Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
10.08.2011 um 22:46Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
11.08.2011 um 09:39Es ist einfach mal das genialste Spiel seit langem.
(ich meine, mit Gerrys Mod habe ich damals auch meinen Spaß gehabt)aber in Minecraft.. .ist es eben ein ganz anderes Gefühl - wenn man wirklich nur im SMP seine Gebäude von Hand errichtet, und die Rohstoffe dafür selbst abbaut. Zumindest mache ich das so
(ich meine, mit Gerrys Mod habe ich damals auch meinen Spaß gehabt)aber in Minecraft.. .ist es eben ein ganz anderes Gefühl - wenn man wirklich nur im SMP seine Gebäude von Hand errichtet, und die Rohstoffe dafür selbst abbaut. Zumindest mache ich das so
11.08.2011 um 12:18so bekomme heute noch meine legale minecraft version, werde euch dan am server besuchen, gibts irgend welche regeln dort?
habt ihr feindliche npcs eingestellt?
habt ihr feindliche npcs eingestellt?
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2011 um 12:24@oiwoodyoi
Kommt drauf an wlechen Server du meinst. Bei mir und Pixel gibt es nur Herobrine und die normalen Mobs :D
Und sonst die üblichen Grundregen wie Respekt gegenüer anderen und deren Bauwerken.
Kommt drauf an wlechen Server du meinst. Bei mir und Pixel gibt es nur Herobrine und die normalen Mobs :D
Und sonst die üblichen Grundregen wie Respekt gegenüer anderen und deren Bauwerken.
11.08.2011 um 12:33Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
11.08.2011 um 12:34fregman schrieb:Und sonst die üblichen Grundregen wie Respekt gegenüer anderen und deren Bauwerken.
oiwoodyoi schrieb:auf welchem server sind vandarken und gilb?Ein Schelm wer dabei schlimmes denkt :D
11.08.2011 um 12:42@datrueffel
ne ich mag die 2 aber ich will irgend wie was bauen was gilb in seinem dasein stört, wie zb ne kaputte focke wulf oder sowas :D oder ich baue ihm nen plattenbau vors fenster
ne ich mag die 2 aber ich will irgend wie was bauen was gilb in seinem dasein stört, wie zb ne kaputte focke wulf oder sowas :D oder ich baue ihm nen plattenbau vors fenster
11.08.2011 um 13:00Auf dem Server von freg haben wir jetz angefangen in einer neuen Welt ne komplette Stadt zu bauen. Is aber nich alles ungecheatet da^^
Dafür werdens aber auch große Projekte, die auch gecheatet viel Zeit und Nerven kosten. :D
Dafür werdens aber auch große Projekte, die auch gecheatet viel Zeit und Nerven kosten. :D
11.08.2011 um 13:00Red es dir nur schön :o
11.08.2011 um 13:03Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
11.08.2011 um 13:05@oiwoodyoi
wenn du das können mitbringst bist du herzlichst eingeladen bei der grossen stadt mitzubauen :P
wenn du das können mitbringst bist du herzlichst eingeladen bei der grossen stadt mitzubauen :P
fregman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2011 um 13:26Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
11.08.2011 um 13:43@pixelot
ich war schon experte im legobauen :D
Was baut ihr den für sachen?
Ich bin ein perfektionist ich baue an den sachen so
ich war schon experte im legobauen :D
Was baut ihr den für sachen?
Ich bin ein perfektionist ich baue an den sachen so
11.08.2011 um 13:49Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
11.08.2011 um 14:02@pixelot
Geil
ich hab mir gestern ne pyramide gebaut, das war anstrengend den ganzen sandstein auftreiben und den fels abbauen mit denen man die pyramide füllt, und jetz höhle ich wieder alles aus
Geil
ich hab mir gestern ne pyramide gebaut, das war anstrengend den ganzen sandstein auftreiben und den fels abbauen mit denen man die pyramide füllt, und jetz höhle ich wieder alles aus
11.08.2011 um 14:08@oiwoodyoi
ja das mit dem abbauen is schon so ne sache :D aber auf der city map kannste dan cheaten ;P
ja das mit dem abbauen is schon so ne sache :D aber auf der city map kannste dan cheaten ;P