich!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:08
@itfc
Ich bedaure es sehr das du gehst.
Du hast dich immer angeboren wenn Not am Mann war und geschrieben trotz Zeitmangel, was ich echt klasse fand.
Ich denke es geht leider nicht nur dir so.

Ich werde mich morgen äußern, möchte noch eine Nacht drüber schlafen und sehen was der Rest noch so zu sagen hat.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:09
???????
Wie kann ein gemeinschaftliches Event, bei dem alle eigentlich Spass haben, so eskalieren?

Was ist hier los?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie kann ein gemeinschaftliches Event, bei dem alle eigentlich Spass haben, so eskalieren
Ich empfand garnicht, dass es so übermäßig eskaliert ist. Ein bisschen Streit gibt es doch immer mal. Manchmal braucht’s auch mal ein reinigendes Gewitter. Ich verstehe nicht, was da jetzt für ein Drama draus gemacht wird.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:20


Aufzeichnen




Anzeige

melden