Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Diskussionswettbewerb, Boa 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

07.11.2015 um 15:44
Ich fände es gut, wenn sich das Thema des jeweiligen Brawls im Titel befände, also z.B. hinter R1M2 --> Generation Wikipedia.
Wenn man was sucht (und sei es nur der zu bewertende Brawl), findet man es leichter.

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

09.11.2015 um 18:00
@CurtisNewton

Ich weiß noch nicht wie das gedacht ist aber ich fände es gut, wenn die gleichen Kontrahenten die in der ersten Runde in einem Match waren nicht nochmal in der zweiten Runde aufeinander treffen. Ein wildes Mischen würde ich da besser finden.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

09.11.2015 um 18:11
@interpreter

Der Vorschlag, vom starren Turnierbaum, wie im Clash, abzuweichen, ist bereits aufgenommen.

Runde 2 wird auch ausgewürfelt. Hat aber den Nachteil, dass wir bis zum Ende des Matches Nr. 4 warten müssen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

09.11.2015 um 18:13
@CurtisNewton

Ja so gehts auch :)

Wie ist der Stand bei Match 4?


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

09.11.2015 um 18:14
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wie ist der Stand bei Match 4?
halb-voll-oder-halb-leer-7f8623c2-b940-4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

09.11.2015 um 18:19
@CurtisNewton

Vielleicht kann man ja noch was dazu schütten. Bei "voll" muss man sich nicht auf die Sichtweise verlassen :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

22.11.2015 um 23:23
eigentlich müssen die stimmen die abgegeben wurden noch bewertet werden :D denn so wie es läuft ,da muss man sich nicht viel vormachen , ist die abstimmung doch vielmehr die darüber wer die längere freundesliste hat :D


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

22.11.2015 um 23:37
Dann bin ich wohl am Arsch... 13 Leute in der Freundesliste
davon einer aus der Orga
2 Mods
und einer der mich bewertet...
also 4 Leute zu denen ich aus prinzip schonmal keinen Kontakt habe :cry:

ich erweitere mir fällt grad auf, 2 leute die mich berwerten


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 08:41
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:denn so wie es läuft ,da muss man sich nicht viel vormachen , ist die abstimmung doch vielmehr die darüber wer die längere freundesliste hat :D
So ist es, und daher sind diese Events total wertlos.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 10:34
@pere_ubu
Begründungen wären bei den Bewertung, um Klarheit zu verschaffen, sehr passend.

Hat die User-Bewertung aber überhaupt strenge Kriterien? Mann kann doch einfach die bewerten, die man subjektiv besser fand. Dann ist das berechtigt.

Meine miese Bewertung hängt hoffentlich auch mit subjektiven Sichtweisen und Sympathie zusammen, denn so schlecht war ich nun auch nicht. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 10:46
Ich fand nicht, dass du schlecht warst. Ich fand auch Raitoningu nicht schlecht.

Ich finde auch, dass "alle gleich gut/schlecht" der Sache nicht gerecht wird.

Die Umfragenbewertungen verstehe wer will


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 10:49
Ich hatte mir beim lesen der Brawls schon ein paar mal gewünscht das das thema auch jeweils in der themenüberschrift steht.






@allmotlEY

Grüß dich.. :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 10:52
@aero

Tach :D

Das hatte ich in "Verbesserungsvorschläge" schon mal angesprochen. Leider gab es keine Rückmeldung.
Der Aufwand wäre nicht groß. Es wäre auch für später sinnvoll, wenn man nach einem diskutierten Thema sucht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 10:57
@allmotlEY

Man kann so aufmerksam sein wie man will, aber wenn man zwischen den Brawls hin und her zappt passiert es immer wieder mal das man nochmal kurz nachschauen muß wo man jetzt ist.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 11:08
@aero

Ja, ich weiß. R2D2 oder wie sie es nennen, sagt zu wenig aus.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 11:12
@allmotlEY

R2D2... :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 12:03
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:eigentlich müssen die stimmen die abgegeben wurden noch bewertet werden :D denn so wie es läuft ,da muss man sich nicht viel vormachen , ist die abstimmung doch vielmehr die darüber wer die längere freundesliste hat :D
Ich würde mir auch wünschen, dass mehr User ihre Entscheidung begründen. Ich kann beispielsweise gar nicht nachvollziehen, warum in unserer Gruppe raitoningu keine Erststimme bekommen hat. Und ich, naja, ich hab zwar einige in der Liste, aber eigentlich sehr wenig PN-Kontakt. Die Umfragen sagen nicht unbedingt die Wahrheit.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 18:23
@Aldaris
@aero
@allmotlEY
@Asznee

Beste Begründung:
Mir gefällt halt der Avatar, was soll man machen :P
Das sagt doch alles. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 18:26
@BrOoS

:D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Verbesserungsvorschläge

23.11.2015 um 18:28
@BrOoS
Das war ich, und es war ein Witzle ;)


Anzeige

melden