Während meines Praktikums in der Kita lernte ich ein 3-jähriges Mädchen kennen, das eher introvertiert war und wenig Kontakt zu den anderen Kindern hatte. Sie suchte jedoch meine Nähe und wir entwickelten eine Freundschaft. Sie erzählte mir oft von ihren Erlebnissen mit ihrem Freund, den sie außerhalb der Kita hatte.
Nach einigen Wochen hörte ich die pädagogischen Fachkräfte darüber sprechen, dass sie keine Kontakte zu den anderen Kindern hatte. Ich erzählte ihnen von ihrem Freund außerhalb der Kita, doch sie sagten mir, dass dieser Freund nur in ihrer Vorstellung existiert.
Bei einem Ausflug zeigte sie mir Orte und erzählte von ihrem Freund, der angeblich in der Gegend zur Schule ging und sogar von einer Zeit sprach, als die Umgebung nur Wiesen statt Häuser hatte.
Es war faszinierend zu sehen, wie sie ihre eigene Welt erschuf und diese mit mir teilte.
The Sixth Sense - Nicht jede Gabe ist ein Segen ≣ 1999 ≣ Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Unbreakable Trailer (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.