Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metal-Talk
10.09.2010 um 21:31Metal-Talk
12.09.2010 um 19:32Purer, reiner Death Metal:
https://www.youtube.com/watch?v=ytGfUDcVDTk (Video: Morbid Angel - Rapture)
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
12.09.2010 um 20:46hachja ich mag den melo death von denen :D
children of bodom - aces high
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
12.09.2010 um 23:48Metal-Talk
13.09.2010 um 00:17Dat is' auch schön.
https://www.youtube.com/watch?v=xbgF2_eRrx0
Metal-Talk
14.09.2010 um 02:15Die wenigsten jungen Metalfans dürften wissen, woher die Bezeichnung 'Death Metal' eigentlich stammt. Hier des Rätsels Lösung, Possessed's Song aus dem Jahre 1985:
https://www.youtube.com/watch?v=aKxzrjlvXTM
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
14.09.2010 um 14:03klassisch
Metal-Talk
14.09.2010 um 16:17'Zero the Hero' von Black Sabbath gecovered von Cannibal Corpse. Episch! :D Ab 0:20 beginnt der Song. Das Coverbild finde ich hässlich, abstossend, und geschmackslos, das so nebenbei.
https://www.youtube.com/watch?v=FH4oypKUmJ0 (Video: Cannibal Corpse - Zero The Hero)
Metal-Talk
16.09.2010 um 21:59Metal-Talk
16.09.2010 um 22:20@cavalera
Klasse Song, den mag ich auch sehr.
@Demandred
Ja, das ist so. Ich mag die Band aufgrund der Texte und Cover eigentlich nicht, obwohl ich Death Metal sehr mag.
Klasse Song, den mag ich auch sehr.
@Demandred
Ja, das ist so. Ich mag die Band aufgrund der Texte und Cover eigentlich nicht, obwohl ich Death Metal sehr mag.
Metal-Talk
16.09.2010 um 22:23@SirMaunz-A-Lot
Ich kenn nur ein Album von denen , finde aber dass es relativ gut zu ihrem Stil passt und ihrem Image.
Da gibt es ein Live-Video, bei dem einer Müll nach vorne wirft und der George Fisher fast ausrastet. xP
Ich kenn nur ein Album von denen , finde aber dass es relativ gut zu ihrem Stil passt und ihrem Image.
Da gibt es ein Live-Video, bei dem einer Müll nach vorne wirft und der George Fisher fast ausrastet. xP
Metal-Talk
16.09.2010 um 22:28Metal-Talk
16.09.2010 um 22:29@Demandred
Ich finde, es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten, auch dann nicht, wenn sie als Kunst daherkommt. Songs wie 'Fucked with a knife' etc. finde ich abartig krank, mag die Musik noch so gut sein.
Da lob ich mir Bands wie Entombed, Edge of Sanity, Disharmonic Orchestra, Death, Asphyx (!), Morbid Angel, Deicide etc. ^^
Eigentlich eine Doomdeath Band, aber hier geht's ab (1992):
https://www.youtube.com/watch?v=z9qd-lwtxZE
Two religions both so wrong
but both will preach they'll make you strong
one means evil, the order good
terms I never quite understood
two opponents with so much in common
the choice is yours, angel or demon
Holy or unholy, written in black and white
theories coming from books of dirty lies
different views on life, the magic word is fear
two sides simplicity. Am I satan? Am I God?
Idolatry that's floating on rivers filled with blood
history covered with hypocrisy and pain
the souls of unawareness are what they want to gain
Sacrifices, ceremonies, desecrations
tranquility, blasphemy, desperation
divinity, impiety, indoctrination
afterlife, eternity, mind consumption
Food for the ignorant
for those who do not know
but I learned enough in life
to see right through your show
Hold your flock in a sacred embrace
forbidden pleasures for the bastard race
glorification on the supreme mind
suffering redeemer, saviour of mankind
hollow words from a church that's almost dead
empty views out of an empty satanic head
I get sick from hearing all your shit
I believe what I want and I'll stick to it
no one in this world can make me change my ways
why don't you fuck off if you're got nothing to say
Kategorie:
Ich finde, es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten, auch dann nicht, wenn sie als Kunst daherkommt. Songs wie 'Fucked with a knife' etc. finde ich abartig krank, mag die Musik noch so gut sein.
