Katzen
Katzen
14.12.2010 um 20:10ah! :) - jetzt darf ich wieder - sexistische bemerkungen machen!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
neeee meine frau will nicht! - es sollte ja nachwuchs kommen und dann stört ne katze?? oO - frag mich nur wo der bleibt, das geht jetzt schon 6 jahre so - ok, wir sind aber auch beide berufstätig und leben in einer wohnung - nicht ganz ideal.......schad!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
neeee meine frau will nicht! - es sollte ja nachwuchs kommen und dann stört ne katze?? oO - frag mich nur wo der bleibt, das geht jetzt schon 6 jahre so - ok, wir sind aber auch beide berufstätig und leben in einer wohnung - nicht ganz ideal.......schad!
Katzen
14.12.2010 um 20:11männer haben überhaupt keine rechte mehr!!!! wenn sie heute heim kommt, dann sag ich - VETO!
Katzen
14.12.2010 um 20:17Katzen sind meiner meinung nach sehr beruhigend. Ehrlich. Es gibt nichts schöneres als ein zufriedenes Katzenschnurren
Katzen
14.12.2010 um 22:06kuckt mal unsere süße trägt schal :P
die alles-mit-sich-machen-lässt-katze
die alles-mit-sich-machen-lässt-katze
Katzen
15.12.2010 um 01:15@tekton
Ich wollte eigentlich ein Bild von 2 poppenden Katzen posten...stelle mich aber zu blöd an.
tekton schrieb:es sollte ja nachwuchs kommen und dann stört ne katze?? oO - frag mich nur wo der bleibt, das geht jetzt schon 6 jahre soversuchs mal mit sex :D
Ich wollte eigentlich ein Bild von 2 poppenden Katzen posten...stelle mich aber zu blöd an.
Katzen
15.12.2010 um 01:39Juhu...es hat geklappt :D
Dann kommen jetzt noch mehr Katzenbilder von mir...aber nicht mehr heute.
Mal sehen..
Dann kommen jetzt noch mehr Katzenbilder von mir...aber nicht mehr heute.
Mal sehen..
Katzen
15.12.2010 um 01:52Da war der "Herr Lehmann" noch ganz klein :)
Das ist die kleine "Rosalie"
Original anzeigen (0,8 MB)
Rosie, Lehmann und der große ist Paule, lebt leider nicht mehr. Aber er hat sich ganz lieb um die Kleinen gekümmert :)
Das ist die kleine "Rosalie"
Original anzeigen (0,8 MB)
Rosie, Lehmann und der große ist Paule, lebt leider nicht mehr. Aber er hat sich ganz lieb um die Kleinen gekümmert :)
Katzen
15.12.2010 um 02:12"Elvira", eigentlich die Katze von Nachbars...aber sie hat sich uns ausgesucht
Original anzeigen (0,9 MB)
Katzen
15.12.2010 um 02:17Der schöne "schwarze Peter" ist uns zugelaufen.
Dank www.katzensuchdienst.de ist er wieder zu seinem "Dosenöffner" gekommen
(über 400 km entfernt !!!)
Original anzeigen (0,2 MB)
Dank www.katzensuchdienst.de ist er wieder zu seinem "Dosenöffner" gekommen
(über 400 km entfernt !!!)
Original anzeigen (0,2 MB)
Katzen
15.12.2010 um 02:25Fotoshooting !!!
Katzen von Nachbars. Habe sie ins Internet gestellt zum verschenken.
Ist aber nur eine weggegangen
Katzen von Nachbars. Habe sie ins Internet gestellt zum verschenken.
Ist aber nur eine weggegangen
Katzen
15.12.2010 um 02:36@SirMaunz-A-Lot
hahaha...die ist aber auch süß !!!
Ihr würdet gut zusammen passen :D
Wie sieht es mit der Mitgift aus?
hahaha...die ist aber auch süß !!!
Ihr würdet gut zusammen passen :D
Wie sieht es mit der Mitgift aus?
Katzen
15.12.2010 um 02:39@victory
Mitgift? Eine halbe Maus und eine Tatze voll Taubenfedern, hoffe, dass das reicht. :)
Wie alt ist sie denn? Hoffentlich nicht zu alt für mich. :/
Mitgift? Eine halbe Maus und eine Tatze voll Taubenfedern, hoffe, dass das reicht. :)
Wie alt ist sie denn? Hoffentlich nicht zu alt für mich. :/
Katzen
15.12.2010 um 02:39Das ist meine lieblings Katze!
ein besonders hübsches Exemplar einer Sphynx-Katze!
ein besonders hübsches Exemplar einer Sphynx-Katze!
Katzen
15.12.2010 um 02:45@victory
Die Lady ist heiss. Mach uns doch mal miteinander bekannt, vielleicht steht sie ja auf junge Hüpfer wie mich. ^^
Die Lady ist heiss. Mach uns doch mal miteinander bekannt, vielleicht steht sie ja auf junge Hüpfer wie mich. ^^
Katzen
15.12.2010 um 02:46@SirMaunz-A-Lot
Oh, ich glaube , da mußt du dich hinten anstellen :) siehe 01:39 ... die kleine Dorfschlampe :D
Oh, ich glaube , da mußt du dich hinten anstellen :) siehe 01:39 ... die kleine Dorfschlampe :D