Da lob ich mir Bands wie Entombed, Edge of Sanity, Disharmonic Orchestra, Death, Asphyx (!), Morbid Angel, Deicide etc. ^^
Eigentlich eine Doomdeath Band, aber hier geht's ab (1992):
Two religions both so wrong
but both will preach they'll make you strong
one means evil, the order good
terms I never quite understood
two opponents with so much in common
the choice is yours, angel or demon
Holy or unholy, written in black and white
theories coming from books of dirty lies
different views on life, the magic word is fear
two sides simplicity. Am I satan? Am I God?
Idolatry that's floating on rivers filled with blood
history covered with hypocrisy and pain
the souls of unawareness are what they want to gain
Sacrifices, ceremonies, desecrations
tranquility, blasphemy, desperation
divinity, impiety, indoctrination
afterlife, eternity, mind consumption
Food for the ignorant
for those who do not know
but I learned enough in life
to see right through your show
Hold your flock in a sacred embrace
forbidden pleasures for the bastard race
glorification on the supreme mind
suffering redeemer, saviour of mankind
hollow words from a church that's almost dead
empty views out of an empty satanic head
I get sick from hearing all your shit
I believe what I want and I'll stick to it
no one in this world can make me change my ways
why don't you fuck off if you're got nothing to say
Kategorie:
Metal-Talk
16.09.2010 um 22:31@SirMaunz-A-Lot
Naja, bei den Texten geb ich dir Recht.
Als ich mir die Lyrics zu ''Priests of Sodom'' durchgelesen hab, ist mir fast schlecht geworden. xP
Aber für zwischendurch so ein Geballer kommt ganz gut.
Naja, bei den Texten geb ich dir Recht.
Als ich mir die Lyrics zu ''Priests of Sodom'' durchgelesen hab, ist mir fast schlecht geworden. xP
Aber für zwischendurch so ein Geballer kommt ganz gut.
Metal-Talk
16.09.2010 um 22:43@Demandred
Ich kenne genug Alternativen, deshalb kann ich CC getrost ignorieren. Falls Du mal RICHTIGES Geballer hören willst, dann kann ich Dir 'Pandemonic Hyperblast' von Anaal Nathrakh empfehlen, findet man auf Youtube. ^^
Etwas aus deutschen Landen, grossartiger Todesblei:
https://www.youtube.com/watch?v=w6dNIDbjoYU
Ich kenne genug Alternativen, deshalb kann ich CC getrost ignorieren. Falls Du mal RICHTIGES Geballer hören willst, dann kann ich Dir 'Pandemonic Hyperblast' von Anaal Nathrakh empfehlen, findet man auf Youtube. ^^
Etwas aus deutschen Landen, grossartiger Todesblei:
Necrophagist Symbiotic In Theory
Externer Inhalt
MORGOTH - Isolated (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Metal-Talk
16.09.2010 um 23:11Und nun das Finnland Doomdeath-Special, der extremste Doom Metal stammt aus dem schönen Land der Sami. Presented by Maunz: ^^
Unholy - After God
Externer Inhalt
Thergothon - Everlasting With lyrics
Externer Inhalt
Skepticism - The March And Stream
Externer Inhalt
Metal-Talk
16.09.2010 um 23:36DAS ist geiler Black Metal, eine wahre Perle aus der Ukraine, yaiaiai!!! :D
Munruthel: Voronograi
Externer Inhalt
Metal-Talk
17.09.2010 um 00:32Ein kleines Gothic Metal-Special. Dieser melancholisch angehauchte, sein Dasein manchmal hart an der Grenze des Kitsches fristende, aber dennoch harte Metalstil war vor allem in den 90ern populär und belegt heute bloss noch eine kleine Nische. Leider, muss man sagen. Die etwas härtere Variante ist der Doomdeath, wobei die Grenze zwischen den Genres fliessend ist.
https://www.youtube.com/watch?v=fvkxrk8eVUk
(wohl DER Klassiker)
Tristania - "Beyond the Veil" (The Crow)
Externer Inhalt
Gothic Metal Compilation : PARADISE LOST "As I Die"
Externer Inhalt
The Gathering - Strange Machines
Externer Inhalt
Moonspell - Opium
Externer Inhalt
tiamat - the ar
Externer Inhalt
Sear Me - My Dying Bride
Externer Inhalt
(wohl DER Klassiker)
Theatre Of Tragedy - Der Tanz der Schatten
Externer Inhalt